5.0 von 5 Sternen Top
Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel und ist viel billiger als in einem Laden erhältlich.
Vor 10 Monaten von Sascha Wiesler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!
Veröffentlicht am 3. August 2008 von R. Gutke

5.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2013
Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mitreissend, 13. Juli 2014
Auch Staffel zwei liefert wieder Krankenhaus-Atmosphäre vom Feinsten. Realistisch, nicht übertrieben und spannend. Die Staffel kommt ohne Effekthascherei aus und überzeugt durch die tollen Charakteren. Die Schauspieler wirken ungemein echt und man hat das Gefühl Teil des Krankenhaus-Alltags zu sein. Was mich zudem begeistert ist, dass die Serie nicht zu übertrieben emotional ist, sondern einfach ungemein realistisch wirkt. Irgendwie fesselt sie wegen den Stories und den Personen. Die nächsten Staffeln sind von mir fest gebucht.

5.0 von 5 Sternen Die mit Abstand beste Season der ganzen Serie, 27. Februar 2010
Während die Serie dieses Jahr bereits in die 6te Runde geht, habe ich nochmal zur DVD-Box gegriffen und mir einige Episoden der 2. Staffel angeaschaut und mußte mir unweigerlich die Frage stellen:
"Warum hat man das eigentlich nie mehr so gut hinbekommen?"
Wer nie etwas mit Greys Anatomy anfangen kann oder konnte wird auch durch diese DVD sicherlich nicht zum umdenken bewegt, aber die Staffel hat eben etwas was allen anderen Staffeln ein wenig fehlt.

- Die Balance -

Die Balance zwischen spannenden und vor allem orginellen (!!) medizinischen Fällen und den Techtelmechteln der Hauptdarstellern. Zwischen Romantik ( Ok- hier und da natrürlich etwas dick aufgetargen), Drama, Humor und Spannung.

5.0 von 5 Sternen 27 neue und spannende Folgen!!!, 14. Mai 2009
Nach dem wirklich überraschenden Finale der ersten Season,dachte man sich:Wow,was kommt jetzt.Man hat solange darauf gewartet und jetzt bekommt man was man wollte:27 neue,humorvollen und emotionale Folgen,aus dem Seattle Grace.Neue spannende Fälle warten auf uns,die Charaktere entwickeln sich weiter und das hochdramatische Finale was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.Für Fans ein Muss!!!

5.0 von 5 Sternen Eine Außergewöhnliche Serie - mit super Verpackung, 20. Juni 2014
Länge:: 0:25 Minuten

Was Soll ich sagen?
Alle 8 DVDs sind einzeln und nicht aufeinanderangeordnet, dadurch bekommen sie keine Kratzer.
Um die 4 DVD Slims ist ein Schuber. Der ist Stabil und sieht schön aus.
Zu jeder Folge gibt es auf dem Umschlag der DVD die Zusammenfassung um was es geht und welche Extras wo enthalten sind.

Zum Inhalt brauche ich nicht viel sagen. Die Folgen sind alle super spannend und sehr oft auch witzig, Dramedy eben.
Meine Persönlichen Lieblingsfolgen sind die, wo im Krankenhaus Code Black ausgerufen wird (der Bombenalarm).

Auf den DVDs sind auch viele Extras:
1.Die Ärzte hautnah - die Stars beantworten die brennensten Fragen ihrer Fans
2.Die Softe Seit von Dr. Bailey - Interview mit der knallharten Ausbilderin
3.Exklusive Tour durch das Set - ein Blick hinter die Kulissen mit Dr. Webber
4.Hinter den Kulissen - Die Explosion
5.Greys Anatomy in der Jimmy Kimmel Show
6.Audiokommentare von den Machern der Serie
7.Zusätzliche Szenen

Kann sie nur Empfehlen, alles Top.

5.0 von 5 Sternen Meredith und ihre Kollegen gehen in die 2. Runde., 28. September 2009
Meredith und ihre Kollegen Cristina,George,Izzie und Alex, aus den Seattle Grace sind mit 27 spannenden und dramtischen Folgen zurück. In der 2. Staffel taqucht die Gynäkologin und Noch - Ehefrau von Derek, Addison auf und bringt somit auch Probleme in der Beziehung zwischen Meredith und Derek gleich mit was natürlich zu einigen Differenzen führt. Aber auch die Schwangerschaft der Assitenz-Arzt-Ausbilderin Miranda Bailey ist in dieser Staffel ein Thema und wir lernen zum 1. mal den Mann von Baily Tucker kennen, der während der Schwangerschaft einen Unfall hat und im SGH behandelt werden muss. Doch das größte Highlicht der Staffel ist die Doppelfolge " Code Black" und " Der letzte Tag" in dem das Ärzte -Team in höchster Lebensgefahr schwebt weil ein Patient eine Bombe im Körper steckt dadurch ist natürlich höchste Alarmstufe geboten!

Dass und noch viel mehr erwartet einen in der 2. Staffel von Grey's Anatomy.

Die Box ist ein Papschuber mit einzel Hüllen in denen die Disc's sicher verstaut sind. Die Extras sind wieder sehr interessant und Informativ sowie sehr üppig
Extras:
Die Ärzte hautnah:- die Stars beantworten die brennendsten Fragen der Fans
Die softe Seite von Dr. Bailey -Interview mit der knallharten Ausbilderin
Exklusive Tour durch das Set- ein Blick hinter die Kulissen mit Dr. Webber
Hinter den Kulissen: Die Explosion
Grey's anatomy in der Jimmy Kimmel Live Show
Audiokommentare von den Machern der Serie

17 Sekunden
kampf oder Flucht
Der Tod und das Mädchen

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!, 3. August 2008
Wie bei einem Vorredner, ist es auch bei mir passiert! Die Serie ist klasse, daran kann keiner zweifeln. Aber auch ich musste zweimal bestellen und zweimal zurücksenden! Auf beiden Boxen funktionierte die 3. Folge der Serie nicht! Ich habe sie auf sämtlichen DVD-Playern und PCs probiert. Mit Amazon.de gabs keine Probleme allerdings wurde mir versprochen, dass dieser Artikel aus dem Sortiment genommen wird.

5.0 von 5 Sternen Sooo toll!!, 17. Oktober 2013
Als Grey's Anatamoy fan will ich natürlich jede Staffel auf DVD haben! Ich liebe die Serie, spannend, witzig, romantisch, dramatisch! =)

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis,Klasse Serie, 16. Januar 2009
Da ich sowieso nicht viel von staffel aufteilung halte,war ich froh das es die zweite staffel grey's anatomy auch als ganze gab!ich habe mir die anderen rezensionen angesehen und war etwas skeptisch weil man manchen ja die dritte folge nicht funktionierte,aber was solls dachte ich und habe sie mir einfach gekauft.Oft ist es so das die serien in den folgenen staffel nachlassen, da die neuen ideen fehlen usw. Die zweite staffel von grey'y anatomy hat mich total positiv überrascht!besonders die folge von eric dane(Charmed) einen gastauftritt hat fand ich toll!was ebenfalls schön ist, dass zwei doppelfolgen dabei sind!das ende der staffel ist offen und man kann kaum abwarten bis man die nächste endlich sehen kann!Die darsteller überzeugen ein weiteres mal.eigentlich ist die serie für jeden was( der blut sehen kann) und über 12 ist!!

5.0 von 5 Sternen die mit Abstand beste Staffel, 8. April 2009
Deborah (Tübingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Grey's Anatomy macht süchtig. Die toll ausgearbeiten Charaktere zusammen mit abwechslungsreichen medizinischen Fällen verhelfen der Serie zu ihrer Genialität.
Und nie war Grey's Anatomy auf einem so hohen Level wie in der zweiten Staffel. Die erste leider viel zu kurze Staffel legte eine gute Grundlage, stellte die Personen vor und deutete erste Personenverbindungen an. Und auf diesem Material baut jetzt die vorliegende Staffel auf.
Der Fokus liegt, wie schon zu Beginn, auf der Beziehung zwischen Meredith und Derek. Eine bessere Paarung hätten die Autoren wohl kaum finden können - die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach.
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die mit der Beziehung zwischen Izzy und Danny nicht so viel anfangen konnten. Dannys Rolle bestand ja eigentlich nur darin Izzy wehmütig anzulächeln - mehr hatte er nicht zu tun. Mir fehlte einfach der Funke zwischen beiden.
Die besten Folgen sind "Code Black" und der darauffolgende "Der letzte Tag". Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, aber die beiden von Shonda Rhimes selbst geschriebenen Folgen sind so spannend und nervenaufreibend wie sonst nie.
Addison, anfangs das dritte Rad am Wagen des Meredith-Derek-Gespanns darf sich im Laufe der Staffel auch weiterentwickeln, doch ihre Höhepunkte kommen erst in der darauffolgenden Staffel. Mit ihrem Weggang am Ende der dritten Staffel hat Grey's Anatomy wohl den schwersten Schlag erlitten.
Alles in allem eine Staffel voller schöner Momente. Noch nicht so depressiv wie die dritte und vierte Staffel und noch deutlich zusammenhängender als die fünfte Staffel, bei der ich oft das Gefühl hatte, die Drehbuchautoren wüssten nicht, wohin sie die Serie führen wollen.

17 Sekunden
17 Sekunden von Daniel Minahan