5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Höhepunkt in der Serienlandschaft
"Breaking Bad" geht also nunmehr in die 4. Runde, und da sich kaum jemand über die 4.Staffel informieren wird, der nicht schon einige frühere Folgen gesehen hat, erspare ich mir Vorgeschichte, inhaltliche Ausführungen oder gar Andeutungen über den Verlauf dieser Staffel. In Kürze einige nennenswerte Punkte und mein Gesamteindruck:

->...
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von Teubchen

2.0 von 5 Sternen Die beste Serie seit Sopranos - aber die DVD-Box ist eine Frechheit
Die Serie ist meiner Meinung nach die einzige, welche evtl. mal THE SOPRANOS vom Thron der besten Serie aller Zeiten stoßen könnte - wenn sie ebenfalls wie THE SOPRANOS einmal ein entsprechend ansprechendes Ende bekommt und nicht irgendwann wie LOST auf den letzten Metern verhunzt wird. Aber das ist nur meine Meinung. Über die Serie an sich wurde ja auch...
Veröffentlicht am 23. März 2012 von DiscoVolante

5.0 von 5 Sternen Absolut beste serie ever, 1. Dezember 2011
Die 4 Staffel läuft bei uns im April wieder auf arte. Ich schaue sie mir gerade auf (deutsch) an und muss sagen, der blanke wahnsinn.man muss nur wissen wo und wie. aber ich werde sie mir auf jeden fall vorbestellen.die syncronsprecher sind auch alle noch die selben. Die serie wird schon syncronisiert wenn die folgen in Amerika laufen.Ich hoffe diese rezension war euch hilfreich. Gruß an alle Fans.

1.0 von 5 Sternen Müllcover, 22. Januar 2013
Ja, ich rege mich auch über diese blöde Verpackung auf!! Ich habe hier alle Staffeln von Monk, Dexter, The Big bang Theory, LOST und jetzt auch Breaking Bad. Allesamt bei Amazon bestellt und Allesamt sind die Covers verschieden. 4 Pappcover und ein Plastikcover oder andersrum oder sie sind entweder übereinandergestapelt oder jede Einzelne einzeln verpackt! Meine Sammlungen sehen im Regal aus wie ein Haufen Sch.... Wenn ich mir Alufelgen kaufe, dann auch nicht drei von BBS und eine von OZ, oder?! Klar hätten es ein oder zwei Punkte Abzug auch getan aber das liest ja sonst keiner! Die Serie ist natürlich Top, da gibt es nichts zu meckern aber als Sammler wirklich ärgerlich. Und um meinen Ärger Ausdruck zu verleihen oder jemanden anzusprechen der wie ich, erst auf die 1 Stern Bewertungen schaut gebe ich nur einen Stern.

2.0 von 5 Sternen Unglaublicher Rückschritt!!!!!, 15. Juni 2012
Die ersten 3 Staffeln waren wirklich überragend - Schauspieler, Charaktere, Handlung, Überraschung, Spannung,... super Serie.

Mit großer Vorfreude wartete ich auf die vierte Staffel und dann... vorhersehbare, zähe Handlung, wiederkehrende "Muster", in den ersten 7 Folgen passiert so ziemlich gar nichts. Gegen Ende hin (die letzten 3 Folgen) wirds wieder besser.

Insgesamt sind 3 gute Folgen in einer Staffel aber viel zu wenig im Vergleich zu den ersten 3.

5.0 von 5 Sternen Das Beste aber leider noch nicht auf Deutsch, 23. November 2011
Für mich auch der Hit, Nummer 1 in den Series, trotz 24, PrisonBreak, Wire oder Shield!! Denke das die Synchronisation mal wieder so lange dauert, da in English die DVD schon zu bekommen ist!! Bei The Wire hört die Synchronisation auch auf einmal
nach der 2. Staffel auch, weshalb auch immer??
Also Leute, holt Euch die ersten drei Staffeln, ihr werdet es nicht bereuen, Heisenberg kennengelernt zu haben :-)

5.0 von 5 Sternen Beste Serie überhaupt !!!, 27. Januar 2012
Diese Serie ist der pure Wahnsinn und geht hoffentlich immer so weiter wie bisher!!!
Die Schauspieler und das Drehbuch sind phenomenal!!!
Höchste Empfehlungsstufe!!!

1.0 von 5 Sternen 1 Stern für die beste Serie der Welt!!, 26. April 2012
Ich bin so sauer! Das kann echt nicht sein, dass Sony Pictures die 4. Staffel in einer dermaßen lieblosen Aufmachung uns verkauft. Bei dieser Stapeltechnik ist der Schaden vorprogramiert!

5.0 von 5 Sternen Begeistert / Frage, 4. März 2012
Ich hab jetzt schon alle Folgen gesehen und sie werden immer besser, ich freu mich schon auf die 4.Staffel. Eine Frage hät ich noch, ist eig. die Staffel hier mit dem Blauen Cover auf Deutsch oder Englisch ?

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Januar 2014
Ich habe den Artikel als Geschenk gekauft. Mir persönlich gefällt die Serie nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Der Beschenkte hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut. Lieferung war auch ziemlich schnell da. Also alles super.

1.0 von 5 Sternen Irrtümlich gekauft, 11. Mai 2014
Schaue gerade über mein Prime Breaking Bad.
Serie ist Top, aber beim Schauen bin ich wohl ausversehen auf den "Kaufen" Button dieser Episode gekommen.
So muss es gewesen sein, da ich meinen Kauf erst durch eine Mail bemerkte. Naja, schätze, dass ich wohl Pech hatte. Umtausch ist natürlich (kann man verstehen) nicht möglich.

1.0 von 5 Sternen Keine Commentaries, 5. August 2012
Nachdem die Commentaries ein Highlight der ersten drei Staffeln waren fehlen sie hier, im Gegensatz zur US Version, komplett! Der ehrlich Käufer ist mal wieder der Dumme.