5.0 von 5 Sternen Top
Sehr günstig sehr geil... Lieferung hat zwar lange gedauert aber dafür ist der Preis einfach unschlagbar. Der Artikel kommt aus England. Macht was er soll. Lädt jetzt mit den alten Kabel mein neues iPhone 5.

Danke...
Vor 7 Monaten von SB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Entäuschend
Leider nur als Lade-Adapter zu gebrauchen, keine Datenkommunikation möglich, hätte ich anders gedacht. Naja, bei dem Preis wohl nicht anders zu erwarten.... Daher trotzdem 3 Sterne statt nur einem...
Vor 6 Monaten von Holger Lesch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen funktionieren nicht, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ORDEL Lightning Auf 30 Pin Adapter Für iphone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung - Keine Audioausgabe Unterstützt (Elektronik)
habe 2 Teile bestellt, eine Teil geht gar nicht, das andere funktioniert bzgl. laden, aber auch nicht bzgl. Synchronisation mit iTunes

2.0 von 5 Sternen Billig, 13. Juni 2014
Adapter fühlt sich sehr billig an. Er funktioniert, aber er passt nicht hundertprozentig und man muss ihn etwas zu sehr hineindrücken für meinen Geschmack. Außerdem bekommt man ständig die Fehlermeldung, dass der Adapter kein Originalteil ist und eventuell nicht funktionieren könnte.

3.0 von 5 Sternen Entäuschend, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Mai 2014

Danke...

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 5. März 2014
Das Teil tut genau was es soll.. wirkt nicht besonders hochwertig, kann es aber für 99 Cent auch schlecht ;)
der Adapter lädt mein Iphone 5s mit meinen alten Kabeln z.B. im Auto und mehr soll er nicht!

Leider muss man die Hülle entfernen, aber das wäre mit dem Original wohl nicht anders..

1.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht wirklich gut., 13. November 2014
Anfänglich hat alles tadellos funktioniert. Aufladen und sogar synchronisieren möglich. Nach ca. 6 Monaten funktioniert nix mehr da nicht mehr vom iPad/iPhone erkannt wird. Keine Laden mehr möglich.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. September 2014
Das ist nicht nur billiger sondern erfüllt sein zweck.
Schade dass ORDEL nicht mehr "Apple" Sachen hat. Dass ist der Beweis, dass nicht alles ORIGINAL APPLE sein muss.

5.0 von 5 Sternen 30 Pin Adapter, 26. August 2014
Siegfried Michelis (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Artikelist sehr hilfreich. Ich kann Artikel für iPhone 5s weiter gebrauchen. Weiter so!!!!!!
Kann nur allen iPhone 5 Besitzer diesen Artikel empfehlen

5.0 von 5 Sternen top, 10. November 2014
schnelle lieferrung top preis sehr zu empfehlen günstiger kann man nicht einkaufen amazon einfach top gerne wieder wenn wieder was benötigt wird

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2014
Die Teile funktionieren.... hääte ich nicht gedacht. War sehr angenehm überrascht. darum habe ich mir auch 5 Stück davon gekauft.