Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 27. Mai 2014
seit fast 3 Monaten in Gebrauch und immer noch begeistert:

passgenau und das Leder sieht gut aus und fühlt sich auch so an, ebenso der Displaschutz innen und schützt zuverlässig:

das Smartphone fiel einmal aus ca. 1m runter und es war keinerlei Schaden an Gerät und (!) Hülle (oft bricht da ja dann was von der Halterung)
am 27. April 2014
Die tasche ist gut, gut verarbeitet, robuste innere plaste. Leider ist der Magnet etwas schwach und da geht die tasche etwas schnell auf, in der Hand- Hosentasche mags noch gehen aber wenns auf den Boden fällt hält der magnet niemals! Muss aber jeder für sich ausmachen obs trotzdem recht oder nicht... ich hab mich dran gewönnt!
am 4. Mai 2014
Das Case entspricht der Angebotsbeschreibung.
Material und Verarbeitung sind gut und sehr robust. Es ist passgenau und das Handy sitzt sehr fest in der Halterung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 19. März 2014
Schlicht und ergreifend bin ich sehr zufrieden, ich komme super klar damit obwohl ich mit meinen 71 Jahren normalerweise etwas Probleme mit so einem Smartphone erwarted habe, aber wie gesagt, klappt prima
am 4. April 2014
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung.
Sitzt einwandfrei und sieht auch noch gut aus.
Ich habe die Mumbihülle noch für ein Huawei Ascend 300Y
und bin sehr zufrieden damit.
Kaufempfehlung - ein klares Ja
am 4. Mai 2014
Die Handytasche ist wirklich aus echten Leder, sehr gut, gerne wieder, schneller Versand! Super Ware! Danke...Funktion der Tasche ist so dass man noch überall ran kommt, Handy ist geschützt.
am 11. März 2014
Paßt genau, wirklich Leder, was will man mehr. Super Preis....
noch zehn Wörter dann wird die Bewertung aktiv,. zu empfehlen
am 12. April 2014
Das ist Top mir gefählt das wenn ich was brauch bestehle ich da wieder danke schön bis dann mal wieder
am 13. Oktober 2014
Von der Verarbeitung her kann man bei dieser Hülle nicht meckern. Einzig die Magnet-Lasche erscheint mir auf den ersten Blick anfällig für Defekte, da sie relativ dünn gearbeitet ist. Ansonsten macht die Hülle einen sauber verarbeiteten und haltbaren Eindruck.

Das einzige Manko, welches ich festgestellt habe, bringt mich dazu, einen Stern abzuziehen. Im geschlossenen Zustand wird das Display nicht komplett abgedeckt, so dass es für Staub anfällig ist. Das hätte man ein bisschen besser lösen können. Ansonsten bin ich mit der Hülle voll und ganz zufrieden.
am 23. September 2014
Pro:

- Gutes Material und Verarbeitung
- Telefon sitzt sicher und passgenau in der Halterung
- Alle Steckerbuchsen, Knöpfe, Lautsprecher, Linse und Blitz liegen frei...*

Contra:

- ...* bis auf die winzige Öffnung des Mikrofons, die teils durch Halterung verborgen wird
- Der Magnet ist etwas schach um (zumindest anfangs) das etwas starre Leder richtig zu halten, und die Hülle wird bei einem Sturz sehr wahrscheinlich aufgehen.

Empfohlene Abhilfe:

Die Mikrofonöffnung läßt sich an der Rundung der Halterung (vorsichtig) mit einem Cuttermesser freilegen

1 beantwortete Frage anzeigen