5.0 von 5 Sternen Tolle und sehr warme Schneestiefel
Die Investition hat sich absolut gelohnt - die Schneestiefel sind warm, wasserdicht, leicht und sehen gut aus. Noch besser sind die herausnehmbare Filzstiefel für besonders kalte Tage, einfach super. Im Kartin lagen auch zusäzliche Sohlen, falls die Filzstiefel nicht mehr zum Einsatz kommen. Was will man mehr?

Nur bitte auf die Größen...
Vor 18 Monaten von Trinity veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet
Schöne Stiefel, fallen klein aus. Leider löste sich nach wenigen Wochen die vordere Naht auf. Vielen Dank für die unkomplizierte Reklamation!
Vor 3 Monaten von J. Grunt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle und sehr warme Schneestiefel, 21. November 2013

Nur bitte auf die Größen achten: meine Tochter trägt normalerweise seit kurzem Gr. 26 und ich habe diese Stiefel in Gr. 28 gekauft. Mit den Filzstiefeln ist nicht mehr viel Platz übrig, diese Größe ist also für perfekt für sie. Meine Empfehlung ist min. eine Größe zu gross zu kaufen, eher zwei, wenn die Hauptnutzung für den WInter mit dem Einsatz der Filzstiefel vorgesehen ist!

Meine Tochter findet die Schneestiefel auch super, weil sie warm, leicht und schön lila/rosa sind :-)

4.0 von 5 Sternen Unterschiede in der Breite, 18. Dezember 2014
Der Schuh sollte eigentlich für meinen Sohn sein. Für meine Tochter habe ich einen Kamik ICEBERG in einer freundlicheren Farbe bestellt. Beide haben eigentlich Größe 38. Aufgrund der Rezensionen habe ich für beide Gr. 39/40 bestellt. Meinem Sohn passte aber nur der ICEBERG, da beim Coaster 2 die Rundung wohl etwas früher beginnt und der Schuh bei seinen etwas breiteren Füßen dann in der Breite nicht passte. Mein Glück wär, daß die beiden bereit waren zu tauschen! So konnten wir beide Paare behalten. Fazit: am besten eineinhalb Nummern größer bestellen. Für breite Füße den ICEBERG wählen!

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 27. Januar 2015

2.0 von 5 Sternen zu riesig, 6. Januar 2015
Riesiger Schuh, der meinem 3,5-jährigen von der Länge her bis zum Knie geht, dafür ist das INnenfutter zu klein, zw. Futter und Innenschuh sind zusätzlich 2cm Platz, was sich beim Schluffen der Schuhe und der unhandlichkeit beim Laufen bemerkbar macht. Die Stiefen mögen ja warm und dicht sein, können aber so nicht getragen werden, da das Kind über seine Füße fällt :( Den zu üppigen Platzbedarf könnte man doch verkleinern, ohne dass die Wärmeisolation darunter leidet, ist meine Meinung, und ich komme aus der Schuhbranche.

5.0 von 5 Sternen absolut Top, 14. März 2015
Tolle Kinderstiefel für den Winter. Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt. Und das der Schuh zwei Nummern größer bestellt werden muß stimmt auch. Anfangs ist der Schuh sehr eng und das Kind hat Mühe in den Schuh zu kommen. Mit den Tagen des ein und ausziehens weitet sich der Schuh minimal...sodass der Schuh sehr einfach an und auszuziehen ist. Tolle Stiefel....

5.0 von 5 Sternen Super Schneestiefel, 4. Februar 2015
Mein Sohn hat eigentlich nur Schuhgröße 32/33, den Kamik habe ich aber in 34 bestellt. Das kennen wir ja schon bei dieser Firma ...
Toll finde ich auch, dass der Stiefel recht hoch ist, so dass er auch prima geeignet ist, wenn man nur mal eine Jeans an hat ... so wird z.B. auf dem Schulweg nicht gleich am Morgen schon die Jeans nass ;-) ...

1.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht, 6. Februar 2015
Die Stiefel sind sehr schön und passen (habe sie größer bestellt) wunderbar. Leider sind sie nicht dicht. Für Stiefel die bis -40 Grad warme Füße machen sollen ist das leider nicht akzeptabel. Wir hatten letztes Jahr auch Kamik da hat alles einwandfrei gepasst.

5.0 von 5 Sternen Kamik, 12. April 2015
Der Schuh hat gut gepasst.
Mein Kind hat diesen Schuh im Winter jeden Tag an.
Durch das heraus nehmbare Innenteil - kein Problem.
Abend das Innenteil auf die Heizung und Früh wird der Schuh wieder angezogen.
Die Lieferung erfolgte schnell.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 29. Oktober 2013
Habe diese Stiefel für meinen 9-jährigen Sohn gekauft. Optisch super, er und ich sind ganz begeistert. Aus Vorjahreserfahrungen mit anderen Kamik-Stiefeln haben wir sie allerdings 2 Schuhgrößen größer genommen. Das kann ich nur raten. Der Winter kann kommen.

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus, 22. Januar 2015
Der Schuh ist leicht und warm. Ich habe ihn etwas größer bestellt (nach dem durchlesen anderer Rezensionen). Unsere Tochter trägt 35/36 und ich habe 37 bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit und ich würde den Schuh sichr wieder kaufen.