4.0 von 5 Sternen angenehme Form Abzunehmen
Vor 5 Monaten von leme veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben
Meiner Meinung nach braucht man dieses Buch nicht wenn man schon andere Schlank im Schlaf Bücher besitzt - es steht nichts neues drin. Ich habe mir viel mehr erhoft.
Vor 3 Monaten von Pauline De. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen angenehme Form Abzunehmen, 22. März 2014
von Januar bis März 8 kg, ohne Sport, ohne Hunger, reine Eigendisziplin bei Umstellung der Ernährung. Man muss das Dr.Pape System einmal verstehen und dann läuft es von allein. Endlich eine Diät ohne Hunger, Heißhunger und Entzugserscheinungen. Ein Punkt Abzug, eigentlich nicht notwendig - aber, ich habe bisher nicht ein Rezept aus diesem Buch genutzt, und davon gibt es reichlich. Es geht auch ohne außergewöhnliche Rezepte. Seid erfinderisch - ich bin zum Gourmet der Leichtigkeit des Essens geworden. Viel Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoller Diätratgeber, 12. Dezember 2013
Jouvancourt (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Frauen suchen sich intuitiv andere Nahrungsmittel aus, essen anders, fühlen anders....seit tausenden von Jahren versorgt die Frau die Familie, kocht und sammelt. Der Mann jagt und isst auch mal rohes Fleisch. Im heutigen Leben suchen sich Männer im Supermarkt andere Lebensmittel als Frauen aus und auf diese Beobachtungen basierend, hat Dr. Pape eine sehr erfolgreiche Insulin-Trennkost entwickelt und vielen "schlank im Schlaf" Bücher sprechen für den großen Erfolg der Methode. Unabhängige Tests haben längst beweisen, dass man/frau im Schlaf tatsächlich abnehmen kann!

Zunächst mal: dieses Buch sollte kein Diätplan sein, sondern ein Ernährungsratgeber für Frauen, wobei die besonderen hormonalen Strukturen der Frau besonders berücksichtigt sind! Hier wird ein tiefgründiges Wissen über den täglichen und nächtlichen Verlauf des Stoffwechsels vermittelt. Und die Tipps sind leicht nachzuvollziehen: keine Einheitsdiät, bei der es nur Eiweiß und Fett gibt, sondern ein gut durchdachter Tagesplan. Wichtig ist es dabei, die Hormone zu aktivieren, die das Fett aus dem Gewebe herausholen! Bloß keine Minimahlzeiten oder Salatefuttern, rät Dr. Pape, sondern 3 mal am Tag sich richtig satt essen! Alles kann im Prinzip gegessen werden, aber auch alles zu seiner Zeit!

Und so funktioniert das Prinzip:

Morgens: Brot, Müsli, Sojajoghurt, Obst

Mittags: Kohlenhydrate: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot

Abends: Fleisch, Käse, Tofu, Gemüse, Salat

Somit werden die Aminosäuren für die nächtliche Reparatur und den Neuaufbau der Zellen benötigt. Für die notwendige Energie mobilisiert ab 20 h das Wachstumshormon HGH die Fettreserven. Frau nimmt ganz klar ab!

Ein toller Ernährungsberater speziell für Frauen, der sicher zum Ziel führt! Was mir dabei fehlte, sind weitergehende Tipps zur Auswahl der Lebensmittel für eine gesunde Lebensweise, wie das Vermeiden von Fabrikessen, das Vermeiden von raffinierten Speisen (Weißbrot, Zucker, Salz) und die Investition in sehr gute Fette (Olivenöl, Kokosöl). Ansonsten ein typischer Gräfe Unze Führer, schön grafisch aufgemacht und unterhaltsam zu lesen!

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 4. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. März 2014
Ich bin ein ewiger Fan dieses ernährungskonzeptes. Diese Rezepte kann man perfekt in ein berufstätiges Leben integrieren, wodurch ich schon einige Kilos abnehmen konnte

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2014
Ich bin Diabetikerin und habe mir das Buch nach einem Hinweis der Diabetesberaterin gekauft, die diese Art der Ernährung für insulinpflichte Diabetiker zum Abnehmen empfiehlt.
Alles ist verständlich und logisch beschrieben. Ich werde sehen, ob es mir hilft.

5.0 von 5 Sternen Super, nicht hungern sondern bewusst essen, 5. Januar 2014
Seit über einer Woche ist das Buch jetzt mehmals täglich meine Lektüre.
Es gibt z.B. gute Beschreibungen über - Was darf man Wann essen - daran halte ich mich jetzt. Nicht nur das ich mich irgendwie gesünder fühle, es sind auch schon die ersten Pfunde gepurzelt. Schöööön...

Die im Buch beschriebene Trennkost bewirkt, das bei mir überhaupt kein Hungergefühl aufkommt. Und das Beste, ich muss auch nicht auf meine abendliche Fleischportion verzichten. Toll.

Ein lesenswertes Buch für alle die auf der Hüfte ein paar Probleme haben. Zudem enthält es einfache Rezepte, die man auch auf die schnelle selber machen kann. Das Buch hat schon jetzt mein Eßbewusstsein positiv beeinflusst hat.

*****

5.0 von 5 Sternen Neues Lebensgefühl, 5. März 2014
Endlich klappt das Abnehmen. Unkompliziert und ohne viel Verzicht und Frust.
Ich bin begeistert. Rezepte sind einfach und mein Mann bekommt halt abends Nudeln, Kartoffeln oder Brot dazu.
Morgens Semmeln mit Mamelade, super. Es ist ein Abnehmen womit ich super zurecht komme.
Und meine miese Laune wegen dem Bauchring ist vergessen,was meinen Mann auch sehr glücklich macht

5.0 von 5 Sternen Wirklich alles toll und informativ zusammen gefasst, 28. Februar 2014
Also dieses Buch ist echt toll "beschrieben" und leicht verständlich gemacht. Auch für die Rezepte muss man keine Sternekoch sein um es nach zu kochen.

2.0 von 5 Sternen keine alltagstauglichen rezepte, 4. Februar 2014
das prinzip generell finde ich genial und es funktioniert. aber diese rezepte sind mir zu exquisit, nicht familien- und alltagstauglich. sehr abgefahrene zutaten etc. außerdem ist jedes dritte abendessen-rezept ein belegtes eiweißbrot...naja...

3.0 von 5 Sternen leider nicht für männer, 3. Juli 2014
Habe es für meine mutter bestellt ihr hat es aber gefallen ist aber nur für frauen schade sonst hät ich mir auch so ein buch gekauft