MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Oktober 2013
Bei diesem Spiel schlagen bei mir 2 Herzen in der Brust. Es hat mir am Anfang richtig viel Spass gemacht, da ich es als Gelegenheitsgamer auf Schwierigkeit Normal gespielt habe. Außerdem Spiele ich um mich zu entspannen und nicht um in Stress zu verfallen. Und genau in diesem Punkt ärgert mich das Spiel, denn bisher konnte ich die Invasionen und den Raumkampf (welcher zeitgleich läuft) ganz gut händeln. Doch dann hat das Spiel selber entschieden das ich zu gut bin und hat den Schwierigkeitsgrad von alleine auf Schwer raufgeschraubt (und man kann Ihn nicht wieder reduzieren). Und nun sterben meine Crewmitglieder wie die Fliegen, meine Schiffshülle ist ein Schweizer Käse und das Game ist Stress pur... und ich Spiele ja eigentlich zur Entspannung...
am 2. Februar 2014
Ein sehr gute und lustige Umsetzung wenn man auf Retro-Grafik steht. Persönlich gefällt mir dei Umsetzung der Kämpfe nicht so gut, jedoch ist das personalisieren des Schiffes wieder gut gelöst.
am 4. Februar 2014
Also das spiel ist echt geil aber mein kindle hängt sich viel zu oft auf. Habe jetzt schon das 2. Fire hdx von amazon bekommen und es passiert immer wieder
am 14. Januar 2015
macht Spass, manchmal sind die Schlachten etwas langwierig. Die Retrografik und Sound passen super zum Spiel. Für den Preis macht man nichts verkehrt.
am 31. Januar 2014
Ich habe es noch nicht gespielt, konnte es aber problemlos installieren und es funktionierte auch bis zum ersten Menü. Dann habe
ich abgebrochen, weil ich gerade keine Zeit habe. 4 Punkte als derzeitiger Durchschnitt, weil ich nur die Info allein nicht absetzen kann.
am 6. Februar 2014
Die Idee und Umsetzung ist nicht schlecht gemacht und ich hatte Anfangs mehr erwartet.
Ich finde, dass das Spiel sich nach einiger Zeit wiederholt und die Geschichte einen Loop macht und nur schwerer wird. Man hat seine Crew, das Raumschiff ist ausgestattet und erfüllt die Missionen. Plötzlich muss man sein Raumschiff gegen ein besseres tauschen, behält seine Crew und die Missionen fangen wieder von vorne an. Seltsam.
am 6. Februar 2014
Habe Star Command hernuntergeladen, weil es witzig aussah und grade im Kinlde app-store als "Feature" Präsentiert wurde.
Was soll ich sagen: mein Kindle Fire HD 7", behauptet das Programm wäre installiert - ist es aber garnicht (nirgendwo zu finden auf dem Gerät) Aber dafür kann ich jetzt keine andere App mehr deinstallieren oder installieren - großes Kino.

Werde demnächst einen Facory-reset machen um das Gerät wieder nutzen zu können.

Also tut euch einen gefallen und lasst die Finger von diesem Mist! - zumindest wenn ihr es auf einem Kindle laufen lassen wollt
am 21. November 2013
Joa, bezahlt, runtergeladen und dann nichts mehr! Immer die selbe Mitteilung: Installation nicht möglich! Schade um's Geld! Das game ist bestimmt interessant, aber unter diesen Voraussetzungen kann ich nicht mehr als einen Stern geben!
am 8. Februar 2014
Dieses Spiel mag anderen gefallen, mir nicht. Ist halt Kosten Frei, was will man erwarten. Beim Nächsten mal vielleicht wird es besser.
am 4. Dezember 2013
Das Spiel lässt sich auf dem Kindle nicht installieren. Absolut unverständlich, dass es dann überhaupt im Shop angeboten wird. So leider Geld verschwendet.