3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. November 2013
Einer der besten Musical-Soundtracks die ich jemals gehört habe. Ein absolutes Muss für alle Fans der Broadway-Musicals und der Geschichte von Matilda.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. April 2014
"Matilda" ist eine süße Geschichte und ein wundervolles Musical. Die Cd ist gut gemacht und hat mir sehr gefallen. Super!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2014
Ich war schon vor einigen Jahren skeptisch, als ich auf einer londoner Rolltreppe stand und an einer Reihe Plakaten entlanggehoben wurde, die irgendwelche Musicaladaptionen erfolgreicher Filme bewarben.
Dann flatterte diese Offerte in meinen Briefkasten: MATILDA, DAS MUSICAL, und die Rezensionen waren gut, derhalben ich mich, meiner inneren Stimme zuwider, dazu entschloss, das "gute Stück" zu erwerben.
Nun, es war eine lehrreiche Entscheidung. Ich hätte doch auf meine innere Stimme hören sollen.
"So ein Mist!" ist noch einer der gelinderen Äußerungen, die mir dazu einfallen. Aber, was soll man tun? Offenbar verlangt die Öffentlichkeit danach, sich nur noch mit Dingen auseinander zu setzen, die sie kennnen, statt sich auf etwas Neues einzulassen.
INSPIRATION kann nicht erzwungen werden. Das zeigt mir dieses Musical mal wieder eindeutig. Andere dürfen da ruhig anderer Meinung sein. Mir jedoch gereicht es, um wahrhaftig sagen zu können: NIE WIEDER SCHLECHTE ADAPTIONEN GUTER BÜCHER UND FILME!
Danke sehr für diese Unterweisung.