5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte
Vor 8 Monaten von Stefan Thümmler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke akzeptabel
Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Bild, aber dennoch schön.
Mein Notebook (15,6") passt gut rein, leider bleibt groß kein Platz mehr für das Netzkabel oder eine Maus. Kleinere Sachen wie einen USB-Stick bekommt man jedoch rein. Praktisch finde ich, dass man die Träger in der Tasche verstauen kann.
Ein längerer Gurt...
Vor 1 Monat von Annabel Mulas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte, 31. Januar 2014
Dieses Laptop Sleeve ist passgenau für meinen Dell 15,6 Zoll Laptop. Es ist etwas dicker, als gewöhnliche Neoprensleeves, was den Schutz des Laptops erhöht. Die verstaubaren Griffe finde ich sehr praktisch. Man kann in die Taschen für die Griffe auch andere Kleinigkeiten verstauen. Desweiteren ist in der einen Tasche für die Griffe eine weitere kleine Tasche eingenäht. Diese wirklich kleine Tasche ist für USB Sticks, oder SD Karten geeignet. Die Zwei-Wege-Reißverschlüsse laufen leicht und sicher.
Wer ein einfaches, aber hochwertiges Laptopsleeve sucht, indem der 15,6 Zoll Laptop genau reinpasst, dem kann ich zu diesem Sleeve raten.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLEMO Nylon Lykra Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Schwarz (Elektronik)
Mein 13 Zoll Lenovo Notebook passt gut hinein. Gut gefüttert und bietet ausreichend Schutz. Griffe können in kleinen seitlichen Außentasche geschoben werden. Nur 4 Punkte, da in den Außentaschen nur eine flache Maus und Kabel verstaut werden können. Netzteil passt nicht hinein.
Trotzdem: Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Im Prinzip sehr gut... aber für Acer Aspire V5 etwas knapp, 22. Juli 2014
Ich habe mein Acer Aspire V5-572G reingetan. Es passt gerade noch so rein, ist also relativ knapp.
Außerdem riecht es eeeetwas nach Chemie, aber das ist auszuhalten. Nach ein paar Tagen ist die Geruchsbelästigung kaum bemerkbar, es sei denn man hält seine Nase direkt vor die Tasche.

Mir gefällt besonders die Möglichkeit, dass ich mein Laptop an den Griffen bequem tragen kann Und wenn ich doch mal Platz im Rucksack habe, kann ich es einfach verstauen. Sowas habe ich gesucht!!

Pro:

- Tragegriff!!!!
- Stoßdämpfung gut! Das Material ist dichter als meine andere Laptophülle die ich besitze.
- sieht schick aus

Contra:

- Geruch ... obwohl meine andere Laptophülle wesentlich mehr gestunken hat!
- Dass mein Laptop echt knapp reinpasst....

Da es aber noch gut ausgegangen ist, und der Geruch mich nicht so stört (und von alleine weggeht), nur 1 Stern Abzug.
Ich hätte der Tasche gerne 4 1/2 Sterne gegeben, aber naja.
Ich würde aber die Tasche immer wieder kaufen! Die beste Tasche bisher! :)

5.0 von 5 Sternen prima Kombiidee zum usnchlagbaren Preis, 19. September 2014
history_reader (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Sehr schöne Tasche (riecht etwas nach dem Auspacken, aber das ist bei einem Nylongewebe auch nicht anders zu erwarten, verfliegt nach ein, zwei Tagen), passt für meinen 12,5''-Laptop wunderbar. Gut verarbeitet - und von der Funktionalität m.E. besser als die reinen Hüllen, bei denen a) keine Extras (Maus, Netzteil) mitgenommen werden und nie eigenständig getragen werden können, wenn nötig, da sie keine Trageschlaufen haben. Hier gut gelöst: Die Schlaufen können versteckt werden, wenn man sie nicht braucht, dann fallen sie auch kaum auf, und wenn man sie nutzen will, sind sie schnell hervorgeholt. Un die Tasche ist besser als b) die großen Taschen, da die Hülle eben auch ohne die Henkel verwendet und fix in Rucksack o.ä. verstaut werden kann. Für mich die ideale Lösung zu einem unschlagbaren Preis bei toller Verarbeitung.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz!, 10. September 2014
Ich habe nach einen Sleeve gesucht mit Griff und da habe ich zufällig dieses hier gefunden.
Auf dem ersten Blick dachte ich mir "Ich muss es kaufen".

Zuhause ausgepackt war ich überrascht, wie gut gepolstert es ist.
Der Geruch ist nicht so schlimm finde ich, er verschwindet eh wieder.
Es ist sehr hochwertig für den Preis und fühlt sich gut an.

Einzig allein ein Stern abzug ist, dass mein Ultrabook 15,6 Zoll Asus s56cm sehr knapp rein passt.
Es passt grade noch so rein ich hoffe es weitet sich noch.
Ein normales Laptop 15.6 Zoll würde da nicht sofort reinpassen (Test mit Acer Acer Aspire E1-572 )
Der MacBook Pro 15 Zoll passt da perfekt rein.
Wie gesagt 4 von 5 Sternen wegen der Größe.
Sonst am Produkt nichts zu bemängeln.
Mfg

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitete, praktische Notebooktasche, 7. Oktober 2014
Klare Kaufempfehlung für diese Tasche: Das Material wirkt robust und gut verarbeitet, so dass diese schwarze Notebookhülle einen angenehmen optischen Eindruck macht. Die Trageschlaufen wirken hingegen etwas billiger, sind aber problemlos in den Seitentaschen verstaubar. Die Dimensionen sind recht eng bemessen - ein 15,6-Zoll Ultrabook passt genau rein. Mir gefällt es, dass das Notebook wenig Spielraum hat und kaum wackelt, ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit dickeren Modellen schon etwas quetschen muss. Das Material sollte aber dehnbar genug sein, da auch die Seitentaschen erstaunlich viel aufnehmen können. Man kann problemlos auch Maus, Netzteil und sonstige Kabel darin verstauen.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden und gebe für den Preis eine klare Kaufempfehlung ab.

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche fürs neue Notebook ;-), 4. Oktober 2014
Wollte eine kleine aber schicke Tasche für mein neues Arbeitsgerät haben (Sony Vaio 15,6 Zoll), die nicht zu teuer ist. Kein dicker Koffer, aber die sonstigen Laptophüllen waren mir auch zu wenig. Farbe ist meiner Meinung nach einen Hauch dunkler als auf dem Foto, aber immer noch wunderschön hellblau. Die Tasche ist gut gepolstert und trägt nicht auf (nicht so wie die handelsüblichen Laptoptaschen). In den kleinen Außentaschen, die sich unter den Henkeln befinden, kann man schön das Netzteil (beim Sony sehr klein) oder auch eine kleine Maus verstauen - aber bitte keine große. Die trägt dann doch zu sehr auf :-). Die Tasche ist stabil, leicht und der etwas strenge Eingengeruch nach wenigen Tagen verflogen. Ich nutze die Tasche gern und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne passende Tasche für mein neues Toshiba-Laptop, 18. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der Reißverschluß lässt sich gut schließen. Das Laptop ist gut eingebettet und sicher geschützt. Die Henkel kann man per Klettverschluß verschwinden lassen, was ich sehr praktisch finde. Viel Platz für Ladekabel ist hier allerdings nicht, finde ich aber auch nicht schlimm. Die Farbe ist ein leuchtendes Blau, wie das Foto auch zeigt. Einziges Minus, die Tasche riecht sehr nach Chemie - aber dies ist bei vielen Taschen leider so. Im Schlafzimmer ist der Geruch etwas unangenehm, aber ich denke, nach einiger Zeit wird dieser nachlassen. Zum Schutz und zum Tragen des Laptops ist die Tasche echt super, deshalb auch
5 Sternchen!!! Hier würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 5. September 2014
Adini (Sächsische Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze diese Tasche nicht nur klassisch zum Transport, sondern auch als Schutzhülle, wenn ich mein Lenovo G510 (15") in meiner Fahrradtasche verstaue. Somit ist in beiden Fällen ein ziemlich guter Stoß- und Kratzschutz durch die relativ feste Gummufüllung gegeben.
Freilich paßt in die Klettverschlußfächer nicht unbedingt das Netzteil- eine 2,5"-Festplatte, CDs, USB-Kabel und die Maus aber auf jeden Fall.
Ausgehend von beschriebenen Gestank erstmal weg war. Eine luftige Lagerung bei Nichtgebrauch hat bis jetzt den Geruch beseitigt. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
Die Paßform für mein Notebook ist perfekt, nur beim USB-Stecker der Funkmaus muß man etwas vorsichtig sein.

5.0 von 5 Sternen Plemo 13,3", 25. September 2014
Ich habe die Plemo Laptoptasche für meinen Lenovo Z360 (13,3'') gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch der mittlerweile drei Jahre Begleiter passt trotz nicht allzu schmalem Design super in diese Tasche. Auch das Zubehör im Rahmen des Ladekabels und einer Maus lassen sich problemlos und geschützt transportieren. Schön an der Tasche ist außerdem, dass das Laptop keinen Kontakt mit dem Reißverschluss hat, da diese auch von innen gepolstert sind. Eine wirkliche Kaufempfehlung meinerseits!