Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 20. September 2015
Da man über Musikgeschmack eigentlich nicht streiten kann, spare ich mir eine Songbewertung.
Haben den Song mal "gekauft", war irgendwann mal für null im Angebot...

Den Preis von jetzt € 1,29 finde ich persönlich etwas happig...
am 30. Mai 2014
Bestens geeignet, um den Tag mit guter Laune zu beginnen. Als Untermalung im Alltag super. Der Rhythmus des Schlagzeugs trägt die Melodie, ist aber niemals aufgeregt. Der Gesang ist sehr homogen. Gut !
am 17. April 2014
Erst ein mal ein Dankeschön an Amazon für dieses kostenlose Lied. Es gefällt mir persönlich sehr gut. Als Stimmungsaufheller für mich gut geeignet.
am 15. August 2014
Fand den Song irgendwie richtig cool deshalb der Download.
Am besten vor dem Kauf einfach mal reinhören und selber ein Urteil bilden.
am 23. April 2014
Guter Rhytmus und Melodie. Geht in die Füsse und ins Ohr. Gruppe müsste noch mehr, Ähnliches, heraus bringen.
Am besten mal anhören.
am 22. April 2014
ich bin zufällig auf dieses Lied gestoßen und fand es gleich genial, ich werde mir wohl noch mehr von Manolo Panic anhören HÖRENSWERT👍
am 21. Mai 2014
Mit guter Melodie flotte Musik, die man gut hören kann, kommt in mein Archiv zu Shania Twain, Ingo F. und Jeff Lynne
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts