Größe: 60|Farbe: Black|Ändern
Preis:123,45 € - 249,95 €

am 12. November 2013
Die Lieferung war sehr schnell und der Mantel war gut verpackt. Die Größe 50 entspricht der Größe. Der Manel macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Er eignet sich auch gut als Businessmantel über dem Sakko. Er trägt nicht so extrem auf und wärmt trotzdem ordentlich. Kaufempfehlung!
am 26. September 2014
Der Mantel ist hervorragend verarbeitet. Das Material ist weich und anschmiegsam trotz der eingearbeiteten Membrane.
Passform und Größe entsprechen ziemlich genau den Erwartungen an die bestellte Kleidergröße.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Dazu noch sehr gut ausgestattet mit anknöpfbarer (wirklich guter) Kapuze.
Lässt sich sowohl im Business- als auch Freizeitbereich tragen.
am 10. Februar 2014
Der Parka sieht gut aus, sitzt gut und hält Wind und Wasser völlig ab.Ein kleines Manko ist eventuell die kleine Innentasche: trotzdem bin ich sehr zufrieden!
am 28. Dezember 2013
Mein erster Maier Sports. Meine Frau hatte sich die Damenversion gekauft. Da ich den Mantel sehr wertig fand, habe ich mir den Mtex Otto bestellt und gleich behalten.

Meine Anzugsgröße ist 48. Die Mantelgröße in 48 passt perfekt, ob mit Pulli oder Jacket drunter. Sieht schick aus. Die Farbe ist schwarz und nicht dunkelgrau, wie auf den Fotos. Der Mantel wirkt auch mit Kapuze schick und trotzdem sportlich. Warm, leicht, trägt nicht auf und zwängt nicht ein: manche Mäntel muss man im Auto öffnen, da man sich ansonsten nicht bewegen kann, nicht so beim Mtex Otto. Das Obermaterial wirkt wertig. Reisverschlüsse sind gut verarbeitet und verhaken nicht. Ausreichend Taschen und die Kapuze ist im Handumdrehen weg. Der Frontreissverschluss hat zudem ne überlappende Leiste mit Druckknöpfen, die ebenfalls nicht haken.

Hatte mir den Mantel eigentlich für die Freizeit gekauft und trage ihn nun im Business. Ob zur Jeans oder zum schwarzen Anzug, der Mantel wirkt immmer passend.

Bin schilichtweg begeistert und werde jetzt im Winter wohl den gefütterten Boss-Mantel im Schrank hängen lassen.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2016
Super leicht , guter Schnitt ,hält warm (naturlich mit einem Pulli drunter)
Winddicht, Wasserdicht ( wir hatten in den letzten Tagen sehr starken Regen :-) )
was will man mehr.
Schnelle Lieferung alles gut!!
Kann ich empfehlen
am 21. Dezember 2014
Bei Amazon zum Schnäppchen-Preis gekauft. Der Mantel ist vielseitig verwendbar für Beruf und Freizeit. Passform und Verarbeitung sind gut, auch in Gr. 54 wirkt der Mantel bzw. sein Träger schlank.
am 29. Februar 2016
Trägt sich sehr angenehm und fühlt sich sehr hochwertig an. Die Jacke ist top verarbeitet und erfüllt meine Erwartungen zu 100%
am 1. November 2014
Mein Mann hat bei seiner Meier Skijacke Gr. 52 und daher hatte ich ihm die selbe Größe bestellt. Leider sah der Mantel an ihm aus wie ein Sack. Die Schultern viel groß und im ganzen könnte er 1-2 Nr. kleiner vertragen. Das Material ist super und der Mantel an sich sehr schick. Gerader Schnitt und sehr leicht. Mein Mann ist bei der Größe 1,90m sehr schlank und schmal gebaut.
am 1. Februar 2014
Der Mantel ist schön schlicht gehalten, ohne viel "Firmenwerbung"- wer dies nicht so gerne mag. Fällt allerdings eine Nummer grösser aus. Hab`ihn in kleiner geordert, sitzt wunderbar und hält auch noch bei Minusgraden kuschelig warm.

66,28 €-161,04 €