Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2015
Tolles Buch, gerade als Neumami ist man immer verunsichert ob man alles richtig macht wenn die Kleinen Mal kränkeln, als Alternative zur Schulmedizin oder auch als Ergänzung ist Homioöpathie sehr empfehlenswert. Ihm Buch wird dabei erklärt auf was man dabei achten soll und welches Mittel gerade für welches Symptom und Kind passend ist.
am 29. Dezember 2014
- Übersichtlich
- leich Verständlich
- guter Einstieg in die Homöopathie
- Setzt sich auch mit Themen wie Impfen und erste Hilfe auseinander
am 1. April 2015
Obwohl ich noch nicht sehr viel aus dem Buch anwenden musste, finde ich es sehr gut gemacht.
Die Buchdeckel (vorne und hinten) lassen sich aufklappen und die wichtigsten Mittel sofort finden. Zu den 11 Hauptmitteln gibt es immer noch 3 Helfermittel. Habe mir erstmal nur die 11 bestellt und konnte mit 2 Mitteln schon Erfolge erzielen.
Natürlich gibt es noch Bücher die viel ausführlicher beschrieben sind, aber da ich Anfänger bin reicht mir dies vollkommen aus. Mehr Info's würden mich auch mehr verwirren. Um Beschwerden z.B. Blähungen zu lindern super (brauchte keine Tropfen, keine Zäpfchen) und wenn was ernstes ist, geht's sowieso zum Kinderarzt. Hilft uns wirklich gut, aber das sollte jeder selbst für sich und sein Kind entscheiden.
am 3. April 2016
Wirklich übersichtliches und hilfreiches Buch das nicht nur zur Behandlung von Kindern interessant ist. Ich habe es von meiner Mutter bekommen als mein Sohn zum ersten Mal krank war und benutze es seither gerne für jeden Erkrankten in unserer Familie.
am 13. Oktober 2014
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der noch nicht so die Erfahrung in Sachen Homöopathie hat. Es wird alles einfach und verständlich erklärt. Man hat keine Probleme die richtige Wahl des Medikaments zu treffen. Alles in allem ein sehr hilfreiches und gut gelungenes Buch.
am 1. März 2015
Super Buch zum Nachschlagen,
inclusive allgemeinen Infos zur Homöopathie und zum Thema Impfen,
ansprechende Gestaltung sowohl außen als auch innen
am 10. September 2015
Viele Infos für die Eltern, die ihrem Kind lieber mit homöopathischen Mitteln helfen wollen, als mit Medikamenten. Bei uns klappt dies super.
am 9. Juli 2016
Würde ich nicht mehr aks ebook kaufen da dies mit dem kindle nicht gut zu handhaben ist
das original wird bald folgen
am 21. September 2014
Ich hab nicht an Homäopathie geglaubt, bis ich meiner Tochter das erste mal etwas eben musste auf Empfehlung der Hebamme! Es hat super geholfen! Alles nett beschrieben und verständlich! Warum nicht erst mal pflanzlich versuchen?! Zu empfehlen für alle Eltern :)
am 4. Januar 2014
Wer ohne Chemie kleine bis mittlere Kinder-Wehwehchen in den Griff bekommen möchte, der wird sich bei dem Buch gut aufgehoben fühlen.