am 13. August 2014
Das Bild hängt nun seit Monaten bei uns im Wohnzimmer.
Der Druck ist wirklich schön und die Rahmen sind schön verarbeitet. Besonders gut gefällt mir, dass der Druck außen Rum bis über die Kanten geht. Man sieht also auch von linsk und rechts kein Holz oder so.

Wenn man die einzelnen Teile mit genau 1cm Abstand aufhängt, dann ergibt sich genau passend das Gesamtbild. DAs ist gerade bei diesem Motiv mit der schrägen Brücke sehr wichtig, da die Linie der Brücke sonst unterbrochen/versetzt/geknickt wäre.
TOP 500 REZENSENTam 3. März 2015
Habe das Bild in einer größeren Rabatt-Aktion erworben.
Bei etwas über 20 Euro für ein 2m Bild war ich zunächst skeptisch. Aber die Qualität ist gut.
Der Druck ist sauber, ohne Fehldruckstellen, die Kanten sind mit bedruckt.
Die Rahmen sind gerade, die Bilder liegen plan an der Wand. TOP!
Das Bild hat anders als auf dem Werbefoto einen ganz leichten blaugrün-Stich. Nicht wirklich merklich, aber da es bei mir in einem komplett schwarz-weiß eingerichteten Zimmer hängt, fällt auf, dass es nicht gänzlich in Graustufen gehalten ist. Zudem glänzt es im Gegenlicht leicht.
Finde ich persönlich aber nicht schlimm.

Aufhängen.
Bei diesem Modell muss man sauber arbeiten, es wirkt nur, wenn die Brücke stimmig in der entsprechenden Höhe sitzt.
Ich habe die Bilder anders als in einer anderen Rezension genannt mit einer Handbreit Abstand aufgehängt.
Das zieht das Bild über die ganze Wand und es wirkt weniger kompakt und künstlerischer als auf dem Werbefoto.
Gefällt mir persönlich besser, da es nicht so symmetrisch-komakt wirkt.
Vorsicht, Wand ausmessen. Es ist riesig und braucht eine entsprechende Wand, wenn es wirken soll.
am 27. November 2015
Für diesen Preis ist das die beste Qualität.
Sehr schön für moderne Innenräume.
Gut verarbeitetes Material, schöne Farben.
Nur zum Empfehlen!
am 12. November 2014
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Anbrigung an die Wand ist ohne Probleme gewesen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
am 18. Juni 2015
Das fünfteilige Bild macht Bad Godesberg zu New York. Zu diesem Preis eigentlich unvorstellbar welche hohe Qualität geliefert wird! Tolle Verabeitung. ca. 20 Minute benötigt für das perfekte anbringen. Verpackung optimal! hätte ich mehr Platz würde ich mir noch weitere Bilder bestellen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 10. September 2014
Schönes Bild - erfordert jedoch Geschick beim Aufhängen. Das Bild hängt seit Monaten bei uns im Wohnzimmer. Schöner Druck und ich finde es sehr gut das der Druck bis über die Kanten hinaus geht sodass man keinen Holzrahmen sieht. Hängt man die Bilder korrekt mit ca.1 bis 2 cm Abstand auf, sieht es einfach klasse aus.
am 4. September 2014
Wollte schon länger so ein Bild in meiner Wohnung aufhängen...und jetzt hab ich das passende gefunden.
Für den Preis sollte man kein Kunstwerk erwarten, aber an sich sieht das Bild sehr schön aus und macht Ihren Zuhause gemütlicher.
Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Versand ist einwandfrei und schnell.
am 18. April 2015
schönes Bild Vorallem für den Preis kann man nichts sagen. Leider finde ich hat das Bild einen leichten blau - lila Stich und ist nicht komplett schwarz weiß, wenn Licht drauf scheint, somit hat es nicht so gut in mein schwarz weiß grau eingerichtetes Zimmer gepasst.Sonst sehr zufrieden.
am 1. Juli 2014
Das Bild ist im Preis ganz okay.Sieht echt gut aus kann ich empfehlen,wär auf große Bilder steht.Aber ein kleines Mango hat es,wenn mann das Bild in Waage aufhängt,dann stimmt nicht ganz das Motiv aber ich kann mit leben.Es ist ja auch nur ein kleiner Preis und dafür ist es okay.
am 20. November 2014
leute für den preis bekommt ihr nichts besseres und es sieht auch noch richtig gut aus. die verpackung war super. da geht nichts kaputt beim versand. ausgepackt, aufgehängt und einfach nur gestaunt. hammerteil zum unschlagbaren preis. verkaufsempfehlung 100%.

1 beantwortete Frage anzeigen