4.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das Gerät habe ich entdeckt als ich auf der Suche nach einer günstigen Kompaktanlage war. Ich hatte Sie zusammen mit der Dual Vertical in der engeren Auswahl.

Ich habe lange gesucht, aber von der Dual gab es kein weißes Modell also versuchte ich es mit dieser hier und kurz gesagt Ich bin sehr zufrieden.

Die Klangqualität ist...
Vor 21 Monaten von Stefan Meister veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen CD-Player mangelhaft
Der CD-Player ist mangelhaft. Ständige Lesefehler führen bei gekauften CDs zu teils kurzen Aussetzern in der Musik, teilweise auch über mehrere Sekunden. Gelegentlich hängt sich das Abspielen überhaupt auf. Scheinbar vom Zufall abhängig, wo auf der CD.

Selbstgebrannten CDs verursachen noch größere Schwierigkeiten...
Vor 7 Monaten von Roman Benesch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 1. November 2012

Die Klangqualität ist toll, d.h. sie erfüllt meine Zwecke. Wir haben eine kleine Wohnung, in der ich sowieso nicht zu laut Musik hören will, weshalb etwas größeres unnötig wäre. Für mich ist die Anlage also vollkommen ausreichend.

Das Design ist geschmackssache; mir persönlich sagt es mehr zu als diese großen Protzanlagen. Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung. Ich habe nichts gefunden was mich stört.

Die Anlage wurde gestern neu aufgebaut und ich habe bisher (ca. 3h in Betrieb ) keine Probleme mit ihr gehabt, ich hoffe das bleibt so. Bei meinem Kauf habe ich großen Wert auf eine preisgünstige Anlage gelegt,

die auch MP3 CD abspielen kann. Das Einlegen der CD ist erst etwas ungewohnt, da das Gerät vertikal ist und man die CD einfach aufsetzt. Original-Cds und Selbstgebrannte Cds liefen problemlos.

Aux-In: Eine der wichtigsten Funktionen. Ich kann mein Smartphone und meine Frau ihren iPod anschliessen. Einfach einklinken und man hört Youtube Musikvideos, oder was auch immer

im Moment aktuell ist .

Der Radio Empfang ist absolut gut. Aber damit habe ich in meiner Gegend noch nie Probleme gehabt.

Für jeden, der kleine Fernbedienungen nicht ab kann, kann ich diese Anlage NICHT empfehlen,

da die Fernbedienung in diesem merkwürdigen kleinen Scheckkartenformat ist. Für jeden, dem das egal ist, kann ich sie aber empfehlen ;-).

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 21. Februar 2013
funktioniert einwandfrei, macht einen ausreichenden Sound für Küche oder Bad, Fernbedienung funktioniert auch super. Für den Preis kann man nichts falsch machen!

4.0 von 5 Sternen super mini-anlage, 4. Dezember 2012
eine super, kleine anlage genau das richtige furs kinderzimmer, finde es cool, daß man musik auch per sd-karte oder memorystick abspielen kann.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich sehr, 18. Dezember 2012
Super Anlage für Kinder...Preis ist auch klasse...Lohnt sich sehr zu Kaufen und passt in jede kleine ecke.
Die Lautstärke reicht voll und ganz für Kinder.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Februar 2013
habe die Stereoanlage für meine Enkelin gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit der Anlage es ist ein guter Klang und Sie ist leicht zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 22. Januar 2013
Lieferung und Ware Bestens es gibt nichts zu meckern. Kleines kompaktes Gerät welches man aufhängen kann. Dies war für mich ein Hauptgrund dieses Gerät zu kaufen und dann noch in weiß somit passt es sehr gut in meine Praxis und zu meiner Arbeit.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. Dezember 2012
Die Anlage wurde für die Küche gekauft und ist dafür auch vollkommen ausreichend. Sie war leicht anzuschließen, der Ton ist gut und sie sieht auch nicht billig aus, wie viele andere Anlagen in dieser Preisklasse. Den USB-Anschluss und das CD-Laufwerk haben wir bisher noch nicht ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Februar 2013
Habe diese Radio für das Schlafzimmer gebraucht , da mein altes kaputt gegangen ist.
Habe es an der Wand angebracht.
Man kann keine Superqualität erwarten für diesen Preis, mir reicht es für diesen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Kompaktanlage Auna "Vertical 130" ist spitzenmäßig, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auna "Vertical 130" Stereoanlage CD MP3 Kompaktanlage mit USB (USB-SD-Slot, Fernbedienung, UKW-Radio, Uhr mit Weckfunktion) Wandmontage weiß (Elektronik)
Wir haben unserem Enkelkind diese Anlage zu Weihnachten geschenkt und auch gleich ausprobiert. Klang ist Klasse. Also Preis-
leistungverhältnis " Spitze". Sind alle total begeistert.

5.0 von 5 Sternen prima, 11. Dezember 2013
wir haben diese kleine Anlage für die Küche gekauft.
super Klang, einfache Bedienung, genauso habe ich mir die Anlage vorgestellt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›