5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut
Nach einen Umtausch keine Probleme. Bei nächsten Update der Software sollte die Möglichkeit der Abschaltung des Display gegeben sein, denn selbst die dunkelste Variante ist im Schlafzimmer noch zu hell.
Ansonsten keinen Punkt zum Meckern gefunden
Vor 5 Monaten von dr. Thilo Schröppel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es gibt besseres heutzutage..
Vor 15 Tagen von Gatsby veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es gibt besseres heutzutage.., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wireless LAN Internet Radio MEDION® LIFE® P85017 (MD 86869) (Elektronik)
Das Radio ist OK, wenn denn mal die Verbindung hält und mal wieder nicht abbricht. Einige Sender funktionieren leider nicht, was angeblich an der falschen URL liegt. Die Lautsprecher sind eher unterdurchschnittlich und das Display ist sehr klein und schlecht zu bedienen. Ich habe das Teil daher zurückgeschickt und mir das aktuelle Orbsmart Soundpad 395 gekauft, ein 7" Android Internetradio sehr viel mehr Funktionen und sehr sehr vielen Apps wie Spotify, Soundcloud, Simfy, Youtube, Facebook durch den Google Play Store.

2.0 von 5 Sternen Wo bleiben die sachlichen Kritiken?, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorweg: Ich besitze ein WLAN-Radio von PURE, dessen Klang zwar recht mies ist, das aber technisch das tut, was es soll, und zwar ohne wenn und aber.
Nun sollte es etwas neues sein mit besserem Klang und 'Sleep-Timer'.
Dieses Medion Gerät nun war meine letzte Hoffnung, nachdem ich 2 andere Produkte wegen technischer Fehler zurück senden musste.
Denkste!
Der deutsche Markt liefert offenbar NUR NOCH SCHUND.
Der Sleep-Timer hat auf der Fernbedienung zwar eine Taste, lässt sich aber mit dieser nicht bedienen.
Das Radio empfängt nicht einen Sender der Deutschlandfunk Gruppe. Es empfängt auch keinen der mir mit dem PURE lieb gewordenen Exoten-Sender.
Der Klang ist trotz der 2 starken Lautsprecher und Equalizer allenfalls befriedigend.
Nee, will mich nicht mehr ärgern. Es geht zurück.

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 7. November 2013
Ansonsten keinen Punkt zum Meckern gefunden

5.0 von 5 Sternen Unerwartet Super!, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was Unterhaltungselektonik angeht bin ich eher Sams**g ergeben, da die allerdings noch keine Internetradios herstellen, war ich mehr oder weniger gezwungen bei der Konkurrenz zu schauen.

Medion ist bekannt für seine durchaus hochwertigen Artikel und bin nicht zuletzt durch zahlreiche Kundenrezensionen hier bei Amazon auf diesen Wunderwürfel aufmerksam geworden.

Im Bereich der Funktionen, Leistung und des Designs, gibt es nichts widersprüchliches gegenüber der Artikelbeschreibung zu kritisieren und gehe daher nicht weiter darauf ein.

Nach dem Einrichten und dem notwendigen Registrieren im Internet auf der Medionseite, wo man auch seine Senderlisten zusammenstellen kann, begann dieser Musikwürfel mich an zu begeistern.

Einziger Nachteil ist der fehlende Akkubetrieb, aber damit kann ICH leben.

Für jemanden der ein smartes, technisch hochwertiges, funktionsreiches, kompaktes und günstiges Internetradio sucht kann ich dieses von MEDION nur wärmstens empfehlen!

Germany -> 5 Points!

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser kleine Würfel hat es in sich. Viele Funktionen und einfach in der Bedienung. Auch die WLAN-Funktion war selbsterklärend schnell einzustellen. Das Klangbild war nach dem Einstellen des Equalizers für ein Küchenradio o.Ä. absolut zufriedenstellend,

5.0 von 5 Sternen Läuft den gganzen Tag, 21. März 2014
Das Radio scheint identisch mit dem von Hama zu sein. Was mir am besten gefällt ist, dass ich ausreichend guten WLAN.-Empfang habe, wenn Tablet und Notebook schon weg vom Schuss sind.Wenn ich es vom Netz trenne, spielt es den letzten Sender weiter - klasse! Über die Aux-Funktion kann ich mobile Geräte anschließen - mit einem zugekauften Bluetooth - Adapter sogar drahtlos. Oftlasse lasse ich Musik von meiner Netzwerk - Festplatte laufen. Bin sehr zufrieden.

ARRAY(0xaa7476cc)