5.0 von 5 Sternen super klasse
Ich finde die Displayschutzfolie wunderbar. Sie ist passgenau für mein Samsung Galaxy Note Edition 2014 und schützt deshalb optimal. Lieferung ein Tag nach Bestellung. Besser geht es nicht. Der Extra Stern ist verdient.
Vor 8 Monaten von Concetta Atelmi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar
Kann die bisherigen Rezessionen nicht nachvollziehen. Stiftbedienung katastrophal. Stift gleitet nicht, bleibt hängen, auf weißem Hintergrund Abriebspuren des Stiftes zu erkennen. Ab in den Müll!
Vor 4 Tagen von Baris Caglar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super klasse, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 10.1 P600 Edition 2014 in KRISTALLKLAR - Premiumqualität (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Funktionalität und Qualität super, 15. Mai 2014
Die Lieferung war gewohnt schnell, die Anbringung sogar für mich, als Mensch mit zwei linken Händen, super einfach und die Qualität ist einfach toll.
Es sind keine grafiktechnischen Beeinträchtigungen durch die Folie erkennbar und man kann wie gewohnt einfach mit dem Stift draufschreiben , quietscht nicht, stoppt nicht und löst sich nicht an den Rändern. Alles in allen bin ich sehr zufrieden .

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, gute Stiftbedienung, super Bild, 10. Mai 2014
Die Folie aufzubringen benötigt ein bisschen Geschick und ruhige Finger, das liegt aber eher an der Größe als an der Folie selbst. Es bleibt ein kleiner Rand von 1-2mm, gleichmäßig umlaufend. Dadurch kleben die Ränder wahrscheinlich verlässlicher, optisch fält dieser Rand überhaupt nicht weiter auf.
Es gibt es keine visuellen Beeinträchtigungen, die Folie spiegel nicht mehr oder weniger als das Display selbst. Die Farben werden nicht verfälscht und das Display wird auch nicht Dunkler als ohne die Folie.
Bei den ersten Nutzungen hatte der SPen noch einen leichten Widerstand beim Gleiten, als ob die Oberfläche leicht angeraut wäre. Das gab sich aber schnell nach mehreren Benutzungen, insbesondere wenn man auch mit den Fingern bedient.
Nach ein paar Tagen Nutzung kann ich nur sagen: Die Folien sind ihr Geld wert, sie schützen das gesamte Display und das - im wahrsten Sinne des Wortes - vollkommen transparent.

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen Respekt., 25. April 2014
Hallo Leute,

ich habe die Ware bei KW-Commerce bestellt, die schnelle Lieferung und die Ware Optisch Top, das einzige was ich Beanstanden kann ist, das die Folie Versehentlich falschen Inhalt hatte, ich habe es bei KW-Commerce reklamiert, sie waren sehr Kulanz hinsichtlich der Rückerstattung, ohne großen Aufwand wurde mir mein Geld zurück erstattet, deshalb gibt es von mir die Volle Punktzahl, nach der Erfahrung würde ich immer wieder bei KW-Commerce bestellen, danke.

5.0 von 5 Sternen Die Beste Schutzfolie ever...ever....ever!!!!, 24. Februar 2014
Ich habe unglaublich viele Schutzfolien schon ausprobiert.
Hier verschiedenste Folienprobleme
- Folie zu dick und dadurch funktioniert der Stift kaum bis gar nicht
- Folie glossy beschichtet und dadurch quietscht der Stift und gleitet nicht
- Folie zu dünn wodurch die Oberflächenstabilität nicht gegeben ist und sie sich ständig löst wodurch die Folie alle 2 Monate getauscht werden muss.

Diese Folie allerdings ist perfekt
Sie lässt sich leicht aufbringen, löst sich nicht selbstständig, beeinträchtigt die Sicht nicht, lässt sich superleicht reinigen und ist glatt sodass sich an der Haptik sowohl mit Finger als auch mit S-Pen nichts ändert.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. Februar 2014
Keine Einschränkungen in Bedienung und Bildqualität. Stift funktioniert weiterhin tadellos.
Leicht und schnell appliziert - am besten zu zweit.
Größe 1-2mm am Rand kleiner. Passt gut.

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Januar 2014
Bin zufrieden mit der Folie.
Keine kratzer, man kann es mit nem feuchten Tuch sogar reinigen, was will man mehr :)

Danke

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 20. Dezember 2013
Die Qualität der Folien ist top, die Eingabe und das Bild werden durch sie nicht beeinträchtigt. Mir kam es sogar so vor, als würde durch den höhreren Wiederstand das Schreiben mit dem S-Pen einfacher gehen.

Was ich noch bezeugen kann, ist dass sie sich sehr einfach wieder ablösen lassen. Dreimal, um genau zu sein. Warum?

1. Folie: Die "Bedienungsaufkleberchen" auf den Folien bitte nicht so wörtlich nehmen. Zieht man die erste Schutzfolie komplett ab, wird es mit der Montage etwas schwer, ohne die eigentliche Schutzfolie anfassen zu müssen, wie es in der Anleitung steht. Es sei denn natürlich, man verfügt über den passenden Levitationszauber.

2. Folie: "10 Tonnen Staub". Das kann man der Folie natürlich nicht anhängen. Allerdings bin ich sehr pingelig, und diese unschönen Blasen stören meinen optischen Genuss doch sehr.

3. Folie: Eindlich sitzt die Folie ohne Blasen...nur hab ich am Homebutton zuviel Abstand zur Folie gelassen, und diese stehen nun am oberen Rand drüber, was auch wieder eine große Luftschlange am Rand verusachte. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie nun drauflassen soll oder nicht, weil das Display war wirklich 1a beklebt. Nach einem Tag damit hab ich es dann doch scheren Herzens wieder abgezogen. Es störte mich einfach zuviel.

Ich hader nun mit mir selbst, ob ich das Geld nochmal investieren, oder es einfach lassen soll. Denn die Folie hat mir an sich sehr gut gefallen.

Fazit: An alle die geschickter darin sind, ein 10Zoll Display zu bekleben und eine einwandfreie Stifteingabe sichergestellt haben möchten, sind mit diesem Produkt gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Super Folie Super Preis, 4. November 2013
Habe schon einiges bei diesem und auch anderen Verkäufer an Handyzubehör gekauft und die immer guten Erfahrungen haben sich jetzt wieder bestätigt, Ware in Qualität und Preis sehr gut, bin wieder sehr zufrieden mit der Folie, Passgenauigkeit, Materialfestigkeit sind benchmark.