1.012 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Handlung braucht der Film nicht, denn das ist ein Überlebensfilm der spannender nicht hätte sein können besonders in 3D !!
Man sollte den Film in 3D sehen, denn die Aussicht ist einfach umwerfend !!
Ich kann es gar nicht verstehen, warum manche behaupten der Film wäre Langweilig. Ich konnte auf meinem Sessel nicht mehr ruhig sitzen vor lauter Spannung. Manche behaupten der Film hätte keine Handlung. Natürlich hat er keine Handlung weil es ein reiner Überlebensfilm ist...
Vor 8 Tagen von Steelbookfan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klasse Popcorn-Kino im Weltall, aber wieder unzureichende Veröffentlichung seitens Warner.
Ich will hier nur kurz Feedback zur Blu-ray Veröffentlichung im deutschen Raum geben:

Leider hat hier Warner die Rechte und deshalb lag schon die Vermutung nahe, dass sich auf der deutschen Blu-ray eine Tonspur in Dolby Digital 5.1 mit 448 kbps befindet.
Dies war auch bei The Dark Knight Rises so und hat sich mittlerweile auch für Gravity...
Vor 14 Monaten von jonathan300 veröffentlicht

‹ Zurück | 167 68 69102 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Film, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr spannend und gute Qualität. Habe den im Kino gesehen und Ihn dann noch für daheim gekauft. Somit 100% weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genialer Film!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Wenn man bedenkt, das man mit 2 Schauspielern (Clooney & Bullock) einen solch genialen Film drehen kann, ist der Film seinen Oscar wert. Wenn man sich die Handlung etwas genauer anschaut, stellt man fest, dass die Handlung kaum Zeit beansprucht: Vom Reparaturversuch am Hubble bis zur Landung sind es ca. 4 Stunden.

1.0 von 5 Sternen Language Menu funktioniert nicht, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [3D Blu-ray] (Blu-ray)
es ist mir leider nicht möglich in einer anderen Sprache ausser Englisch den Film ohne Untertitel anzusehen.Sehr lästig
immer diese Schrift im Bild zu haben.Es lst in keinem Menu abzuschalten.Habe 2 LG Blue ray Player,620er und 420er.Geht bei keinem.

3.0 von 5 Sternen Bei der Handlung nur 3 Sterne , technisch gut, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weiss nicht was manche hier über den Dolby Digital Ton (manche hätten gern DTS HD gehabt) rumheulen , der ist hier doch vollkommen ausreichend und sehr gut . Das Bild ist ebenso so wie ein 1080p Bild heutzutage sein sollte , da gibt es nichts zu meckern .
Die Handlung : Weitesgehend alles realistisch , ABER wieso muss Ryan Stone (Sandra Bullock) Matt Kowalski (George Clooney) loslassen , sie hätte ihn ohne Anstrengung zu sich ziehen können , es gibt keine Kraft die ihn davon hätte ziehen können .
Ansonsten muss man sagen ist alles durchaus realistisch gewesen . Wenn mich jemand fragen würde , ob ich mir diese Blu Ray nochmal kaufen würde : eher nicht . Der Film ist nicht schlecht , aber ein MUSS in einer DVD/Blu Ray Sammlung ist er nicht

2.0 von 5 Sternen Gute 3D-Effekte aber leider ohne große Handlung, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die 3D-Effekte dieser Blu-ray sind durchaus als gut bis sehr gut zu bewerten, daher gibt es von mir noch zwei Sterne für diesen Titel. Die Handlung hingegen ist bestenfalls und nur mit viel Wohlwollen als "flach" zu bezeichnen.

Schätzungsweise rund 80% der Spielfilmlaufzeit entfallen auf die beiden Darsteller Bullock und Clooney. Von dieser Spielzeit wiederum fallen schätzungsweise 60% auf Sandra Bullock und etwa 40% auf George Clooney.

Meine Meinung: ohne die beiden Darsteller Bullock und Clooney, deren sonst sehr gute schauspielerische Fähigkeiten in diesem Film durch überwiegende Computeranimationen aber kaum zum Tragen kommen, wäre der Streifen sicherlich ein Flop auf ganzer Linie geworden.

5.0 von 5 Sternen Gravity, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten 3d Filme die ich bis jetzt gesehen habe.Verdient hat er auch die vielen Oskars die er bekommen hat.
Kann man nur sagen, sehr sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Toller Film ..., 24. März 2014
E. Neitzert (Ismaning) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ich den Film im Kino verpasst habe, wollte ich ihn wenigstens zu Hause einmal erleben.
Da gerade ein neuer 3D Player / Fernseher angeschafft war, musste eh mal ein "Probefilm" her :-)

Die Handlung ist überschaubar, aber die Umsetzung gigantisch. Abgesehen von einige physikalischen Unmöglichkeiten (Klopfgeräusche im All etc.) sehr realistisch.

Die Box selbst ist wertig und enthält noch einige Goddies neben den 2D/3D Varianten.

3.0 von 5 Sternen Effekte super, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Story, na ja. Man hat das Gefühl der Film wurde um die Effekte herum gedreht.
Ansonsten natürlich schön anzuschauen. Kann man sehen, was sein Equipment taugt....

3.0 von 5 Sternen 5.1 im Weltall !!!, 22. März 2014
selten so gelacht - Explosionen im luftleeren Raum und dann noch in 5.1 und dann noch 30 Euro für ein Steelbook, da lob ich mir doch meine blaue Amaray für 12 Euro

3.0 von 5 Sternen Habe davon mehr erwartet..., 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film nur bestellt, da er sieben Oscars erhalten hat. Da ich vorher nicht viel von dem Film gehört habe, war ich nicht wirklich voreingenommen (bis eben auf die sieben Oscars).
Das Bild und der Ton der Blu-ray sind gut, man muss sich etwas an die Kameraführung gewöhnen (in 3D sicher genial).
Mir reicht es, den Film nun ein Mal gesehen zu haben, da er zwar spannend, aber auch nicht überwältigend ist.
Für zwischendurch sicher gelungen aber ob er wirklich sieben Oscars verdient hat, weiss ich auch nicht.

‹ Zurück | 167 68 69102 | Weiter ›

Gravity
Gravity von Sandra Bullock (DVD - 2014)