Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2013
Alles Top bis auf die L1 / L2 und R1 / R2 Tasten die sind etwas schlecht lackiert fällt aber nicht wirklich auf :)
am 31. Oktober 2015
Wir haben einen Original Sony-Kontroller. Trotzdem hat das Gehäuse nicht gepasst. Die Montage ist sehr schwer (keine Bedienungsanleitung) - habe es deswegen von jemanden machen lassen, der sich auskennt. Trotzdem ging der Kontroller dann nicht mehr - auch die Tasten haben sich größtenteils nicht mehr drücken lassen. Dies war u.a. ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, der sich dieses Gehäuse gewünscht hatte. Die Enttäuschung war natürlich groß...
am 17. Dezember 2013
So eigentlich schreibe ich kaum Rezensionen, aber bei diesem Produkt muss ich mein Senf dazu geben.

Hab mir 2 Stück davon in Ebay bestellt, laut Standort war Frankfurt angegeben, aber hab es dann zu spät gesehen, das es direkt aus China geliefert wird, nun auch egal, Lieferzeit von 1 Woche war Okay.

Nun hab ich heute das " Komische Paket bekommen " grauer Plastikbeutel Gehäuse eingewickelt in Schaumstoff.

Ausgepackt war echt erstaunt! Äußerlich Top lackiert, glänzt wie Gold.

Vorfreude war aber schnell Futsch,schon die Bauform der R2 und L2 Trigger war überhaupt anders, aber da ich noch meine Originale hatte war es ja kein Problem. R1 und L1 sind Gold R2 und L2 Grau.

Auf dem Bild sieht man ein Schwarzen Controller der in Gold lackiert wurde, ich hab 1 Orange und 1 Rosa umlackiert bekommen. :))

Das zusammenbauen war echt eine Zumutung erst musste man da mal was etwas nachbessern und dort, wollte aber nicht lange daran rumbasteln so hab ich einfach Schere und Feuerzeug genommen und es war sehr schnell erledigt.

So nun waren die zusammengebaut, PS Taste gedrückt, es passiert nichts laden tut es aber die Kontakte haben nicht reagiert, wieder alles auseinander gebaut, alles geprüft zusammengebaut so nun funktioniert es PS3 an. Auf einmal machen die Controller was sie wollen klicken durchs Menü rum. Ich war echt schon am verzweifeln, ich hab den Verkäufer verflucht, nach dem Dritten mal aufschrauben hab ich gemerkt das man die Haupt- Platine sehr fest zusammenschrauben muss damit die Haupt- Platine mit der Leiterplatine Kontakt hat.

Nach dem ganzen Hin und her schrauben ist bei mir 1 Vibrationsmotor abgerissen also musste ich noch löten.

Hab dafür ca. 2 Std. gebraucht bis ich alles hinbekommen habe, jetzt ist Prüfen angesagt ob sich die Controller selbstständig machen während dem spielen.

Also ich bin zu dem Schlusspunkt gekommen, mag ja schön aussehen aber zu einem Kauf würde ich nicht weiter empfehlen da zu viel Aufwand dafür Notwendig ist.

Aber da ich noch 15 € Paypal Gutschein hatte, hab ich es für 1,78 € bekommen von daher mach ich mir da keine sorgen wegen dem weggeschmissenes Geldes.

Wie schon der Vorredner sagte lieber selber lackieren oder am Besten für 10 Euro Defekten Original-Controller über Ebay ersteigern und einfach das Gehäuse Tauschen.

2 Sterne bekommt das Gehäuse wegen dem schönen Glanz, alles andere ist eine Zumutung.
am 16. Januar 2016
Hallo ich habe eigentlich viel Erfahrung mit Gehäusetausch! Aber bei diesem Produkt war ich kurz vorm verzweifeln. Die Maße passen nicht, auch nach vielem schleifen und schneiden passte es einfach nicht. Ich habe es zwar nach Mittelstück tausch zusammenbekommen aber viele tasten reagieren nicht mehr. Ausserdem gingen Teile ab. Wer keine Ahnung hat und den Dualshock danach noch verwenden will kann ich nur abraten von diesem Produkt!!!
am 15. Mai 2015
Wer es nicht gerade eilig hat und warten kann, für den ist das ein muss. Nein, ernsthaft. 4-6 Wochen wartezeit, und dann sind die L1/L2 R1/R2 Tasten nichtmal Gold. Naja. Der Umbau an sich ist auch nur was für einen, der es schonmal gemacht hat bzw sich damit auseinandergesetzt hat. Habe es nach geschlagenen 35 min beendet und entschieden dass ich einen neuen controller brache, da ich den alten nichtmal mehr zusammenbekomme.
am 20. Mai 2015
Teile meines Erachtens nach unvollständig; mit bloßem Platinen einsetzen ist es nicht getan, ein paar Gehäuseteile müssen vom PS3 Controller übernommen werden um den neuen zu komplettieren! Das beiliegende "Werkzeug" ist eher ein unscheinbarer Witz als das es Sinn macht! Verarbeitung mangelhaft und die "leeren" Buttons enttäuschen sehr! Dennoch nette Alternative zum bekloppten Standartschwarz.
review image review image
am 2. September 2014
Das Gehäuse war sehr schnell bei mir eingetroffen, nach ungefähr 2 Wochen!
Nachdem ich alles umgebaut hatte musste ich feststellen das ein unangenehmer Geruch das spielen unmöglich machte.
Dazu kommen die Maße, diese passen einfach nicht und verhindern das der Controller anschließend gut funktioniert!
Ist wie ein Japan Import Controller, er funktioniert einfach nicht richtig.
Aber gut aussehen tut das Gehäuse einfach, auch wenn man sich was tolleres vorstellt!
am 28. Januar 2015
es war unmöglih die L2 und R2 taste richtig einzusetzen ich weis nicht ob da ein teil gefehlt hat aber ich musste die alten einsetzen um damit überhaupt noch spielen zu können es war einfach nur stressig das teil zusammenzubauen und obwohl es gut aussieht spiele ich weitaus schlechter mit dem controller als vor der case änderung
am 20. Januar 2015
Voll daneben! Ich habe es nicht geschafft, das Ding zusammen zu bauen. Warum?
- fehlen der Halterungen und Feder für Trigger.
- kaum originale Teile.
- Gehäuse lässt sich schwer zusammen schrauben.
- nach zusammenbauen, spinnt die Steuerung.
Für die Optik, ein Stern.
am 28. Mai 2014
Top Lackierung !!!!!
Empfehle Leute die davon keine Ahnung von haben Finger weg zu lassen
Material richtig stabil Elektronik paßt nach bisschen schneide Arbeit top rein wirkt wie das originale Gehäuse

Verstehe die ganze negativ Bewertung nicht von euch ihr habt einfach kein handwerkliches Geschick !!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen