4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt
Ich habe mich sehr gefreut, als ich entdeckt habe, dass der zweite Teil der Sara Cooper Reihe endlich erscheinen ist und mir auch sogleich das Buch runtergeladen. Ich bin gerade damit fertig geworden und wollte nun schnell auch meine Meinung mitteilen.

Vor 11 Monaten von Gesinita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber...
Nicht so ganz meine Kragenweite. Teilweise einfach vorhersehbar, dann wieder kompliziert aber unglaubhaft. Der richtige Kick hat mir bei diesem Buch einfach gefehlt.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlos: Ein Sara Cooper Roman (2) (Kindle Edition)

Für den zweiten Teil "Gnadenlos" gibt es von mir 4 Sterne, weil mir die Story von Verschleppt besser gefallen hat! Ich fand den Plot um die vermissten Kindern etwas dramatischer. Den zweiten Teil finde ich ansonsten besser geschrieben und auch super spannend bis zum Schluss. Die neuen Charaktere (vor allem die Mutti!!) gefallen mir auch sehr gut und Sara kommt in diesem Teil viel symphytischer rüber. Auch der Wechsel zwischen Thailand und San Diego gefällt mir gut (ich bin großer Fan von beiden Orten). Kurz: ich bin wieder sehr begeistert und hoffe, dass es einen dritten Teil gibt und der nicht so lange auf sich warten lässt... Vielen Dank für die spannende Unterhaltung!

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos spannend!!!, 10. November 2013
Tanja K. (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das erste Buch "Verschleppt" mit Sara Cooper habe ich bislang nicht gelesen (werde ich jetzt aber auf jeden Fall noch nachholen!). Es war auch kein Problem mit diesem Buch anzufangen, mir haben jedenfalls keine Zusammenhänge aus dem ersten Buch gefehlt. Was soll ich sagen. Ich bin sprachlos. Das Buch ist tatsächlich von der ersten bis zur letzten Seite superspannend und fesselnd. Ich konnte es jedenfalls kaum mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, locker und leicht geschrieben, und trotzdem konnte ich mir jeden der einzelnen Personen sehr gut vorstellen. In meinem Kopf lief die ganze Zeit der passende "Film" mit. Auch die Beschreibung von der Suche in Thailand hat mir sehr gut gefallen. Wenn man selbst schon in Thailand war, erkennt man so manches wieder.
Das Buch hat sich in der Spannung kontinuierlich gesteigert und das große "Finale" kam für mich sehr überraschend. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit diesem Ende. Chapeau!!!

5.0 von 5 Sternen Um es vorwegzunehmen: hervorragendes Buch!!, 12. November 2013
Ein wirklich unglaublich gutes Buch. Den ersten Teil der Sara Cooper Reihe habe ich noch nicht gelesen. Trotzdem kann man auch ohne dieses Vorwissen ohne Probleme das Buch lesen, da es eine komplett neue Story ist. Am Rande wird jedoch das erste Buch erwähnt.
Gestern Abend habe ich mit dem Buch angefangen, heute morgen hatte ich es komplett gelesen. Geschlafen hatte ich zwischendurch aber auch noch. Aber die 216 Seiten lesen sich schnell und durchgehend spannend.
Die Story ist undurchsichtig bis kurz vor Schluss.
Zwischendurch hatte ich mal versucht zu raten wer hinter dem Komplott steckt, lag aber falsch.
Ich will auch nicht zu viel verraten. Holt euch das Buch einfach, lohnt sich wirklich.

5.0 von 5 Sternen Packende Story, 11. November 2013
Das Buch ist super spannend und die Geschichte glaubwürdig. Immer wieder treten neue Wendungen auf und man rät bis zum Ende mit, wer nun hinter alldem steckt. Großes Kompliment! Ich freue mich auf den dritten Teil.

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos, 10. November 2013
Super spannendes Buch von sara cooper. Vom Anfang bis zum Ende mit einem unerwartetem Schluss.
Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos, 9. November 2013
ein super spannender Thriller von Anfang bis Ende, würde gern weitere Bücher von Petra Richartz lesen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 7. November 2013
Wieder einmal super geschrieben und spannend bis zum Schluss.
So muss es sein, man kann es einfach nicht bei Seite legen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und sehr interessantes Buch, 14. April 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Hier muss ich ein Kompliment an "Petra Richartz" aussprechen. Dieses Buch hat mich sehr fasziniert und total gefesselt. Absolut gut geschrieben und mit hoher Spannung gelesen. Ich kann dieses spannende Buch sehr empfehlen.

4.0 von 5 Sternen 2. Sara Cooper Roman, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlos (Taschenbuch)
Die Geschichte ist durchaus interessant und die Autorin schreibt auch so, dass man weiter lesen will. Die Idee mit den Sprüngen zwischen den jeweiligen Handlungen finde ich gut, war aber etwas zu oft für die Gesamtlänge der Story. Die Wendung in der Geschichte war wirklich überraschend, sehr gut gemacht! Trotz Lektorat gab es beim Lesen noch den einen oder anderen Stolperstein. Ich denke aber, davon sind die wenigsten Jungautoren frei... Empfehlen kann ich dieses Buch als angenehme, flott zu lesende Krimilektüre. Also insgesamt gut, durchaus einer Fortsetzung würdig, ich bleibe aber weiterhin eher der Horror- und Thrillerfan, da bringt mich auch Sara Cooper nicht von ab ;)

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Ende......, 28. Februar 2014
Ich fand dieses Buch sehr gelungen. Man findet sich sehr schnell in die Geschichte ein und ich wäre bis zum Schluß nicht darauf gekommen, wer der Bösewicht ist..... :-) Einfach gut !!!

Gnadenlos: Ein Sara Cooper Roman (2)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen