5.0 von 5 Sternen stabil
ich suchte nach einer passenden Hülle für den Z30 und da gibt es nur diese; es schützt das Gerät ohne viel Schnickschnack; die Standfunktion ist praktisch
Vor 4 Monaten von letitbe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nette Idee
Paßform ok. Halte- und tragegefühl gewöhnunsbedürftig.
Hinstellen mit der Klappe geht bestimmt irgentwann, aber bis dahin muß man geduld und nerven haben bis es geht.
Deswegen Rückgabe.
Vor 1 Monat von Robert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen stabil, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry ACC-57195-001 Transform Shell Case für Z30 schwarz (Zubehör)

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, 13. Juni 2014
Paßform ok. Halte- und tragegefühl gewöhnunsbedürftig.
Deswegen Rückgabe.

2.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, funktional aber......., 8. Juni 2014
Das BlackBerry Transformer Shell ist gut verarbeitet und erfüllt seine Funktion als Schutz bzw. Aufstellhilfe voll und ganz.
Das große ABER kommt jetzt ! Dafür das es ein original BB Produkt ist, ist die Passgenauigkeit schon zu genau!!
Es sitzt so stramm auf dem Z30 das es sich scheinbar etwas "verzieht" was zur Folge hat das der oben befindliche Einschaltknopf hängen bleibt und das Gerät sich ständig ein und ausschaltet !
Sehr schade ich habe das Shell zurückgegeben.
Hier ist positiv zu bewerten das die Rückabwicklung reibungslos funktioniert hat.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 23. Januar 2014
Hatte auch schon das Case für das Z10 und mußte nun feststellen das sich einiges verbessert hat. Die Rückseite ist leicht gummiert, dadurch ist es etwas rutschfester in der Hand als das für das Z10. Außerdem sieht es am Handy viel dezenter aus und hat extra so gummistöpsel am Rand damit es nicht weg rutscht wenn man den Aufsteller nutzt,der übrigens hervorragend funktioniert. Das einzigste was ich schade finde ist das es nicht,wie sein Vorgänger, innen gummiert ist. Dadurch knirscht es etwas beim anfassen und ich weiß nicht ob es vielleicht am Rand des Z30 reibt. Ich werde es beobachten und dann meine Rezension entsprechend erweitern. Ansonsten Top! Auch die Folie ist sehr passgenau und leicht anzubringen. Dadurch dass das Displayglas allerdings gewölbt ist, ist die Folie etwas kleiner als das Display. Was aber anders nicht machbar ist, und auch nicht stört.