5.0 von 5 Sternen Sehr schick. Sehr wertig!, 28. Dezember 2013
Mein erster Maier Sports. Meine Frau hatte sich die Damenversion gekauft. Da ich den Mantel sehr wertig fand, habe ich mir den Mtex Otto bestellt und gleich behalten.

Meine Anzugsgröße ist 48. Die Mantelgröße in 48 passt perfekt, ob mit Pulli oder Jacket drunter. Sieht schick aus. Die Farbe ist schwarz und nicht dunkelgrau, wie auf den Fotos. Der Mantel wirkt auch mit Kapuze schick und trotzdem sportlich. Warm, leicht, trägt nicht auf und zwängt nicht ein: manche Mäntel muss man im Auto öffnen, da man sich ansonsten nicht bewegen kann, nicht so beim Mtex Otto. Das Obermaterial wirkt wertig. Reisverschlüsse sind gut verarbeitet und verhaken nicht. Ausreichend Taschen und die Kapuze ist im Handumdrehen weg. Der Frontreissverschluss hat zudem ne überlappende Leiste mit Druckknöpfen, die ebenfalls nicht haken.

Hatte mir den Mantel eigentlich für die Freizeit gekauft und trage ihn nun im Business. Ob zur Jeans oder zum schwarzen Anzug, der Mantel wirkt immmer passend.

Bin schilichtweg begeistert und werde jetzt im Winter wohl den gefütterten Boss-Mantel im Schrank hängen lassen.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wertiger Mantel, 12. November 2013
Die Lieferung war sehr schnell und der Mantel war gut verpackt. Die Größe 50 entspricht der Größe. Der Manel macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Er eignet sich auch gut als Businessmantel über dem Sakko. Er trägt nicht so extrem auf und wärmt trotzdem ordentlich. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toller Parka!, 10. Februar 2014
Der Parka sieht gut aus, sitzt gut und hält Wind und Wasser völlig ab.Ein kleines Manko ist eventuell die kleine Innentasche: trotzdem bin ich sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen maier sports Herren Mantel, 1. Februar 2014
Der Mantel ist schön schlicht gehalten, ohne viel "Firmenwerbung"- wer dies nicht so gerne mag. Fällt allerdings eine Nummer grösser aus. Hab`ihn in kleiner geordert, sitzt wunderbar und hält auch noch bei Minusgraden kuschelig warm.

maier sports Herren Mantel Mtex Otto, Black, 60, 425700