Preis:1,29 €

Super Musik, die einen schon zwingt das Tanzbein zu schwingen
A a a a a a a a a a
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2014
hh hhhl lll lvvv jjj j jkkll ll bb jj jj jj fx fc g. fc ff gji lönbfTu kkjj
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2013
...immer im Radio gehört und jetzt endlich da...so schön...der Anfang ist klasse...den muss man unbedingt laut hören...Der springt bestimmt gleich hoch in den Downloadcharts
am 9. Oktober 2013
Rhytmus, Text, Stimme - dieses Lied macht sofort gute Laune!!! James Blunt ist ein KÖNNER. Jedes Lied von ihm ein Hit.
am 12. Oktober 2013
Also dieser Song ist wirklich super,hat einen wunderbaren Beat und bringt ein wunderbares Rythmusgefühl rüber,das sofort in die Beine geht. Vom Stil her gut gemacht; James Blunt und die Gitarren das gehört einfach zusammen,so eine Mischung aus Folk und Pop das hat er voll drauf. Intensiver kommt der Song noch mit dem aktuellen Video rüber;einfach mal anschauen und selbst entscheiden.
Wenn der Rest des neuen Albums an diesen Song ranreichen, ist auch das eine klare Kaufempfehlung. Freue mich schon auf die TOUR 2014
am 15. Oktober 2013
Zunächst möchte ich anmerken dass ich kein absoluter Fan von James Blunt bin und bisher konnte ich seinen Songs nicht soviel abgewinnen um sie mir zu kaufen.
Bonfire Heart ist jedoch etwas anderes - etwas besonderes!
Bereits beim ersten hören entwickelte es sich zum Ohrwurm und die Melodie und der Text gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwann war es dann soweit, es musste auf meinen MP3-Player und hat sich zu einem meiner Lieblings-Songs entwickelt.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Oktober 2013
ich hörte dieses lied vor ein paar tagen zum ersten mal im radio, und es ging sofort in mein ohr. in verbindung mit dem berührenden video ist dieses lied ein meisterwerk, das zu tränen rührt. ich werde es sicherlich noch sehr lange und oft anhören. ein wunderbar eingängiger song und eine hommage an das leben!
am 4. Oktober 2013
....bis heute! Endlich ... ich hab ihn!!!Derweil lief dieser Song ja schon lange Zeit im Radio.
Einmal gehört....und schon musste ich dieses Lied - Bonfire Heart unbedingt haben!Ich finde ihn einfach
spitzenmäßig...und sitzen bleibt man garantiert nicht lange!!!Reinhören und Genießen!!!
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Ein supertolles Lied. Ich bin auch nicht DER James Blunt Fan aber dieses Lied ist einfach nur toll und auch zu Recht Platz 1 in den Deutschen Single Charts. Werde mir auf jeden Fall morgen die CD als MP3 downloaden. Volle 5 Punkte !!!!!!!!
am 27. Oktober 2013
Für mich ist dieses Lied ausgezeichnet, ein richtig toller erfrischender Song. Das beste an der ganzen Aktion ist der Preis, man kann sich die Lieder runterladen so wie sie einem gefallen. Besser geht es doch nicht, Perfekt!!!