5.0 von 5 Sternen Super App, tolle Story, sehr schöne Sifi aufmachung, Witzig gemacht
Dieses Spiel ist sehr gut gemacht u. sehr umfangreich, der Spieler kann viele dinge ingame individuell gestalten u. sein Abenteuer zum teil mitbestimmen. Die ganze game gestaltung ist in Pixel form mit schöner Musik unterlegt, die sich auch von situation ändert.

Schwerpunkt ingame ist es natürlich eine Crew zusammen zu stellen ( Verschiedene...
Vor 15 Monaten von Qeo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Ambitionen.
Als ich zu spielen anfing war ich begeistert. Allerdings stellte sich schon nach kurzer Zeit Ernüchterung ein, da die vermeintlichen Freiheiten keine sind, und die wirklichen Zufälle gerade einmal die ausgewürfelten Namen für neue Crewmitglieder sind. Bei mir war schnell der Punkt erreicht, dass ich es immer selterner spielte, und es mittlerweile auf...
Vor 13 Monaten von FrRosen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hammer Spiel. Leider nur von kurzer Dauer, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Das Spiel war echt super. Leider viel zu kurz. Würde viel Geld ausgeben für eine tolle Lange storry. Schade eigentlich.

4.0 von 5 Sternen Solide, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Meiner Meinung nach gut gemacht, doch am Anfang ist das Kampfsystem noch nicht das Wahr. Im späteren Spielverlauf geht das wieder. Schön finde ich auch die pixel Atmosphäre. Was ich schade finde, Du kannst nicht mit dem Schiff zu bestimmten Punkten reisen also das Heißt von der Linken Seite auf die rechte Seite es gibt immer nur den einen Punkt wo du sein kannst

3.0 von 5 Sternen 2 Herzen in einer Brust, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Bei diesem Spiel schlagen bei mir 2 Herzen in der Brust. Es hat mir am Anfang richtig viel Spass gemacht, da ich es als Gelegenheitsgamer auf Schwierigkeit Normal gespielt habe. Außerdem Spiele ich um mich zu entspannen und nicht um in Stress zu verfallen. Und genau in diesem Punkt ärgert mich das Spiel, denn bisher konnte ich die Invasionen und den Raumkampf (welcher zeitgleich läuft) ganz gut händeln. Doch dann hat das Spiel selber entschieden das ich zu gut bin und hat den Schwierigkeitsgrad von alleine auf Schwer raufgeschraubt (und man kann Ihn nicht wieder reduzieren). Und nun sterben meine Crewmitglieder wie die Fliegen, meine Schiffshülle ist ein Schweizer Käse und das Game ist Stress pur... und ich Spiele ja eigentlich zur Entspannung...

2.0 von 5 Sternen gratis app des tages die nicht läuft, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Also das spiel ist echt geil aber mein kindle hängt sich viel zu oft auf. Habe jetzt schon das 2. Fire hdx von amazon bekommen und es passiert immer wieder

3.0 von 5 Sternen Mit Retro-Grafik in Erinnerungen schwelgen, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Ein sehr gute und lustige Umsetzung wenn man auf Retro-Grafik steht. Persönlich gefällt mir dei Umsetzung der Kämpfe nicht so gut, jedoch ist das personalisieren des Schiffes wieder gut gelöst.

4.0 von 5 Sternen Es läuft auf Kindle Fire HD, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Ich habe es noch nicht gespielt, konnte es aber problemlos installieren und es funktionierte auch bis zum ersten Menü. Dann habe
ich abgebrochen, weil ich gerade keine Zeit habe. 4 Punkte als derzeitiger Durchschnitt, weil ich nur die Info allein nicht absetzen kann.

1.0 von 5 Sternen Weis nicht, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Die Idee und Umsetzung ist nicht schlecht gemacht und ich hatte Anfangs mehr erwartet.
Ich finde, dass das Spiel sich nach einiger Zeit wiederholt und die Geschichte einen Loop macht und nur schwerer wird. Man hat seine Crew, das Raumschiff ist ausgestattet und erfüllt die Missionen. Plötzlich muss man sein Raumschiff gegen ein besseres tauschen, behält seine Crew und die Missionen fangen wieder von vorne an. Seltsam.

2.0 von 5 Sternen Spiel für Nerds, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Dieses Spiel mag anderen gefallen, mir nicht. Ist halt Kosten Frei, was will man erwarten. Beim Nächsten mal vielleicht wird es besser.

1.0 von 5 Sternen schei* Programm - und dann auchnoch als "feature" im Appstore, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Habe Star Command hernuntergeladen, weil es witzig aussah und grade im Kinlde app-store als "Feature" Präsentiert wurde.
Was soll ich sagen: mein Kindle Fire HD 7", behauptet das Programm wäre installiert - ist es aber garnicht (nirgendwo zu finden auf dem Gerät) Aber dafür kann ich jetzt keine andere App mehr deinstallieren oder installieren - großes Kino.

Werde demnächst einen Facory-reset machen um das Gerät wieder nutzen zu können.

Also tut euch einen gefallen und lasst die Finger von diesem Mist! - zumindest wenn ihr es auf einem Kindle laufen lassen wollt

1.0 von 5 Sternen Installation nicht möglich...... Kindle fire hd, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Joa, bezahlt, runtergeladen und dann nichts mehr! Immer die selbe Mitteilung: Installation nicht möglich! Schade um's Geld! Das game ist bestimmt interessant, aber unter diesen Voraussetzungen kann ich nicht mehr als einen Stern geben!

Star Command
Star Command von Star Command, LLC