wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 2. Januar 2015
Funktionierte erst reibungslos, wobei die Qualität schon eindeutig minderwertig war, aber dafür stimmte ja auch der Preis. Aber nach wenigen Tagen funktionierte es nichtmehr und das Iphone hat auch das Kabel nicht anerkennen wollen. Schade, habe gedacht, daß man auch wesentlich günstiger als das Original an eine Verbindung kommt, aber das ist halt Apple, das System funktioniert leider sehr gut...
am 5. März 2014
Das Teil tut genau was es soll.. wirkt nicht besonders hochwertig, kann es aber für 99 Cent auch schlecht ;)
der Adapter lädt mein Iphone 5s mit meinen alten Kabeln z.B. im Auto und mehr soll er nicht!

Leider muss man die Hülle entfernen, aber das wäre mit dem Original wohl nicht anders..
am 13. Juni 2014
Adapter fühlt sich sehr billig an. Er funktioniert, aber er passt nicht hundertprozentig und man muss ihn etwas zu sehr hineindrücken für meinen Geschmack. Außerdem bekommt man ständig die Fehlermeldung, dass der Adapter kein Originalteil ist und eventuell nicht funktionieren könnte.
am 9. Mai 2014
Sehr günstig sehr geil... Lieferung hat zwar lange gedauert aber dafür ist der Preis einfach unschlagbar. Der Artikel kommt aus England. Macht was er soll. Lädt jetzt mit den alten Kabel mein neues iPhone 5.

Danke...
am 11. Juni 2014
Leider nur als Lade-Adapter zu gebrauchen, keine Datenkommunikation möglich, hätte ich anders gedacht. Naja, bei dem Preis wohl nicht anders zu erwarten.... Daher trotzdem 3 Sterne statt nur einem...
am 13. November 2014
Anfänglich hat alles tadellos funktioniert. Aufladen und sogar synchronisieren möglich. Nach ca. 6 Monaten funktioniert nix mehr da nicht mehr vom iPad/iPhone erkannt wird. Keine Laden mehr möglich.
am 4. September 2014
Das ist nicht nur billiger sondern erfüllt sein zweck.
Schade dass ORDEL nicht mehr "Apple" Sachen hat. Dass ist der Beweis, dass nicht alles ORIGINAL APPLE sein muss.
am 26. August 2014
Der Artikelist sehr hilfreich. Ich kann Artikel für iPhone 5s weiter gebrauchen. Weiter so!!!!!!
Kann nur allen iPhone 5 Besitzer diesen Artikel empfehlen
am 10. November 2014
schnelle lieferrung top preis sehr zu empfehlen günstiger kann man nicht einkaufen amazon einfach top gerne wieder wenn wieder was benötigt wird
am 27. Februar 2015
So nicht schlecht aber Telefon hat sich immer beschwert das es nicht kompatibel ist ;((
Manchmal hat es geladen manchmal nicht ;(