5.0 von 5 Sternen Zuckerberge, die uns langsam vergiften !
Dass Zucker nicht das tollste Lebensmittel ist, weiß heute fast jeder. Viele hören dann auch, ihrem schlechten Gewissen gehorchend, nach einer Tafel Schokolade oder einer Tüte Gummibärchen auf. Doch kaum jemand weiß, dass diese Tafel Schoko und diese kleine Tüte nur 17% unseres täglichen Zuckerkonsums ausmachen. Denn die anderen...
Vor 14 Monaten von Jouvancourt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Von einem anderen Planeten
Erstmal vorweg: ich kaufen seit Jahren hauptsächlich in Bio-Märkten und Reformhäusern. Bei Basic, Ebl, Denn's Bio-Markt und vielen kleinen Reformhäusern in Kehl, Freiburg, Nürnberg. Ich kenne mich also bestens aus mit dem Sortiment und benutze auch Dinkelmehl, Maroni-Mehl, Buchweizenmehl, Agavendicksaft und solche Dinge. Aber dieses Buch ist sogar...
Vor 11 Monaten von Kakemphaton veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Januar 2014
Dieses Buch wird vielen die es Lesen die Augen öffnen.
Ich war teilweise sehr erschrocken über die Machenschaften der Zuckerlobby.
Schränke meinren Zuckerverbrauch jetzt sehr ein.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Ernährungsinteressierte, 12. Oktober 2013
Sehr informativ und auch ohne chemische Formeln sehr verständlich. Das Buch ist jeder Hausfrau und jedem Hausmann ans Herz zu legen.

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 7. November 2013
Beschäftige mich schon lange mit dem Thema Ernährung und finde die Erläuterungen zu den Zusammenhängen von Erkrankungen durch falsche Ernährung höchst interessant. Haltet man sich an die Vorgehensweise funktioniert der Stoffwechsel einfach besser.

4.0 von 5 Sternen Zucker-der heimliche killler, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zucker - Der heimliche Killer: Wie wir krank und süchtig werden. Wie wir uns schützen, ohne auf Süßes zu verzichten. (Körper, Geist & Seele) (Kindle Edition)
Sehr informative werde bald beginnen mit der kur und dann nochmal berichten ist sehr wissenschaftlich verfasst aber liest sich trotzdem sehr kurzweilig

1.0 von 5 Sternen Zucker-der heimliche Killer: wie wir krank und süchtig werden, 3. Mai 2014
Sehr trocken und langweilig. Es gibt keine wirklich hilfreichen Tipps zur Zuckerentwöhnung. Zu viel Erklärungen über chemische
Abläufe in unserem Körper. Es liest sich wie ein Lehrbuch für Medizinstudenten. Sehr enttäuschend. Man quält sich durch die
Seiten und wartet auf die große Eingebung der Zuckerentwöhnung. Einfach öde. Schade für das ausgegebene Geld.

5.0 von 5 Sternen Krank durch Zucker, 27. Dezember 2013
Dieses Buch sollten alle lesen und auf die Ernährung mehr als bisher achten, besonders unsere jungen Eltern,damit ihre Kinder gesund aufwachsen können.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch für jeden der sich, 15. November 2013
Ein sehr gutes Buch für jeden der sich Gesund ernähren möchte, die Zuckerfallen lauern überall,
warum kann man die Industrie nicht STOPEN

5.0 von 5 Sternen Interessant, 8. Juni 2014
Wenn man sich mit dem Thema Ernährung und ihre Zusammenhänge und Auswirkungen beschäftigen will, ist dieses Buch sehr zu empfehlen.... Manche Passagen gehen zwar sehr in die Tiefe (hormonauschüttungen) aber für mich in Ordnung., da es nachher nochmal kurz erklärt wird... TOLLES BUCH

5.0 von 5 Sternen Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 19. Juli 2014
Würde dieses Buch jedem empfehlen, der sich mit Ernährung auseinandersetzt und sich für "gesunde" Ernährung interessiert. Selbstverständlich ist dies objektiv betrachtet und trifft nicht auf jeden zu!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 6. Mai 2014
Tolles Buch!

Lehrreich und gut geschrieben! Gut illustriert!
Empfehle es Allen die gesund bleiben wollen und werden!
Gefällt mir gut!