5.0 von 5 Sternen Motorheber Motorkran Werkstattkran 2 Tonen, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorheber Motorkran Werkstattkran 2 Tonen (Misc.)
Das Gerät wurde schnell geliefert. Das Zusammenbauen geht recht schnell auch ohne eine Anleitung (in Englisch liegt bei aber mit Piktogramm)
Ich hatte den Kran dann auch gleich in Betrieb um ein Ford V8 Motor aus und ein zubauen. Ein Balancirerer und Rundschlingen 2to die ich seperat bestellt habe sind für solche Arbeiten zusätzlich von Nöten.
Um auf den Motorheber zurück zu kommen. Er ist sein Geld wert, sieht gut aus, in der Verarbeitung ist er für die Preisklasse vollkommen ok, es ist kein Profigerät, das kann man für den Preis nicht erwarten. Mann kan ihn für den Preis nicht selber bauen.

4.0 von 5 Sternen gut und preiswert, sehr zweckmäßiges Hilfsmittel, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorheber Motorkran Werkstattkran 2 Tonen (Misc.)
wir hatten ein spezielles Hebeproblem: Pfähle vom Floß. Der Werkstattkran, entsprechend auf das Floß montiert, hat diese Arbeit gut ermöglicht. Wir meinen: super Preis- u. Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung voll ok., 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorheber Motorkran Werkstattkran 2 Tonen (Misc.)
Habe für meine Hobbywerkstatt eine günstige Alternative zur Motorradhebebühne gesucht und meiner Meinung nach, auch gefunden.Anleitung ist zwar sehr klein geschrieben. was aber den Auf- bzw. Zusammenbau nicht wirklich beeinflusst hat.Das Teil ist ordentlich verarbeitet ( bitte fresst mich nicht, wenns bei Euch nicht so sein sollte) so wie es sein sollte.
Für mich einziges Manko und das kann sehr ärgerlich sein, wenn du das Teil schon einsetzen möchtest und dann passt der Schrauben für den Galgen nicht.
Ansonsten empfehlenswert.

Motorheber Motorkran Werkstattkran 2 Tonen