MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 6. März 2014
Ich habe mir 2 dieser Ständer zum Abstellen und Trocknen von Cakepops gekauft. Leider erwiesen sich diese letztendlich als Fehlkauf. Die Ständer fallen nach dem Zusammenstecken ganz schnell wieder auseinander, die Löcher sind zu eng, so dass man sie mit einem Cakepop-Stiel vor Gebrauch erst weiten muss (und dann sind sie schnell zu ausgeleiert), die Cakepops wackeln und schwanken - je nach Gewicht - schnell hin und her, wenn man sie nicht exakt genug einsteckt und beim diesem äußerst fummeligen Handling artet das Ganze somit schnell in eine einzige Schmiererei aus.
am 7. Mai 2014
Leider besteht dieser Ständer aus Pappe, was ihn nicht unbedingt länger haltbar macht. Die vorgestanzten Löcher sind zu klein, ein Styroporklotz mit Alu-Folie überzogen funktioniert eindeutig besser. Ich werde dabei bleiben. Der Ständer wird nur zusammengesteckt und mit Pappsteckern gehalten, was beim Einsetzen der Cake-Pops nicht gerade hilfreich ist. Das Geld kann man sich sparen.
am 15. März 2014
Sehr schlechte Stabilität! Keine Kaufempfehlung!
Eine einzige Wackelpartie, das Produkt war eine echte Enttäuschung für mich. Die Cakepops fielen reihenweise um.
am 10. Februar 2014
Leicht zusammen zu basteln. leider nicht so stabil wie gedacht. die seitenstreben lösen sich immer wieder weg. Könnte fester sein.
am 25. Juli 2014
Der Cake Pop-Ständer macht optisch schon etwas her, wenn man ihn mit bunten Cake-Pops bestückt, nur leider wurde mein Ständer in einem dünnen Umschlag verschickt und war bereits am Tag der Lieferung geknickt.
Leider ließ sich dieser Knick nicht mehr optisch beheben.

Der Aufbau allerdings ist einfach und der Ständer eine gute Anfangslösung.
Allerdings sollte diejenigen, die häufiger Cakepops backen eine solidere Lösung suchen, denn der Karton ist weder stabil noch richtig abwaschbar.
am 22. März 2014
Der Fake Pop-Ständer ist einfach super. Er ist einfach zum zusammen zu bauen und ist einfach super praktisch. So kann man nach dem glasieren von den Cake Pops sie direkt darein stellen zum trocknen und danach super darin präsentieren.
am 12. August 2015
absoluter Blödsinn dieser ständer,
aus pappe ist der ständer nicht zu gebrauchen,
wenn man das ganze dann noch transportieren soll.
Könnte mann das nicht auch aus Kunststoff oder Plastik
herstellen?
am 25. Dezember 2013
Endlich kann meine Tochter ihre Cake-Pops schön servieren. Ein Ständer ohne grosses Pipapo! Einfach in der Handhabung!
Vielleicht könnte man den auch aus einem Material herstellen, das länger hält.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2015
Nicht der hit! Habe ihn nach zwei mal benutzen weggetan da er optisch nicht zusage kräftig war noch war er nicht wirklich stabil. Etwas sehr enttäuscht von meinem präsentier Teller :(
am 10. März 2015
Für "Gelegenheitsbäcker" super geeignet.
Es mangelt etwas an Stabilität, aber im Großen und Ganzen prima.
Der Ständer hat Platz für 32 Cake Pops.