4.0 von 5 Sternen Schöne Rezeptsammlung
Alle Rezepte sind leicht zu backen und auch für Anfänger geeignet.
Gefällt mir wesentlich besser als die viel gepriesenen Mini-Gugl Rezepte, mit der pink farbenen Silikonbackform..
Vor 8 Monaten von Lisa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Geübte
Das Buch ist etwas für Leute, die gerne Backen und schon etwas Übung im Backen haben und Leute, die Zeit haben oder Lust haben, sich Zeit zu nehmen, diese kleinen Teilchen zu backen.
Für diejenigen, bei denen es einfach schmecken muss, egal wie es aussieht, und die keinen Wert legen auf Garnierung, ist dieses Buch garantiert nichts!
Ich koche...
Vor 8 Monaten von Claudia R. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezeptsammlung, 8. Januar 2014
Alle Rezepte sind leicht zu backen und auch für Anfänger geeignet.

4.0 von 5 Sternen nettes Mini-Buch, 1. Oktober 2013
das Buch ist sehr ansprechend gestaltet, es sind sowohl gewöhnliche als auch interessante neue Rezepte aufgeführt; passt sehr gut in die Kochbuch-Sammlung. Ich hab es einem Hupf-Fan geschenkt als kleine Nettigkeit und er hat sich sehr gefreut. Preis-Leistung ist völlig ok, ich hatte allerdings doch ein paar Rezepte mehr erwartet, deswegen "nur" 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Die Rezepte sind größtenteils sehr lecker. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. So ist für jeden was dabei. Mit der entsprechenden Form kommt es überall gut an und ist mal etwas anderes zu den sonst gewohnten großen Kuchen. Auch super als Geschenk geeignet oder nur zum Naschen.

4.0 von 5 Sternen Nette Rezeptideen, 19. Januar 2014
Einige Rezepte sind sehr gut gewesen, andere waren leider nicht so lecker.. aber alles in allem ein nettes kleines Büchlein!

3.0 von 5 Sternen Für Geübte, 26. Dezember 2013
Ich koche gerne und bin beim Backen eher ungeübt. Es hat mich furchtbar genervt, den Teig in diese kleinen Formen reinzufummeln, ganz zu schweigen vom Einstreichen der "Schwarzwälder Teilchen" mit Sahne und dem anschließenden Dekorieren mit Schokostreuseln.
Für geübte Bäcker sind Mini-Guglhupfs mal eine nette Abwechslung. Ungeübte wie ich sollten lieber an größeren Backformen lernen.

5.0 von 5 Sternen neues hobby entdeckt, 14. Mai 2014
backen ist für mich entspannung. doch ein großes kuchenblech für 2 personen ist mir oft zu viel, um es dann wegessen zu müssen. nun habe ich die mini-gugl entdeckt und alle sind begeistert: kind, weil es die mit in die schule nehmen kann, kolllegen/nachbarn/freunde, weil sie immer welche abbekommen.

zum buch selbst: bewährte gu-qualität. die ersten rezepte sind problemlos nachgebacken und auch für back-neulinge machbar. interessant wirds, wenn man selbst abwandelt ... oder/und eigene toppings kreiert ;)

5.0 von 5 Sternen einfach nur lecker, 15. März 2014
Ich bin, auch dank dieses Buches zu einem absoluten Guglfan geworden. Normalerwiese kaufe ich inzwischen kaum noch Rezeptbücher, weil man auch so viele Rezepte im Internet findet, aber dieses Büchlein kann ich nur empfeheln als Grundausstattung für Gugl-Bäcker/innen. Als erfahrenere Bäckerin bekommt man auch ein ganz gutes Gefühl dafür, wie bekannte Rezepte für den großen Gugelhupf für die kleinen Gugl umsetzen kann.

5.0 von 5 Sternen interessant, 4. Januar 2014
schöne Bilder, man kann alles gut nach backen. Für jeden der gerne backt. Das Buch kann ich weiter empfehlen. Super

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. April 2014
Meine Bewertung lautet wie folgt: gesehen - gekauft - ausprobiert - und für sehr gut befunden. Das Rezept auf Seite 30 (Orangen-Guglhupf) hat es mir besonders angetan. Wer keine Guglförmchen besitzt, kann mit der jeweiligen Teigmenge auch 6 Stück Muffinförmchen befüllen.

5.0 von 5 Sternen Mini-Gugelhupfe machen einfach was her, 5. Mai 2014
Mini-Gugelhupfe machen einfach was her und sind nach diesem Rezeptbuch super einfach nachzubacken.
Unser Favorit sind eindeutig die Mohn- und die Frucht-Hupfe ... Auch beim doppelten Rezept bleibt bei
Besuch einfach keiner übrig ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›