Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Januar 2014
Hallo!
Gleich zur Sache:
Die Kette gefällt mir sehr gut ;)
Der Anhänger ist schön verarbeitet und wirkt hochwertig. Auch hat er nicht so eine unschöne Lackierung, wie man es bei billigeren Teilen oft erlebt.
Was man auf dem Bild hier nicht sehen kann ist die Rückseite. Da war ich wirklich positiv Überrascht. Dort ist nicht eine glatte oder sogar schludrig vermatschte Fläche, wie man es auch bei anderen Anhängern sieht. Hier ist das Motiv der Wall Maria eingestanzt. Finde ich eine tolle Sache, falls sich die Kette mal aus Versehen dreht. Man kann sie natürlich auch mit Absicht anders herum tragen ;)
Die Kette hat an sich eine angenehme Länge. Sie lässt sich aber auch wunderbar leicht kürzen.
Alles in allem ein tolles Teil :)
____________________________

Nachtrag vom 04.08.2014:
Nach mehr als einem halben Jahr exzessiven Kette tragens sieht die Vorderseite, mit den Flügeln der Freiheit, noch fast aus wie neu! Nur die Rückseite hat etwas gelitten. Da sind ein paar kleine Kratzer und die schwarze Farbe im Wappen ist etwas abgeblättert. Ich persönlich kann damit sehr gut leben.
Ein paar der anderen Rezensionen habe ich mir auch durchgelesen. Einige schreiben, das sie goldene oder qualitativ minderwertige Ketten bekommen haben. Ich erkläre mir das so, das da in der Artikelbeschreibung keinerlei Marke angegeben ist, so theoretisch verschiedene Arten der selben Ketten verschickt werden können. So hat jeder Händler eine andere Art Kette, die dadurch auch in der Farbe oder dem Motiv auf der Rückseite abweichen kann. Das ist natürlich nur eine Vermutung und darf gerne als paranoides Geschwätz abgetan werden ;)
review image review image
am 15. April 2014
die lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, jedoch war der anhänger im gegensatz zur kette nicht silberfarbend sondern golden, was nicht nur behämmert aussieht, sondern meines erachtens auch täuschung des kunden ist. die sonstige verarbeitung ist dem preis entsprechend gut.
am 23. Juli 2015
Okay. Ich wollte den vielen negativen Rezensionen ja nicht glauben. Hab gedacht, dass es ja nicht ganz so schlimm sein kann. Aber:
ich habe eine vollkommen andere Kette erhalten. Viel kleiner. Die Kette an sich ist hauchdünn und der Verschluss sieht auch nicht sonderlich hochwertig aus. Wenn die drei Mal tragen durchsteht, dann grenzt das an ein Wunder.
Nun gut, eigentlich ging es mir ja vor allem um den Anhänger mit den Flügeln der Freiheit. In ihren Farben: Blau und Weiß.
Nix da. Die Kette ist komplett silbern. Gut, könnte ja edler sein: Wäre die Stanzung der Federn nur nicht a)absolut schlecht zu erkennen und b)schlichtweg falsch. es fehlt zum Beispiel der Kiel der hinteren, blauen Feder komplett. Und die Mitte, wo die beiden Federn quasi überlappen, ist unordentlich, nicht auseinander zu halten und verwirrend. Wirklich ordentlich ist diese Stanzung natürlich auch nicht.
Schade. Dabei bekommt man woanders im Internet durchaus die abgebildete Kette für einen guten Preis.
am 4. Dezember 2014
*** Dies ist keine ausführliche oder technisch versierte Rezension, sondern nur eine kurze Wiedergabe meiner persönlichen Erfahrung***

Vorweg: Ich habe die Kette verschenkt (die Beschenkte freute sich sehr), wodurch ich keinen wirklichen Erfahrungsbericht liefern kann. Ich will dennoch meine Eindrücke schildern.

Grundlegend kann man sagen, dass der Artikel der Abbildung/Beschreibung entspricht. Der Anhänger der Kette ist vielleicht etwas größer, als es einem auf der Abbildung vorkommt, aber vielleicht ist das nur meine Wahrnehmung.
Die Qualität ist sicherlich nicht hochwertig, was man sofort bemerkt, wenn man die Kette den Händen hält (deshalb nur 4/5 Sternen). Allerdings entspricht sie wohl dem, was man bei Preis und Art der Sache erwarten kann.
Einen Erfahrungsbericht kann ich wie gesagt nicht schildern, da die Kette sich nicht mehr in meinem Besitz befinden.

Aufgrund meiner Eindrücke von der Kette kann ich den Kauf empfehlen. Ein schönes Geschenk für AoT/SnK Fans.
am 6. Juni 2014
Gleich vorne weg muss ich sagen das ich total gespannt auf diese Kette war und die Warterei bis sie endlich kam und das war ziemlich schnell haben sich gelohnt! Denn jeder Attack on Titan Fan wird diese Kette gefallen und sie ist auch ein totales muss für jeden Fan! Nur zu empfehlen! Der Anhänger ist auch sauber gearbeitet und fühlt sich toll an, er wurde gut verarbeitet und ist sehr stabil was bei vielen billigen Fanartikeln oft nicht der fall ist aber diese Kette nicht, man kann sie größenverstellen und einfach liebhaben! Ich trage sie nun fast schon regelmäßig da sie mir so gut gefällt und zu so einer Art Glücksbringer wurde!
am 10. Januar 2016
Der anhaenger ist riesig aber wunderschoen sieht genauso aus wie auf dem bild, habe sie meiner schwester zu weihnachten geschenkt sie hat sich riesig gefreut. Ich weiss garnjcht mehr ob es auf den bildern mit draf ist die man sich angucken kann aber hinten im anhaenger ist noch etwas hineingraviert falls man es nicht sehen kann will ich es euch auch nicht verraten kauft sie euch und bestaunt dann das kleine secret! C: kann echt nicht meckern bwsonders nicht bei diesem preis!
am 4. November 2014
Ich habe mir bevor ich die Kette gekauft habe einige Bewertungen durchgelesen. Aber da die meisten Bewertungen gut waren, habe ich es riskiert die falsche Kette zu bekommen. Auch bei mir ist die Kette nicht die Angegebene. Es ist eine schlichte Kugelkette. Der Anhänger ist aber sehr gut verarbeitet, auch wenn auf der Rückseite nicht das Wappen der Wall Maria eingestanzt war, sondern erhobene Schriftzeichen sind. Einziger Pluspunkt die Öse am Anhänger ist eine Bohrung die Stabiler ist als die angegebene Kette.

Zusammengefasst: Man Kauft einen Anhänger nicht für die Rückseite, wenn die Vorderseite gut ist. Schade wegen der falschen Kette. Trotzdem sind die schlechten Bewertungen für diesen Preis sehr ungerecht.
P.S. Silber heist nicht, dass die Kette aus Silber ist, sie ist aus rostfreien Stahl, wie bei Material angegeben ist. Die Farbe ist nur Silber.
review image review image
am 30. September 2014
Vorweg,
wegen dem niedrigen Preis wollte ich zumindest 2 Sterne geben, da ich mich nicht auf das qualitativ höchstwertige eingestellt hatte.
Wie bei den 1Stern-Rezensionen zu lesen war ist auch bei mir nicht die abgebildete/in Rezensionen beschriebene Kette bei mir angekommen :(

Die Kette (nicht der Anhänger) sieht anders aus und ist nicht so stabil wie jene im Bild den Anschein macht.
Außerdem stehen auf der Rückseite Schriftzeichen statt dem Symbol der Rose-Wall.

Noch dazu hatte der weiße Teil des Emblems einen rosa-lilanen Fleck der so sicher nicht sein soll und mir eher nach einer schon verwendeten Ware wirkt.
Dank diversen Mitteln zum Schmutz/Kleber entfernen (Nagellackentferner, Bremsenreiniger) ist er zwar kaum noch sichtbar, dennoch erwarte ich mir einen neuen unbeschädigten und umbeschmutzen Artikel!!!
Wegen des niedrigen Preises tue ich mir das Zurücksenden ehrlich gesagt nicht an und verbuche es als Lehrgeld, vielleicht kommt es auf den Verkäufer an, meiner <b>Ming99</b> dürfte nicht der richtige sein...
am 13. Januar 2016
Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt ein extrem billiges Produkt erwartet, aber zur Überraschung kam eine für mich sehr hochwertige Kette bei mir an!

hab danach direkt ne Massenbestellung gemacht!

Auf einer Convention kostet diese Kette rund 10-12€
Ich hab sie hier für 5 bekommen :D

Zu sowas sagt man nicht Nein :P
am 1. März 2014
Ich hatte die kette in Silber bestellt, kam aber leider in Gold an. Daher habe ich sie erstmal zurück geschickt zum umtausch.
Aber die Qualität war sehr hochwertig. Auch die Rückseite war sehr schön, da das Zeichen der Mauer maria eingedruckt war.

Bin gespannt auf die Silberne Kette und hoffe sie ist genauso schön wie die Goldene.