5.0 von 5 Sternen Qualität Top! Lieferung Top!, 3. Juli 2014
Also was soll man großartig schreiben?!

Hose sitzt wie angegossen, Qualität seit jahren gleich gut, und im supersonderangebot für 54€ ist nichts verhaut!

die 501 Levis ist und bleibt, in meinen Augen, die wohl bequemste und schönste Jean am markt!

Zur Lieferung kann ich nur sagen Top Top Top! So schnell habe ich selten die ware nach hause bekommen, hab am 30. Juni abends um 21 uhr "geshoppt" und heute also am 3. werktag ist sie um 8 uhr früh vom postler an mich überreicht worden :D

klare Kaufempfehlung meiner seits :)

schönen Tag an alle, viel gesundheit, man sieht sich Amazonler ;)

lg Tommy

5.0 von 5 Sternen Bereits die 2. dieser Sorte,, 30. Juni 2014
die ich bei Amazon bestellt habe. Hier gibt es die in allen möglichen Größen. Das ist im Geschäft häufig nicht der Fall.
Die Jeans ist so, wie ich es von Levi's seit über 40 Jahren gewohnt bin. Sitz, passt und ist bequem.

4.0 von 5 Sternen Waschung nicht so ausgeprägt. Erste Lieferung "Waschfehler", 17. Mai 2014
Bestellt direkt von Amazon, hatte die erste gelieferte Hose einen "waschfehler". An der rechten vorderen Tasche war die waschung, als wäre da ein hellerer, runder Fleck. Das war mir zu ausgeprägt, weshalb ich die Hose umgetauscht habe. Bei der zweiten Lieferung war es dann ok.
Die Waschung könnte etwas ausgeprägter, auffälliger sein (darum 4 Sterne). Die Passform sitzt wie erwartet super.

Die Jeans hat sonst auch die gewohnte Levis Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Abwicklung - schnellste Lieferung und einwandfreie Qualität, 11. März 2014
ich sage das als einer, der die meiste Zeit seiner 58 Jahre in der Levis 501 zugebracht hat! für mich einfach Kult und " die Jeans"!
über die Abwicklung kann ich nur positives vermelden - ich werde jedenfalls wieder dort kaufen!!!
das Produkt entspricht ebenfalls voll den Erwartungen und ist in jedem Fall original Levis, der Preis passt auch -
also was soll man da noch viel sagen außer: gerne wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levis® 501, 14. Januar 2014
The fit and the color are the ones I love and I finaly got the jeans at a good price