Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 7. Dezember 2013
Es ist einfach Unglaublich was Hardwell in den letzten Jahren geschafft hat. Der Soundtrack zur DVD ist auch der Hammer. Schade war nur das die CD nicht am Release da war. Aber ansonsten Top! Go Hardwell or Go Home
am 19. Februar 2014
Leider besitzt diese DVD keinen deutschen Untertitel. Aber das Englisch konnte man sehr gut verstehen. Deswegen nur 4/5 möglichen Sternen.
am 2. Januar 2014
Diese Doku richtet sich mehr an Fans von Hardwell. Sie gibt gute Einblicke in das Leben eines DJ's...beruflich, sowie auch privat...das hat mir sehr gefallen. Jeder kennt die Sonneseite eines DJ's, aber die Schattenseite? Erfolg hat halt seinen Preis!

Für Fans ain Must Have! Auch für Leute die einen Einblick ins DJ Leben haben wollen auch sehr gut zu empfehlen!
am 2. Januar 2014
Da mein Partner sich diese DVD zu Weihnachten wünschte, war das Geschenk schnell bestimmt und pünktlich zur Veröffentlichung bei mir zuhause.

Er mag die DVD sehr gerne und auch mir hat sie gefallen, obwohl ich kein spezieller Fan des DJs bin.
am 2. Februar 2014
Der Film dokumentiert Hardwells Erfolgsgeschichte so wie man sie als Fan nicht erlebt hat.Man bekommt einen Einblick hinter die Kulissen, aus sicht von Hardwell und lernt auch etwas seine Persönlichkeit (die meiner Meinung nach etwas egoistisch rüber kam) kennen.
Ich persönlich war nach dem Film erst mal inspiriert, sowie deprimiert zugleich.
So dumm das auch klingen mag - aber es hat mich seelisch sehr mitgenommen, zu sehen, dass Hardwell kein normales Leben mehr führen kann, dass er keine zeit mehr für seine Famileie hat, er nur noch unterwegs ist und immer Tabletten schlucken muss. Auch, dass er sich in zwei Persönlichkeiten sieht - Hardwell und Robert (er) - und er behauptet, dass nur eine der beiden Glücklich sein kann, weil die eine persönlichkeit die andere verdränkt ist eine Aussage von ihm, die mich sehr nachdenklich gemacht hat.
Als ich mir später darüber Gedanken gemacht habe, kam mir aber, dass das ganze wieder etwas übertrieben dargestellt ist, da Hardwell/Robert sicher eine Pause machen oder kürzer treten könnte.

Fazit:
Auf jeden fall ein interessanter film und für jeden Fan ein muss.
Auch für angehende DJ/Producer ein super Film um einem einen Einblick in den "Spitzenbereich" zu geben.
am 11. Dezember 2013
Für jeden Hardwell Fan Plicht! viele unveröffentlichte Videos, Privataufnamen und ein Hammer Sound.

Die CD ist ein netter Bonus, obwohl man die Tracks alle schon kennt.
am 23. Januar 2014
Die DVD kam umgehend bei mir zu Hause an! Einfach super! NUR zu empfehlen! :-)
An alle Hardwell Fans ein muss!
am 9. Dezember 2013
Alles was Hardwell anpackt wird einfach zu Gold. Die DVD vermittelt einen guten, wenn auch kleinen Einblick in das Leben des DJ Hardwell. Mit dabei sind auch die Anfänge seiner Karriere, mit einigen Ausschnitten, wie er im Alter von 14-15 im Beisein seiner Eltern in den Clubs performt. Ich fand das ganze sehr Interessant und kann es jedem Hardwell Fan wärmstens ans Herz legen. Als nettes Gimmick, sind auf der CD noch 13 bekannte aber dennoch solide Tracks enthalten.
am 19. April 2014
I Am Hardwell traces the beginning of his music career from December 2010 to his rise to DJ magazine’s top 100 DJ list of 2013 (fellow top 100 DJ Armin Van Buuren is shown introducing Hardwell at the end of the documentary). The only catch to this documentary is that English is only spoken part of the time and language subtitles are unavailable in the rental version . However, watching the “I Am Hardwell” documentary was very inspirational, along with his message of If You Can Dream It, You Can Do It. I needed to watch such a dvd because I do not plan on being a DJ (I prefer to keep my career dreams secret for now). However, part of me was beginning to wonder if having either too many and/or big dreams is kind of Pollyanna like. Watching his documentary and how he generously shared his action plan helped inspire me to revise and reassess my own action plan to my secret dreams. The following are some of the facts shared in his documentary:
January 25, 2013: Hardwell announced his first concert.
In 2011, Hardwell made his first appearance at Sensation, one of the world’s leading Dance Events. A version of “Toca’s Miracle” by Fragma can be heard at this event.
New York was one of Hardwell’s stops when he did a summer tour back in 2012.
In 2012, Hardwell was voted both Breakthrough artist and #6 DJ in the world.
He has also performed at the Ultra Music Festival in Miami, Florida/
am 8. Dezember 2013
Unbeschreiblich. Was ein Mensch schaffen kann wenn man es fest will und auch die Unterstützung hat.
Ich bin schon lange ein großer Fan von ihm und habe mich riesig gefreut als ich endlich die DVD im Briefkasten hatte.
Der Film ist sehr gut gemacht, ich bevorzuge die Variante mit Englischen Untertitel da es mit dem Niederländisch bei mir nicht ganz so recht klappt ;) Man bekommt Einblicke wie es vielleicht wirklich hinter den Kulissen aussehen könnte und ab und zu kann man auch echt mal lachen...Alles im allem kann ich nur sagen kauft,kauft,kauft!

Es ist halt nur wirklich sehr schade das er nie nach Deutschland kommt, aber generell werden wir gerne von den DJ's vergessen. Allerdings hat das ja nichts mit der DVD zu tun und diese empfehle ich mit besten Gewissen weiter!