5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Ich hab mir die Tasche für die Schule gekauft, da mein Eastpak-Rucksack so langsam durch einige Abnutzungsspuren und Flecken doch recht unansehnlich wurde.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von Annabel W.

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Nachdem ich Jahre lang eine billige Kopie dieser Tasche hatte (dass diese Tasche hier kopiert wurde, ist mir allerdings erst nach dem Kauf aufgefallen ... ;-) ), die sich nach ca. 5 Jahren langsam aufzulösen begann, dachte ich, ich gönne mir mal die originale. Zumal das Muster auch live sehr hübsch ist.

Im Vergleich zur Kopie und allgemein gibt...
Vor 10 Monaten von HTC-User veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
An der Tasche gefällt mir besonders, dass das endlich mal eine Tasche ist, in die mein relativ großer Laptop auch reinpasst! Außerdem hat sie ein paar echt nützliche Fächer und unten einen Reißverschluss, um das Volumen zu vergrößern.
Ich habe die Tasche jetzt seit etwa einem Monat in Verwendung und bis jetzt noch keine wirklichen Mängel festgestellt. Das einzige, was vielleicht ein wenig stört, ist, dass die Tasche nicht noch einen extra Tragegriff oben hat und man damit schlecht auf's Fahrrad aufsteigen kann.

Alles in allem gefällt mir die Tasche sehr, sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen, der so eine Tasche für die Schule, etc. braucht!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Juli 2013
Ich hab die tasche vor 2 tagen gekriegt , der versand ging sehr schnell
ich benutze diese tasche für die schule und muss sagen das echt viel rein passt ich brauch nur das hauptfach in das hauptfach passen
:4Bücher ,DIN2A Blöcke, mappen, federmappe und ein englisch pons
ich bin so froh keine andere tasche gekauft zu haben außerdem ist der stoff auch sehr gut wenn es regnet waren meine Bücher nie nass.

4.0 von 5 Sternen Beste Entscheidung, 12. März 2013
Taner Cetin (Gersfeld (Rhön) , Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Hat genügend raum für all meine Bücher + meinen riesigen Leitz ordner (die erste tasche die es schafft den ordner auch rein zu kriegen + Essen und trinken.Ein stern abzug ,weil die tasche öfter mal zu schulterschmerzen führt ,da das tragen manchmal sehr unbequem ist. Empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schul- und Freizeittasche, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Ausrüstung)
Die Tasche ist so großräumig, dass Din A 4 Ordner dort prima rein passen. Material ist robust. Eignet sich auch für Kurzreisen oder Sport. Sie hat mehrere Fächer. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 6. Mai 2014

Im Vergleich zur Kopie und allgemein gibt es Vor- und Nachteile:

+ Reisverschluss zum sicheren Verschließen (dieser jedoch abgesetzt und dadurch Tasche fummelig zu be-/entladen)
+ Riemen mit Schnallen (abnehm-/wechselbar; gleicht Bewegungen (theoretisch) aus)
+ grundsätzlich gute Verarbeitung / Qualität
+ Aufteilung / Fächer eigentlich gut und durchdacht

- "Klappe" etwas kurz - siehe Bild - bei guter Beladung geht sie kaum noch über die Öffnung drüber, steht seltsam ab
- Tasche in der Klappe geht bis ganz oben - mein Kleinkram da drin rutscht beim Öffnen immer nach oben und bleibt beim zurückklappen oben am Knick hängen (sieht doof aus und stört je nach Menge und Größe der Gegenstände)
- das Polster des Riemens ist hart und unflexibel
- die Schnallen knarzen und quietschen beim bewegen (z.B. beim Gehen) - meiner Meinung nach absoluter No Go bei diesem Preis
- eckiger Ring, in dem die Schnalle eingeclipst wird, staucht leider auch beim Original die Textillasche taschenseitig und schiebt diese zusammen - das sieht mit der Zeit sehr unschön aus

Alles in allem also durchwachsen. Meiner Meinung nach sind die Nachteile / Mängel jedoch für diesen Preis unangemessen - da sollte man mehr erwarten können. Vor allem, da diese Tasche schon lange verkauft wird - da kann man hier und da etwas Modellpflege erwarten. Eine klare Empfehlung möchte ich daher nicht aussprechen. Wer die Tasche häufig gut beladen will, dem rate ich jedoch eher ab - wegen der Klappe und dem Riemen.

5.0 von 5 Sternen Super*****, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Tolle große Tasche für immer..unterwegs..Schule...Wochenendtrip. Besonders raffiniert natürlich der Reißverschluß durch den die Tasche erheblich vergrößert werden kann!! Tolle Farbe...viel schöner als das Foto!!

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Material sehr weich und gleichzeitig strapazierfähig,Verarbeitung sehr sorgfältig; abwaschbar; mein Sohn hat es am Rollstuhl hängen;super; es ist möglich für einen TagesAusflug das notwendige einzupacken.

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Eine sehr schöne sowie unempfindliche Umhängetasche. Gut für den Einkaufsbummel geeignet da sehr goßes Volumen. Die Tasche zwecke geeignet. Empfehlenswert auch für die Schule und Beruf.

5.0 von 5 Sternen Schick, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
die Tasche trägt sich gut und ist auch regenabweisend man kann so einiges verstauen -es ist leicht den Gurt dem jeweiligen "Tragewunsch" anzupassen

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für den Schul- bzw. Arbeitsalltag, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Die Tasche eignet sich sehr gut für den täglichen gebrauch. Für Unterlagen und Materalien bietet die Tasche genug Platz und hat verschiedenen Fächer. Dadurch kann man seine Unterlagen gut ordnen. Wenn man mehrere Ordner in der Tasche transportieren möchte, kann man sie ganz einfach durch das öffnen eines Reisverschlusses erweitern. Die Tasche ist definitiv empfehlenswert für den gebrauch des Schul- bzw. Arbeitsalltag.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›