4.0 von 5 Sternen Echt klasse
Habe so ziemlich jede Office App für den Kindle probiert und diese hier gefällt mir am besten. Zeigt die Dateien am natürlichsten an. Aber es nervt dass Formeln in Tabellen nicht automatisch berechnet werden sondern nur per Aktualisieren Funktion. Das bitte noch beheben.
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht - erst prüfen ob für das Gerät anwendbar
Leider nicht für jedes Android-Gerät verwendbar. Habe den Hinweis von Amazon, das es für mein Handy nicht anwendbar ist, mißachtet.
Vor 9 Monaten von Stefan Riedel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht - erst prüfen ob für das Gerät anwendbar, 23. März 2014

4.0 von 5 Sternen Echt klasse, 10. November 2013

2.0 von 5 Sternen Leider kein Handbuch dabei, 29. April 2014
Helgo Schuetze "HS" (Rauschenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Es sieht erst einmal gut aus und nimmt sogar Excel-Tabellen mit auf. Leider werden zum Teil andere Formeln verwendet die (bis jetzt habe ich noch kein Handbuch gefunden) nirgends beschrieben werden. Somit ist es sehr mühselig bei der Umprogrammierung.
Also ich bin enttäuscht, aber bei den "paar" € war das vorprogrammiert. Es gibt leider kein Vorbeikommen an MS-Office. :-(.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
macht was es soll. 1 a sache die man sich da ausgedacht und zum leben oder funktionieren gebracht hat. Top

1.0 von 5 Sternen Polaris Office nicht für GT9100, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Diese App läuft nicht auf Galaxy S2. Das war nicht so leicht erkennbar. Ich halte das für ein Lockangbot, um Mitglied des App-Stores zu werden

5.0 von 5 Sternen Top fürs Tablet, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Ich benutze diese App jetzt schon seit einiger Zeit im Studium und bin sehr zufrieden damit. Hatte auch schon andere ausprobiert, bin aber immer bei dieser hängen geblieben. Die Bedienung ist ziemlich intuitiv, Word- und Excel-Formate sind vorhanden, so kann man schnell die Dateien vom Tablet auf den PC spielen und dort weiter bearbeiten. Nachteilig ist, dass sich die App auch schließen lässt, obwohl das Dokument noch nicht gespeichert ist. Ansonsten absolut empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Das Programm funktioniert auch auf einem Kindle Fire HD 7 nicht, sobald man das erste Mal eine pdf geöffnet hatte. Ist einfach Murks.

1.0 von 5 Sternen Mit welchem Gerät ist die App denn überhaupt kompatibel?, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Ich hatte was gelesen von Android 4.soundsoviel oder höher und da ich das Note 3 habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich die erforderliche neueste Version von Android mitbringe. Leider ist die App aber auch fürs Note 3 nicht anwendbar, ich les hier nur immer was von Kindle. Wenn die nur auf dem Kindle anwendbar ist, wieso steht das da nirgends? Und wenn das wirklich nur für Kindle sein sollte, wieso fordert die App dann so komische Berechtigungen ein wie SMS lesen und kostenpflichtige Anrufe tätigen, die der Anwender nichtmal bestätigen muss. Ich mein, Kindle kann nicht telefonieren.....was läuft da falsch?

1.0 von 5 Sternen Bericht über Polaris Office, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Die App wurde mir mit 70% Nachlaß angeboten, bei Goggle Play ist sie umsonst. Außerdem ist sie in Englisch und man konnte mir nicht sagen (bei Amazon Kindle) wie ich das Download in Deutsch auf meinen Kindle bekomme. Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit Amazon gehabt, doch hier fühle ich mich etwas über "den Tisch" gezogen. Die App wurde mir mit einer gesonderten E-Mail angeboten.

1.0 von 5 Sternen polaris Police, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Leider konnte ich damit nicht anfangen. Es gibt keine Anleitung,wie man das Verwenden können. Es gibt bestimmt andere Programme ,die besser sind.

POLARIS Office
POLARIS Office von Infraware.Inc