5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte
Vor 5 Monaten von Stefan Thümmler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktische Tragetasche, kaputter Reisverschluss
Die Tasche war genau das, was ich gesucht hatte: stabile Tragegriffe und zusätzlich noch geradeso Platz für das Netzteil.
Vor 18 Tagen von Rezension1234 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte, 31. Januar 2014
Dieses Laptop Sleeve ist passgenau für meinen Dell 15,6 Zoll Laptop. Es ist etwas dicker, als gewöhnliche Neoprensleeves, was den Schutz des Laptops erhöht. Die verstaubaren Griffe finde ich sehr praktisch. Man kann in die Taschen für die Griffe auch andere Kleinigkeiten verstauen. Desweiteren ist in der einen Tasche für die Griffe eine weitere kleine Tasche eingenäht. Diese wirklich kleine Tasche ist für USB Sticks, oder SD Karten geeignet. Die Zwei-Wege-Reißverschlüsse laufen leicht und sicher.
Wer ein einfaches, aber hochwertiges Laptopsleeve sucht, indem der 15,6 Zoll Laptop genau reinpasst, dem kann ich zu diesem Sleeve raten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für ein MacBook 15" A1398, 17. Januar 2014
Ein MacBook Pro 15" A1398 passt wunderbar in die Tasche. (nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Platz)
Auch ein Ladegerät und eine Maus lassen sich noch ohne Probleme in den Seitentaschen unterbringen.
Die Polsterung fühlt sich gut an, ist ausreichend und das MacBook scheint dadurch optimal geschützt zu sein.
Das Design der Tasche ist schlicht und fällt nicht auf. Praktisch sind außerdem die zwei Tragegriffe.

Der Geruch ist zunächst etwas dominant, nach einem Tag Lüften aber so gut wie weg.

Fazit: TOP Produkt, zu einem kleinen Preis. Eine klare Kaufempfehlung, 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 3. Januar 2014
Mein 13 Zoll Lenovo Notebook passt gut hinein. Gut gefüttert und bietet ausreichend Schutz. Griffe können in kleinen seitlichen Außentasche geschoben werden. Nur 4 Punkte, da in den Außentaschen nur eine flache Maus und Kabel verstaut werden können. Netzteil passt nicht hinein.
Trotzdem: Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Im Prinzip sehr gut... aber für Acer Aspire V5 etwas knapp, 22. Juli 2014
Ich habe mein Acer Aspire V5-572G reingetan. Es passt gerade noch so rein, ist also relativ knapp.
Außerdem riecht es eeeetwas nach Chemie, aber das ist auszuhalten. Nach ein paar Tagen ist die Geruchsbelästigung kaum bemerkbar, es sei denn man hält seine Nase direkt vor die Tasche.

Mir gefällt besonders die Möglichkeit, dass ich mein Laptop an den Griffen bequem tragen kann Und wenn ich doch mal Platz im Rucksack habe, kann ich es einfach verstauen. Sowas habe ich gesucht!!

Pro:

- Tragegriff!!!!
- Stoßdämpfung gut! Das Material ist dichter als meine andere Laptophülle die ich besitze.
- sieht schick aus

Contra:

- Geruch ... obwohl meine andere Laptophülle wesentlich mehr gestunken hat!
- Dass mein Laptop echt knapp reinpasst....

Da es aber noch gut ausgegangen ist, und der Geruch mich nicht so stört (und von alleine weggeht), nur 1 Stern Abzug.
Ich hätte der Tasche gerne 4 1/2 Sterne gegeben, aber naja.
Ich würde aber die Tasche immer wieder kaufen! Die beste Tasche bisher! :)

5.0 von 5 Sternen Schöne passende Tasche für mein neues Toshiba-Laptop, 18. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der Reißverschluß lässt sich gut schließen. Das Laptop ist gut eingebettet und sicher geschützt. Die Henkel kann man per Klettverschluß verschwinden lassen, was ich sehr praktisch finde. Viel Platz für Ladekabel ist hier allerdings nicht, finde ich aber auch nicht schlimm. Die Farbe ist ein leuchtendes Blau, wie das Foto auch zeigt. Einziges Minus, die Tasche riecht sehr nach Chemie - aber dies ist bei vielen Taschen leider so. Im Schlafzimmer ist der Geruch etwas unangenehm, aber ich denke, nach einiger Zeit wird dieser nachlassen. Zum Schutz und zum Tragen des Laptops ist die Tasche echt super, deshalb auch
5 Sternchen!!! Hier würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 15. Juli 2014
Die Tasche kam dank Prime schnell an und ich bin von Verarbeitung und Qualität begeistert. Für diesen Preis kann man damit nichts falsch machen!
Die Außentaschen, in denen man entweder Kabel (auch Ladekabel mit kleinen Netzteil) oder auch die Trageschlaufen verstauen kann sind sehr geräumig, der Doppellaufreißverschluss ist hochwertig und lässt sich leicht bedienen.
Die Griffe selbst sind leicht verstärkt, sodass diese beim Tragen nicht einschneiden.
Vielen Dank, ich würde die Tasche wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Juli 2014
Ich benutze die Tasche seit einer Woche. Die Abmaße, Qualität usw. genau wie Beschreibungen und passt auch beim Preis, Somit empfehle ich weiter.

3.0 von 5 Sternen Praktische Tragetasche, kaputter Reisverschluss, 7. Juli 2014
Anfangs habe ich mich gefreut, dass mein ideapad gut hineinpasst ohne zu rutschen. Nach 4 Monaten Gebrauch hat nun allerdings der billige Plastikreisverschluss an den Ecken den Geist aufgegeben: einzelne Zähne sind unbrauchbar verformt, sodass sich die Tasche nicht mehr schließen lässt.
Wäre die Hülle 0,5 cm breiter oder der Reisverschluss aus Metall oder stabilerem Plastik, wäre das nicht passiert, schade.

5.0 von 5 Sternen Feine Tasche!, 3. Juli 2014
Ich habe die Tasche für ein älteres Fujitsu-Siemens Esprimo 14,1" Notebook gekauft. Dieses ist noch 4cm stark. Die Tasche passt sehr gut für das Esprimo.
Die Verarbeitung scheint okay. Keine unsauberen Nähte etc. Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr knapp bemessen, 3. Juli 2014
Suchte ein praktisches Teil, rosa ist nicht so der Fall. Für einen 15,7 zoller sehr knapp, wenn wireless mouse stick dran.