5.0 von 5 Sternen UGG Rosalie EU 40
Toller Schuh, trage 40 und er fällt genauso aus. Cool zur Jeans und Leggins. Einfach die gewohnte UGG-Qualität. Lediglich die Sohle ist mit Wolle ausgestattet, reicht mir persönlich vollkommen aus, wenn es kälter wird trage ich die "normalen" Uggs.
Vor 6 Monaten von Daniela Kleefeldt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade
ich habe mich so sehr gefreut diese Schuhe für ein Schnäppchen gekauft zu haben leider gingen sie heute wieder gleich zurück. Fällt viel zu klein aus habe 38 aber man sollte 40-41 Kaufen . Hatten wenig macken ist eher ein Herbstschuh und mehr wie 50-60 euro würde ich nicht dafür Zahlen . Schade
Vor 6 Monaten von mina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade, 22. August 2014

5.0 von 5 Sternen UGG Rosalie EU 40, 12. August 2014

5.0 von 5 Sternen Ugg Boots, 20. August 2014
Die schönsten Ugg Boots die ich je gesehen habe, sie sehen super aus und machen einen schönen Fuß, eine tolle alternative zu den klassischen Boots.Trage 39/40 und habe 40 genommen und er passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Alternative zu normalen UGGs, 23. August 2014
ich trage Größe 37 und habe ihn auch so bestellt. Ich muss zwar den Reißverschluss öffnen zum Anziehen, der Stiefel ist schmal geschnitten, doch die Länge ist wie erwartet. Schicker Stiefel!

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen "sperrig" aber sonst super, 22. September 2014
Ein schönes Sommerstiefel, der Stoff oberhalb ist etwas sperrig, die Sohle etwas dünn. Für den Preis ok, für 200 EUR fehlt mir die Wertigkeit.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: UGG Schuhe - Stiefel ROSALIE - 1004161 W - black (Schuhe)
Meine Frau liebt die Stiel über alles, einfach reinschlüpfen und sich wohl fühlen! sehen super aus, sind leicht und sehr bequem