5.0 von 5 Sternen Hier kommt die Lösung für das Schließen des Cover-Deckels...
Nachtrag 16.01.14:
Nachdem das Schließen des Cover-Deckels doch mehr schlecht als recht funktioniert, habe ich diesen magnetischen Clip von Spigen ausprobiert, der speziell für das S-View Case entworfen wurde und ich finde ihn wirklich toll! Nur schade, dass so ein Schließmechanismus nicht von vornherein von Samsung dabei ist!!

SPIGEN...
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Fäschung aber Grauimport! OHNE FUNKTION!
Samsung hat bekanntlich bemerkt das man im Ausland billiger an Zubehör und Smartphones kommt als in der EU! Daher kann man ein Samsung Note 3 aus der EU auch nur mit einem EU Zubehör betreiben!! "Pincodierung am Cover"

Nun zu meiner Erfahrung:

Vor 7 Monaten von Sebastian Schott veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Keine Fäschung aber Grauimport! OHNE FUNKTION!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-CN900BWEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 weiß (Zubehör)

Nun zu meiner Erfahrung:

Bewusst habe ich die Artikelbeschreibung durchgelesen, um auch ein ORIGINAL Samsung S-View Cover zu kaufen.

Gesendet wurde ein Original "koreanisches" Samsung S-View Cover (Außen Schrift Chinesisch). Allerdings war das Cover bereits benutzt!
1. Dreck am weißen Kunstleder
2. Abschürfungen am Kunstleder
3. unter der Folie bereits Staub

Punkt 1-3 sind zollrechtlich irrelevant.

Interessant wurde es erst als ich feststellte:

4. das Cover war ohne S-View Funktion!

Schnell stellte sich heraus, das Samsung bewusst die EU Samsung Note 3 Geräte auch nur mit einem EU Cover funktionieren, da die Pins einfach Softwaremäßig anders belegt wurden.

Die Einfuhr und der Verkauf von nicht EU Zubehör sieht Samsung entsprechende Einschränkungen vor.

Warum Sie als "dev-telekom Albers" dieses Teil dann verkauft ist mir ein Rätzel!

Da mir aufgrund der Falschlieferung und der Vortäuschung falscher Tatsachen nunmehr ein Kauf eines Original EU Covers beim Fachhändler von 54,95 Euro nicht erspart geblieben ist, ist mir ein Schaden entstanden.

5.0 von 5 Sternen Hier kommt die Lösung für das Schließen des Cover-Deckels..., 29. Dezember 2013
Nachtrag 16.01.14:

SPIGEN Magnetic Clip for S View Cover / Flip Wallet for Galaxy Note 3

Hier in aller Kürze meine persönlichen Eindrücke nach ca. 2 Wochen Nutzung:

- Verkauf durch Amazon, 100% Originalware. Dass Fake-Ware im Umlauf ist hört und liest man immer wieder, aber über Amazon hatte ich keine Probleme damit.

- Hochwertiges Material, macht das Note in der Hand sehr griffig und auch für kleine Hände gut handlebar

- Die Schriftzüge auf Vorder- und Rückseite sind Geschmacksache und meiner Meinung nach recht unauffällig und daher nicht wirklich störend

- Das S-View Widget wird beim Schließen automatisch aktiviert und bietet allerlei Funktionen (Wetterinfo, Anrufe annehmen, Memos verfassen, Nachrichten werden eingeblendet, Musikplayer hat ein eigenes Fenster, Kamera nutzbar). Schön wäre allerdings, wenn mann noch mehr Funktionen selbst definieren könnte.

- Zudem verwende ich die Samsung KFZ-Halterung (Samsung Kfz-Halterungssatz EE-V200, unschlagbar günstig bei redcoon). Einfach S-View Case nach hinten umklappen und das Note einspannen - sitzt perfekt. Kleiner Tipp: Volle Power beim Laden im Auto gibt es mit folgendem genialen KFZ-Stecker: Anker® 18W / 3600mA Auto Kfz Ladegerät - Der erste und einzige Adapter für simultanes, schnelles Laden von iPads und Smartphones

- Ja es stimmt, das S-View Sichtfenster ist für Fingerabdrücke anfällig, aber auch nicht mehr als die Oberfläche des Note selbst :)

- Den Schreckensbericht, dass sich das S-View Widget in den OLED-Bildschirm des Note einbrennt, kann ich absolut NICHT bestätigen. Mir ist auch nicht klar wie das passieren kann. Eigentlich schaltet sich der Bildschirm nach ca. 3 Sekunden selbst in Ruhezustand, aufgrund einer abgestürzten App ist der Bildschirm bei mir einmal über Nacht (ca. 8 Stunden) nicht in den Ruhezustand umgesprungen und es hatte sich trotzdem nichts eingebrannt...

- Das Cover steht rundherum an den Kanten minimal über und bietet so optimalen Schutz für die Kanten, wenn es mal runter fällt. Mir gefällt die dadurch entstehende "Notizbuch-Optik" sehr gut, darüber läßt sich aber sicher streiten.

Also ist tatsächlich ist das S-View Case nicht nur ein tolles Gadget, sondern erfüllt auch noch seinen Zweck ;)

1.0 von 5 Sternen s-view cover mit schwächen, 17. November 2013
Habe das s-view vover von samsung original in weiss eine woch e im gebrauch und muss sagen hammer teil wirklich super verarbeitet echte leder optik fühlt sich angenem an alle funktionen die man im kleinen fenster hat sind super wie mp3 player und auch s-pen funktionen usw. bin sehr zufrieden . aber dann habe ich bemerkt das der kleine bildschirm sich im großen oled bildschirm eingebrannt hat das hat mich sehr gestört vorallem im aussen berreich hat man das extrem erkennen können daher kann ich das cover nicht empfehlen . habe mein note 3 eingeschickt und auch reibungslos ein neues erhalten . werde das s-view cover nich mehr verwenden . nur noch das gleiche ohne kleines fenster ist von der verarbeitung das selbe ...

5.0 von 5 Sternen Galaxy Note 3 Cover, 30. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Etwas bulky, aber praktische Funktionen, 17. November 2013
Gestern habe ich das S View Cover für das Galaxy Note 3 ausführlich getestet. Das Cover ist aus ziemlich starrem, weißem Kunststoff. Es wird anstelle des Standard-Backcovers an das Note 3 geclipt und steht dann - wie bei einem Buchumschlag - etwas an den Rändern über. Im Falle eines Sturzes mag das aus Schutzgründen ja ganz sinnvoll sein, aber das Handling des Note 3 wird dadurch unangenehm, was auch den relativ scharfen Kanten geschuldet ist.

Die Funktionalität des S View Covers ist hingegen durchdacht und bietet einen größeren Mehrwert als beispielsweise ein Smartcover wie es Apple zum iPad anbietet. Neben dem Sperren/Entsperren des Displays durch Zu-/Aufklappen kann das S View Cover auch geschlossen auf 2 (!) Homescreens so einiges bieten. Auf der ersten Seite wird die Zeit und das Wetter angezeigt, auf der zweiten die Kamera-App und eine Notizfunktion angeboten. Letztere kann mittels S Pen handschriftliche Notizen speichern.

5.0 von 5 Sternen MIT FUNKTION !!!, 16. September 2014
...Extra geschaffen für das Note3 - und der Hammer an Wertigkeit!
Das Note funktioniert jetzt "ganz anders", es hat Features dazu bekommen - NUR durch diese Hülle.
Man braucht nichts konfigurieren, damit in dem ausgeschnittenen Fenster alles sofort sichtbar ist - das macht das Note von allein, sobald es in diesem Cover sitzt.
Echt gut gemacht.
Hier lohnt es sich, die Marke zu nehmen!
Daumen hoch!

3.0 von 5 Sternen kappe, 6. Juli 2014
Kappe geht dauernd auf . Schade , so hatte ich es nicht gedacht. Design ist perfekt . Aber halt die kappe muss verbessert werden

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 23. Juni 2014
Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Hülle für mein Samsung Galaxy Note 3 entschieden. Und ich muss sagen, dass war eine gute Entscheidung. Die Hülle passt super und funktioniert auch einwandfrei. Am besten finde ich die Cover-Funktion ... es ist wirklich sehr angenehm, dass das Handy, ähnlich wie bei einem Tablet, angeht, sobald man den Deckel der Hülle anhebt. Es sind auch keine scharfen Kanten oder ähnliches zu spüren. Ich würde die Hülle wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Fenster aus Plexi ?, 17. Juni 2014
Fenster ist aus Plastik, billig vearbeitet.
Nach ein paar mal Gebrauch werden viele Kratzer enstehen.
Lieber weniger zahlen, vllt bekommt man was besseres.

Absolut KEIN Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Das beste Gadget, 10. Mai 2014
Wer einmal das S-View Cover an eines seiner Samsung Smartphones verwendet hat, will es an keinem weiteren mehr vermissen. Ich finde es genial

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›