5.0 von 5 Sternen Die kleine Olympiade der Schafe (bzw. Tiere)
so könnte diese Folge von Shaun das Schaf auch heißen.
Vor 2 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Shaun das Schaf..
Vor 1 Monat von T.Sturm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die kleine Olympiade der Schafe (bzw. Tiere), 23. Februar 2015
so könnte diese Folge von Shaun das Schaf auch heißen.
Gewohnt liebevoll in Szene gesetzt und humorig animiert, versuchen sich einmal mehr die Schweine als Betrüger (ein schlechtes Image haben sie ja spätestens seit Animal Farm - "Alle Schweine sind gleich", eben Dreckschweine), können jedoch die (nicht wirklich) "blinden" Maulwürfe als Schiedsrichter nicht übertölpeln. Die Schafe, allen voran wie gewohnt der vorwitzige und agile Shaun, dominieren als Rasse diese Form sportlichen Wettbewerbs in 10 Varianten absolut. Dass dabei nicht ständig alles glatt läuft, steht zu erwarten - auch Hofhund und Landwirt gehören dabei wieder zu den beliebten Opfern.

Diesen Film kann man als gutes Beispiel jemandem zeigen, der diese Serie bisher noch nicht kennt - ich bin davon überzeugt, er / sie wird die Reihe anschließend, genau wie meine kleine Enkelin und ich (sowie eine ihrer Omas), inbrünstig lieben und mit großer Begeisterung sehen.
Einen positiven Beitrag hierzu leistet ebenfalls immer wieder das prägnante Titellied.
Meine absolute Empfehlung für einen Shaun-Trailer/-Opener, denn es kommen alle relevanten Charaktere der Serie vor und zeigen gemeinsam eindrucksvoll, wozu sie im Stande sind (im Guten wie im Bösen).

5.0 von 5 Sternen Shaun das Schaf- egal was passiert es ist immer super!, 24. März 2014
Shaun das Schaf und seine Freunde sind immer für einen Lacher gut- total komisch, nicht nur für Kinder toll! Herrlich!

5.0 von 5 Sternen Ist doch lustig, 1. April 2014
Wozu ich den Film eigentlich bestellt habe, kann ich nicht nutzen,
da keine Länderabsprache besteht, da ich mich im Moment nicht in Deutschland aufhalte.
Das hat aber nichts mit dem Film zu tun sondern mit Amazon.

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Shaun das Schaf.., 29. März 2015
0 Sterne für Amazon Prime! Die Bedienung ist eine mittlere Katastrophe, nicht durchdacht, Eine Staffel kann man sich nicht komplett fortlaufend ansehen, einfach nervig und ständig die bescheuerte Frage nach Silverlight. Schlimm genug dass Amazon Prime nur Windows zu laufen scheint und von Linux nicht unterstützt wird. Netflix ist etwas teurer aber 100mal besser in Bedienung, Übersicht und technischer Unterstützung - auch unter Linux! Und ganze Staffeln laufen da durchgehend, ohne jede Folge einzeln anzustoßen!

1.0 von 5 Sternen VORSICHT: Voreinstellung für Kindersicherung für Käufe bei Amazon Video ist AUS, 16. April 2014
Und für jedes neue Abspielgerät ist es auch wieder AUS.
Immerhin scheint es auf dem iPad sicher zu sein, wenn inApp-Käufe verboten sind.

So kommen solche dummen Käufe dann zustande.

Minus 10 Sterne für Amazon Prime Video.

Meisterschafe
Meisterschafe von Lee Wilton