MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: dark drizzle|Größe: One Size|Ändern
Preis:32,59 € - 68,20 €

am 31. Dezember 2012
Ich hab mir die Tasche für die Schule gekauft, da mein Eastpak-Rucksack so langsam durch einige Abnutzungsspuren und Flecken doch recht unansehnlich wurde.
An der Tasche gefällt mir besonders, dass das endlich mal eine Tasche ist, in die mein relativ großer Laptop auch reinpasst! Außerdem hat sie ein paar echt nützliche Fächer und unten einen Reißverschluss, um das Volumen zu vergrößern.
Ich habe die Tasche jetzt seit etwa einem Monat in Verwendung und bis jetzt noch keine wirklichen Mängel festgestellt. Das einzige, was vielleicht ein wenig stört, ist, dass die Tasche nicht noch einen extra Tragegriff oben hat und man damit schlecht auf's Fahrrad aufsteigen kann.

Alles in allem gefällt mir die Tasche sehr, sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen, der so eine Tasche für die Schule, etc. braucht!
am 31. Juli 2013
Ich hab die tasche vor 2 tagen gekriegt , der versand ging sehr schnell
ich benutze diese tasche für die schule und muss sagen das echt viel rein passt ich brauch nur das hauptfach in das hauptfach passen
:4Bücher ,DIN2A Blöcke, mappen, federmappe und ein englisch pons
ich bin so froh keine andere tasche gekauft zu haben außerdem ist der stoff auch sehr gut wenn es regnet waren meine Bücher nie nass.
am 12. März 2013
Hat genügend raum für all meine Bücher + meinen riesigen Leitz ordner (die erste tasche die es schafft den ordner auch rein zu kriegen + Essen und trinken.Ein stern abzug ,weil die tasche öfter mal zu schulterschmerzen führt ,da das tragen manchmal sehr unbequem ist. Empfehlenswert :)
am 3. November 2013
Die Tasche ist so großräumig, dass Din A 4 Ordner dort prima rein passen. Material ist robust. Eignet sich auch für Kurzreisen oder Sport. Sie hat mehrere Fächer. Meine Tochter ist sehr zufrieden.
am 29. Mai 2014
Tolle große Tasche für immer..unterwegs..Schule...Wochenendtrip. Besonders raffiniert natürlich der Reißverschluß durch den die Tasche erheblich vergrößert werden kann!! Tolle Farbe...viel schöner als das Foto!!
am 6. Mai 2014
Nachdem ich Jahre lang eine billige Kopie dieser Tasche hatte (dass diese Tasche hier kopiert wurde, ist mir allerdings erst nach dem Kauf aufgefallen ... ;-) ), die sich nach ca. 5 Jahren langsam aufzulösen begann, dachte ich, ich gönne mir mal die originale. Zumal das Muster auch live sehr hübsch ist.

Im Vergleich zur Kopie und allgemein gibt es Vor- und Nachteile:

+ Reisverschluss zum sicheren Verschließen (dieser jedoch abgesetzt und dadurch Tasche fummelig zu be-/entladen)
+ Riemen mit Schnallen (abnehm-/wechselbar; gleicht Bewegungen (theoretisch) aus)
+ grundsätzlich gute Verarbeitung / Qualität
+ Aufteilung / Fächer eigentlich gut und durchdacht

- "Klappe" etwas kurz - siehe Bild - bei guter Beladung geht sie kaum noch über die Öffnung drüber, steht seltsam ab
- Tasche in der Klappe geht bis ganz oben - mein Kleinkram da drin rutscht beim Öffnen immer nach oben und bleibt beim zurückklappen oben am Knick hängen (sieht doof aus und stört je nach Menge und Größe der Gegenstände)
- das Polster des Riemens ist hart und unflexibel
- die Schnallen knarzen und quietschen beim bewegen (z.B. beim Gehen) - meiner Meinung nach absoluter No Go bei diesem Preis
- eckiger Ring, in dem die Schnalle eingeclipst wird, staucht leider auch beim Original die Textillasche taschenseitig und schiebt diese zusammen - das sieht mit der Zeit sehr unschön aus

Alles in allem also durchwachsen. Meiner Meinung nach sind die Nachteile / Mängel jedoch für diesen Preis unangemessen - da sollte man mehr erwarten können. Vor allem, da diese Tasche schon lange verkauft wird - da kann man hier und da etwas Modellpflege erwarten. Eine klare Empfehlung möchte ich daher nicht aussprechen. Wer die Tasche häufig gut beladen will, dem rate ich jedoch eher ab - wegen der Klappe und dem Riemen.
am 22. April 2015
Ich habe die Tasche nun schon seit zwei Jahren täglich in Gebrauch (zur Arbeit und zur Abendschule). Bisher ist noch nirgendwo eine Naht aufgegangen oder sonst irgendwelche Mängel zu sehen. Mir ist schon einige Male darin etwas ausgelaufen (auch mal Salatdressing) aber der Stoff lässt sich sehr leicht und gut mit einem Putzschwamm säubern. Nach dem Trocknen ist die Tasche wieder wie neu. Ob man sie in der Waschmaschine waschen kann habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 23. Dezember 2013
Die Tasche eignet sich sehr gut für den täglichen gebrauch. Für Unterlagen und Materalien bietet die Tasche genug Platz und hat verschiedenen Fächer. Dadurch kann man seine Unterlagen gut ordnen. Wenn man mehrere Ordner in der Tasche transportieren möchte, kann man sie ganz einfach durch das öffnen eines Reisverschlusses erweitern. Die Tasche ist definitiv empfehlenswert für den gebrauch des Schul- bzw. Arbeitsalltag.
am 3. Oktober 2013
Nehme die Tasche um Foto, Handy usw. mitnehmen zu können damit nicht im Auto verbleibt. Daher sollte die Tasche alle sicher unterbringen können, was ihr gut gelingt. Sie hat sehr viele und durchdachte Taschen. Sieht optisch sehr gut aus und lässt sich gut tragen. Kann ich nur empfehlen. Habe gleich zwei im Gebrauch. Kann ich nur empfehlen.
am 7. April 2015
Eastpack-Qualität. Nach mehr als 15 Jahren überzeugen die Produkte immer noch wieder. Das Pink ist auch wirklich (so schön, rein subjektiv) knallig wie gezeigt. Erfüllt seine Dienste sowohl als Schultasche, als auch für Reisegepäck bei Kurztrips oder Handgepäck im Urlaub. Vielfältig einsetzbar und uneingeschränkt zu empfehlen.