• Stars

Preis:0,99 €

am 7. April 2014
Dieses Lied könnte ich mir nachts auf der Autobahn gut vorstellen, es läuft nebenbei im Radio und man widmet sich ganz entspannt dem Heimweg. Ein langsames und sehr angenehmes Lied mit einer sehr sanften Stimme.
am 16. November 2013
Klasse Arrangement, schöne Stimme, tolle Melodielinie - Thomas Rodenbachs Song hört sich irgendwie an, als ob man ihn schon irgendwo mal gehört hat, vielleicht im Radio ? - Da würde er toll reinpassen!
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 22. November 2013
hab das mir downgeloaded ist nicht schlecht und kann man hören, bin allerdings nicht der Musikfreak höre eigentlich alles somit ladet es runter ist ganz gut
am 21. Juli 2014
Ich sage nur Geschmackssache, Geschmacksache, Geschmacksache. Ich habe es für meine Schwester gekauft die mags aber. Also wers mag: Los!
am 3. Dezember 2013
Das ging aber schnell, Ware wie beschrieben, genau das richtige für mich gute Sound. Gerne wieder gute Qualität. sage Danke
am 15. Juni 2014
Schöner ruhiger Song, da macht zuhören Spass. Die Stimme erinnert ab und an in einigen passagen an Robbie Williams. :-)
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __