5.0 von 5 Sternen Super Klebrig, 9. Juli 2014
Die Cuttlers Receiver Handschuhe sind die optimale Ergänzung zu einer guten Football Ausrüstung.
Sie haben eine super klebrige Innenfläche mit der man nahe zu jeden Ball fangen kann.
Die Passform ist einfach genial und man kann die Handschuhe etwas ausdehnen wenn man z.B. Dape an den Fingern hat, was ja bei Receivern schnell mal passieren kann.
Und wenn die Innenfläche mal etwas rutschig wird(bei mir meist nach ca. 15 min Spielzeit drausen durch den Staub etc.) dann nur mal kurz rein spucken und im Tuch abwischen dann kleben sie wieder 1A.
Super Investition zum Hammer Preis
Würde ich sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Einfach hammer, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cutters Receiver Handschuhe American Football X40 Yinyan (Sports Apparel)
Diese gloves sind einfach der Hammer, der Grip is sehr gut, nach ca. 30 min lässt der grip etwas nach, das liegt aber daran, dass sie durchs spielen auch ein wenig dreckig werden. Die Lösung: einfach ein wenig Wasser bzw. Spucke draufgeben, abreiben und schon kleben sie wieder wie neu. Ich bich echt sehr zufrieden mit den Cutters X40 Yinyan und sie sehen auch echt hammer aus =)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 10. September 2014
Ich trage sie seit 7 Monaten mehrmals die Woche bei Training und Spiel und bin sehr zufrieden. Toller Grip, egal bei welchem Wetter.

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierter Retourn, 16. Mai 2015
Wir mußten die Handschuhe leider zurückschicken, da wir irrtümlich Erwachsenen- statt Youthgröße bestellt hatten.
Dennoch hier unser erster Eindruck: die Ware kam schnell, die Handschuhe scheinen gut verarbeitet zu sein und die angegebenen (Erwachsenen-)Größen entsprechen den Angaben.
Es gab einen freundlichen Telefonkontakt, die Rücksendung verlief ohne Probleme und die Rückerstattung des Geldes kam auch prompt.
Daher 5 Sterne, da der "Fehler" auf unserer Seite lag, die komplette Abwicklung aber wirklich super lief!

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE BOMBE !!!, 11. Dezember 2013
Ohne Worte....

201cm Körpergrösse.... grösse : XXL bestellt !!!

passen wie angegossen!!!!!!!!

nur zu empfehlen....!!!!!

Kleben am Ball, Wie pech und schwefel...!!! und wen es regnet, brauchst du ein kuhfuss um den ball zu entfernen!!!!

5.0 von 5 Sternen Super-superschnelle Lieferung, 2. Januar 2014
Handschuhe sind von guter Qualität. Sahen erst etwas klein aus, täuscht, - passen wie angepasst. Geliefert wurde einen Tag nach Bestellung!! Alles bestens, mehr geht nicht. Gerne jederzeit wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 26. August 2013
Ich finde die Handschuhe sehr gut am Anfang hab ich mir überlegt ob ich eine andere Marke bestell doch als meine Freunde gesagt haben sie seien gut hab ich sie mir geholt und sie sind echt gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2013
Super tolle sache !!! Bin mehr als zufrieden !!! Immer wieder gerne .
Schnell und zuverläsig . Super Preis .