5.0 von 5 Sternen Der beste Musik-Deal meines Lebens!
Auch ich war anfangs skeptisch: 3,99€ für 100 Titel? Da können ja nur zwei, drei Titel gut sein und der Rest ist Mist.
Doch das ist weit gefehlt und macht diese Mp3-Compilation zum besten Deal, den ich wohl jemals gemacht habe (nein, das ist nicht übertrieben ausgedrückt).

Ich möchte einfach mal die Gründe nennen, warum...
Vor 8 Monaten von MasterTNQ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr viele Lieder
Es sind viele gute Lieder dabei und für das Geld was ich gezahlt habe kann man einfach nicht meckern. Ich würde es wieder kaufen!
Vor 7 Monaten von André Kischer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der beste Musik-Deal meines Lebens!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)

Ich möchte einfach mal die Gründe nennen, warum ich seit dem Kauf in permanente, helle Euphorie versetzt bin:

- Variation. Hier gibt's viel Abwechslung - Natürlich alles irgendwie trancig, aber es gibt Vocal Trance, Uplifting Trance mit und ohne Vocals, Progressive Trance (ja, da gibt's einen hörbaren Unterschied), sogar Electro House mit harten Beats und einen Breakbeat-Trance-wasauchimmerdasfüreinGenreist-Song. Langeweile kommt eigentlich nicht auf. Klar, manche Titel ähneln sich, aber das ist bei der Menge an Songs wirklich zu verkraften, denn es stellt die Ausnahme dar.

- 4 DJ-Mixe, jeweils 77 Minuten lang. Das sind 308 Minuten Nonstop Musik. Anders ausgedrückt: Über 5 Stunden pausenlos Musik. Wie in vielen anderen Rezensionen bereits erwähnt, werden die Titel hier auch ausgespielt. Es sind zwar lediglich die Radio Edits der auf der Compilation vorhandenen Einzeltitel zusammengemischt, aber es wird dabei nichts verstümmelt. So ist sichergestellt, dass man die Songs auch in den Mixes genießen kann. Ich find's großartig, dass man zu den Einzel-Mp3s hier noch kostenlos die gemixte Version oben drauf bekommt. Perfekt für's Auto!

- Namenhafte Interpreten. Wer sich im Trance-Genre, beziehungsweise generell mit EDM (Electronic Dance Music) auskennt, dem sagen viele Namen etwas. Ob das nun W&W, Alex M.O.R.P.H., Dash Berlin, Signum, Ferry Corsten, Markus Schulz, Paul Van Dyk, Armin Van Buuren oder Tiesto ist. Das alles sind keine unbekannten Künstler. Hier wird einem für sehr wenig Geld sehr viel geboten. Es gibt auch Titel von Interpreten, die mir bisher nichts gesagt haben. Nicht alle davon sind überzeugend, aber unter diesen mir neuen Artists habe ich die eine oder andere Überraschung erlebt. Das Niveau ist durchweg sehr hoch, selbst die schwächeren Titel sind noch besser als das beste anderer Sampler. Armada ist einfach ein sehr gutes Label.

- Hohes Niveau. Nein, hier kann man nicht die Hälfte oder mehr in die Tonne treten. Es gibt zwar schwächere Titel, aber selbst wenn einem 25 Songs nicht so sehr gefallen, hat man immer noch 75 die gut sind. Ich kann die Songs, die ich nicht mag, an zwei Händen abzählen. Da habe ich auf manch anderen 20-Titel-Samplern schon mehr zusammen bekommen.

Ein bisschen schade finde ich, dass es sich bei fast allen Songs um die Radio Edits handelt. Das macht die CD für DJ-Zwecke fast unbrauchbar. Auch sind manche Titel leider zu schnell vorbei - Trance lebt eigentlich vom Aufbau, langen Breaks und dem "Sich-Verlieren-Können" in den Melodien des Refrains. Auch ist die Bitrate Amazontypisch nicht auf 320kbits, sondern pendelt sich meist bei 260 kbits ein. Das ist immer noch qualitativ sehr hörbar, auf wirklich guten Anlagen dürfte sich der Unterschied aber deutlich bemerkbar machen. Das ist aber alles meckern auf hohem Niveau, denn dafür ist die Compilation spottbillig. Für's Auto oder nebenbei hören auf der Couch kann ich mir nichts besseres vorstellen - Ehrlich gesagt sind die kurzen Versionen dafür sogar besser geeignet. Und versucht mal auf anderen Plattformen 100 Titel plus 4 DJ-Mixe für unter 5 Euro zu erwerben.

Wie Eingangs erwähnt, ich kann ohne Übertreibungen behaupten, dass dies das beste Schnäppchen ist, das ich jemals gemacht habe. Noch nie habe ich eine Kaufempfehlungen so sehr vom Herzen ausgesprochen wie hier. Wenn ihr euch auch nur ein kleines bisschen für Trance erwärmen könnt, dann kauft diesen Sampler! Vor allem solange er noch so günstig ist. Selbst für 20 Euro ist er das Geld noch wert!

5.0 von 5 Sternen Das beste vom besten, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Also wer da nicht sofort zuschlägt ist wirklich selber schuld für 3,99€ (MP3-Download) was will man mehr Leute,ich bin echt begeistert was ich da mal wieder zu hören bekomme und das gleich mit 100 Tracks die es in sich haben.

5.0 von 5 Sternen absolut Spitze, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Für 4 Euro, 100 Top Trance Titel, das gibt es sonst nirgends. Die CD ist übrigens vom Label Armada, welches Armin van Buuren gegründet hat. A State Of Trance!

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
...für Trance Fans. Viele Titel die ultimativ mitreissen. Benutze die Musik auch für Ausdauertraining. Super zum aupowern geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen... have Fun :-)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. März 2014
Guter Preis
Gute Mainstream Compilation
Leider nur Radio Edits.
Für 3,99 EURO geht das aber in Ordnung.
Ich habe dann mal zugeschlagen.

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, aber mieses Mixdown!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Der Titel hält leider nicht ganz, was er verspricht, da für eine Trance-Compilation zu viel House vertreten ist. Außerdem sind alle Tracks leider sehr schlecht abgemischt, aber das ist heutzutage leider der Trend.
Allesinallem aber eine gelungene Zusammenstellung, die ich sehr empfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Sehr starkes Angebot, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Habe die MP3 Version für 3,99€ bekommen. Für 100 Tracks + Mixe ein sehr gutes Angebot wie ich finde. Es sind top aktuelle Titel mit drauf die ich sehr gerne höre. Zudem sind es sehr oft Radio edits, d.h. man hat nicht eine Minute lang ein "Intro", sondern es geht direkt los mit dem Lied. Somit sehr geeignet für das Auto!

5.0 von 5 Sternen WOW !!!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Was man da für kleines Geld bekommt ist echt erstaunlich.........

Super Einkauf echt wahr. Es sit nicht nur die Masse an Songs sondern auch das das Zeugs echt gut zu horchrn ist....

3.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr viele Lieder, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Mehr kann man für das Geld nicht erwarten, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
... im positiven Sinne!! Für die paar Euro 100 richtig gute Lieder ist echt absolut spitze. Da kann man nicht mehr erwarten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Trance 100 - Best Of 2013