5.0 von 5 Sternen Schönes Teil für Fans
Hallo!
Gleich zur Sache:
Die Kette gefällt mir sehr gut ;)
Der Anhänger ist schön verarbeitet und wirkt hochwertig. Auch hat er nicht so eine unschöne Lackierung, wie man es bei billigeren Teilen oft erlebt.
Vor 18 Monaten von Balandria veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falsche farbe
die lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, jedoch war der anhänger im gegensatz zur kette nicht silberfarbend sondern golden, was nicht nur behämmert aussieht, sondern meines erachtens auch täuschung des kunden ist. die sonstige verarbeitung ist dem preis entsprechend gut.
Vor 15 Monaten von Origami veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil für Fans, 17. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Attack on Titan Shingeki keine Kyojin Flügel-Halskette , Silber (Spielzeug)
Hallo!
Gleich zur Sache:
Die Kette gefällt mir sehr gut ;)
Was man auf dem Bild hier nicht sehen kann ist die Rückseite. Da war ich wirklich positiv Überrascht. Dort ist nicht eine glatte oder sogar schludrig vermatschte Fläche, wie man es auch bei anderen Anhängern sieht. Hier ist das Motiv der Wall Maria eingestanzt. Finde ich eine tolle Sache, falls sich die Kette mal aus Versehen dreht. Man kann sie natürlich auch mit Absicht anders herum tragen ;)
Die Kette hat an sich eine angenehme Länge. Sie lässt sich aber auch wunderbar leicht kürzen.
Alles in allem ein tolles Teil :)
____________________________

Nachtrag vom 04.08.2014:
Nach mehr als einem halben Jahr exzessiven Kette tragens sieht die Vorderseite, mit den Flügeln der Freiheit, noch fast aus wie neu! Nur die Rückseite hat etwas gelitten. Da sind ein paar kleine Kratzer und die schwarze Farbe im Wappen ist etwas abgeblättert. Ich persönlich kann damit sehr gut leben.
Ein paar der anderen Rezensionen habe ich mir auch durchgelesen. Einige schreiben, das sie goldene oder qualitativ minderwertige Ketten bekommen haben. Ich erkläre mir das so, das da in der Artikelbeschreibung keinerlei Marke angegeben ist, so theoretisch verschiedene Arten der selben Ketten verschickt werden können. So hat jeder Händler eine andere Art Kette, die dadurch auch in der Farbe oder dem Motiv auf der Rückseite abweichen kann. Das ist natürlich nur eine Vermutung und darf gerne als paranoides Geschwätz abgetan werden ;)

1.0 von 5 Sternen falsche farbe, 15. April 2014

2.0 von 5 Sternen Nächste mal besseres Bild ;), 26. Mai 2014
1. Nicht der Artikel der auf dem bild ist , ich hatte die Erwartung das ich ne weiße Kette bekomme und keine Goldene.
2. Kette lässt sich leicht verbiegen.
3. Der Versand war wenigstens pünktlich ;)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 1. Januar 2014
Der Anhänger sieht sehr schön aus, auch sehr gut verarbeitet und die Kette ist lang genug. kann ich nur jedem Fan empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Glücksspiel, 4. November 2014
Ich habe mir bevor ich die Kette gekauft habe einige Bewertungen durchgelesen. Aber da die meisten Bewertungen gut waren, habe ich es riskiert die falsche Kette zu bekommen. Auch bei mir ist die Kette nicht die Angegebene. Es ist eine schlichte Kugelkette. Der Anhänger ist aber sehr gut verarbeitet, auch wenn auf der Rückseite nicht das Wappen der Wall Maria eingestanzt war, sondern erhobene Schriftzeichen sind. Einziger Pluspunkt die Öse am Anhänger ist eine Bohrung die Stabiler ist als die angegebene Kette.

Zusammengefasst: Man Kauft einen Anhänger nicht für die Rückseite, wenn die Vorderseite gut ist. Schade wegen der falschen Kette. Trotzdem sind die schlechten Bewertungen für diesen Preis sehr ungerecht.
P.S. Silber heist nicht, dass die Kette aus Silber ist, sie ist aus rostfreien Stahl, wie bei Material angegeben ist. Die Farbe ist nur Silber.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 10. Mai 2014
Die Kette + Anhänger ist wie auf dem Bild zu sehen SILBER. Auf der rückseite des Anhängers ist die Wall Maria eingraviert. (Auch sehr schön).

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Mai 2014
Skunk (Baden-Württemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Kleiner Abzug weil mein Exemplar einige kleine, kaum merkliche Kratzer im Lack aufweist. Allerdings in der weißen Farbe, also sind sie nicht sichtbar, wenn man nicht ganz genau hinsieht.

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht..., 30. September 2014
Vorweg,
wegen dem niedrigen Preis wollte ich zumindest 2 Sterne geben, da ich mich nicht auf das qualitativ höchstwertige eingestellt hatte.
Wie bei den 1Stern-Rezensionen zu lesen war ist auch bei mir nicht die abgebildete/in Rezensionen beschriebene Kette bei mir angekommen :(

Die Kette (nicht der Anhänger) sieht anders aus und ist nicht so stabil wie jene im Bild den Anschein macht.
Außerdem stehen auf der Rückseite Schriftzeichen statt dem Symbol der Rose-Wall.

Noch dazu hatte der weiße Teil des Emblems einen rosa-lilanen Fleck der so sicher nicht sein soll und mir eher nach einer schon verwendeten Ware wirkt.
Dank diversen Mitteln zum Schmutz/Kleber entfernen (Nagellackentferner, Bremsenreiniger) ist er zwar kaum noch sichtbar, dennoch erwarte ich mir einen neuen unbeschädigten und umbeschmutzen Artikel!!!
Wegen des niedrigen Preises tue ich mir das Zurücksenden ehrlich gesagt nicht an und verbuche es als Lehrgeld, vielleicht kommt es auf den Verkäufer an, meiner <b>Ming99</b> dürfte nicht der richtige sein...

5.0 von 5 Sternen Das Geld allemal Wert, 13. Februar 2015
Hab die Halskette heute bekommen und muss sagen: Ich bin positiv überrascht!
Nachdem ich hier auf Amazon ein paar Bewertungen gelesen habe, welche das Produkt eher in ein schlechteres Licht gerückt haben, war ich zunächst skeptisch. Hinterher habe ich die Kette dann aber trotzdem bestellt, weil der Preis ja echt in Ordnung ist.
Jetzt habe ich die Kette eben hier vor mir liegen und bin der Meinung, dass es das Geld mehr als Wert war.
Der Anhänger ist gut verarbeitet, zeigt auf den ersten Blick keine Schwächen und macht einen relativ hochwertigen Eindruck. Auf der Vorderseite sieht man die Flügel und auf der Rückseite ist das Symbol der Mauer Maria abgebildet.
Wirkt im ersten Moment ein wenig groß, ist aber voll okay.
Es sieht auf keinen Fall billig aus, ich bin jetzt aber auch nicht der absolute Kenner was sowas angeht.

Als Schmuckstück eignet es sich vielleicht nicht soo sehr, als Fan-Artikel ist es aber echt klasse! Trage es selber als Schlüsselanhänger und nicht als Halskette.

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk., 4. Dezember 2014
*** Dies ist keine ausführliche oder technisch versierte Rezension, sondern nur eine kurze Wiedergabe meiner persönlichen Erfahrung***

Vorweg: Ich habe die Kette verschenkt (die Beschenkte freute sich sehr), wodurch ich keinen wirklichen Erfahrungsbericht liefern kann. Ich will dennoch meine Eindrücke schildern.

Grundlegend kann man sagen, dass der Artikel der Abbildung/Beschreibung entspricht. Der Anhänger der Kette ist vielleicht etwas größer, als es einem auf der Abbildung vorkommt, aber vielleicht ist das nur meine Wahrnehmung.
Die Qualität ist sicherlich nicht hochwertig, was man sofort bemerkt, wenn man die Kette den Händen hält (deshalb nur 4/5 Sternen). Allerdings entspricht sie wohl dem, was man bei Preis und Art der Sache erwarten kann.
Einen Erfahrungsbericht kann ich wie gesagt nicht schildern, da die Kette sich nicht mehr in meinem Besitz befinden.

Aufgrund meiner Eindrücke von der Kette kann ich den Kauf empfehlen. Ein schönes Geschenk für AoT/SnK Fans.