5.0 von 5 Sternen Super
Lässt sich super mit diesem Aussecher arbeiten.
Man kann schöne Plätzchen für Kinder oder andere Freunde gestalten.
Echt super !
Vor 9 Monaten von Lisa Seeland veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenige schöne Ergebnisse und viel Zeitaufwand
Die einzelnen Buchstaben sind sehr schwer in die dafür vorgesehenen Schienen zu bekommen, bzw. sitzen andere wiederum so locker, dass sie sofort wieder herausfallen.

Vor 27 Tagen von Sabine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: VonShef Stempel / Ausstecher / Ausstechformen für Kekse & Persönliche Botschaften (Haushaltswaren)
Lässt sich super mit diesem Aussecher arbeiten.
Man kann schöne Plätzchen für Kinder oder andere Freunde gestalten.
Echt super !

2.0 von 5 Sternen Wenige schöne Ergebnisse und viel Zeitaufwand, 27. November 2014

Leider wird kein geeignetes Rezept angegeben, ich habe die Stempel an einem Mürbteig getestet, was leider eher schlecht als recht funktioniert hat. Bei den Plätzchen, bei denen es geklappt hat, konnte man den Text auch nach dem Backen sehr gut erkennen.

Leider verklebte sich der Teig trotz des ständigen Bemehles der Oberfläche mit den einzelnen Buchstaben und zerbrach. Nach ca. jedem Ausstechen musste der Stempel wieder mühsam komplett gereinigt werden, weil zwischen jedem kleinen Buchstaben Teigreste klebten.

Ein eher enttäuschendes Ergebnis mit wenigen schönen Plätzchen und eine zeitaufwändige und mühsame Angelegenheit.

5.0 von 5 Sternen Topf!, 17. Dezember 2014
Hatte anfangs bedenken ob der Teig oder die Knete sich nicht eklig in all den Ritzen und Fugen absetzen könne, womit eine Reinigung maximal aufwand gewesen wäre.
Aber nö, habe mit tonähnlicher Knetmasse Kekse ausgestanzt und die Förmchen und Buchstaben blieben sogut wie sauber dabei. Beim Teig wars dann genau. Hat wunderbar funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Super Ausstecher :-), 2. November 2014
Bin so begeistert von diesen Ausstechformen, habe bereits Kekse damit gemacht - mit Namen und den Vorlagen Happy Birthday und Thank you. Auch zum Ausstechen von Marzipan und Fondant sehr gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen lustige Geschenkidee, 15. Dezember 2014
Etwas groß, eher für Lebkuchen geeignet. Hätte sie mir ein bisschen kleiner gewünscht aber das ist Geschmackssache
Ansonsten auf jeden Fall eine lustige Geschenkidee, kam sehr gut an

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 30. September 2014
die formen sind zwar groß und wirken durch das plastik recht einfach, aber das ausstechen hat bestens funktioniert. tipp: rezept für butterplätzchen verwenden :)

1.0 von 5 Sternen Schade dass man vertraut hat, 1. Dezember 2014
Ich habe nicht mal die Ware erhalten warte schon seit einem Monat darauf. Jetzt will ich sie nicht mehr haben! Sehr unzuverlässig! Schade

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. November 2014
Die Ausstecher mit den einzelnen Buchstaben sind wirklich super. Ich war total begeistert als ich die ersten Kekse damit machte.

4.0 von 5 Sternen aber klappt sonst und nach ein paar mal super!, 26. November 2014
Buchstaben sind zum Teil anfangs etwas schwer zu fixieren, aber klappt sonst und nach ein paar mal super!

4.0 von 5 Sternen Keksstempel personalisiert, 1. September 2014
N. Mystkowski (Neumünster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde die Keksstempel toll, allerdings gefallen mir 2 Sachen nicht - woran ich aber selber Schuld bin, weil ich wohl nicht richtig gelesen habe.
1. es gibt leider keine Zahlen (steht auch nirgends, dass es welche geben sollte)
2. die Stempel sind riesig

Alles in allem gute Verabeitung und Buchstaben lassen sich mit recht wenig Aufwand einschieben