5.0 von 5 Sternen geniale Ugg-Boots
Habe diese Boots bestellt, innerhalb von 3 Tagen waren sie da und ich LIEBE sie!!! Sehen super aus, kuschelig warm und ich befürchte ich brauche noch welche in einer anderen Farbe ;-). Ich habe mich für die Farbe Sand entschieden und muss sagen, dass man darauf alles anziehen kann, auch Chestnut ist eine Farbe, die auf wirklich alles passt.
Habe die Schuhe...
Veröffentlicht am 8. Februar 2011 von Nina

2.0 von 5 Sternen Gut überlegen
Habe immer Größe 36 bei Schuhen und das schon Jahren. Als dieser Schuh kam und ich ihn sah wusste ich genau dass der nicht passen kann. Hätte ich Größe 38 genommen dann würde der passen.
Vor 1 Monat von Sini Werninger-Niemi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen geniale Ugg-Boots, 8. Februar 2011
Habe die Schuhe eine Nummer kleiner genommen,und das ist auch gut so. Habe eigentlich Größe 40/41 und mir passen die 39 wie angegossen. Es ist tatsächlich so, dass sie weiter werden, je öfter man die Schuhe anhat.
Zur Pflege: ich habe sie ordentlich impregniert vor dem ersten Anziehen und ziehe sie eigentlich nur bei gutem kalten Wetter an, den ich bin mir nicht sicher, ob man Schneeränder und so weiter wirklich gut rausbekommt.
Mein Fazit: trotz des stolzen Preises würde ich immer wieder hier kaufen, denn da bin ich mir sicher, dass ich auch Originale an den Füßen habe !!!

5.0 von 5 Sternen UGG Boots, 25. September 2013
Heute kamen endlich meine Ugg Classic Boots an. Trage Größe 37 und sie passen mir perfekt. Versand hat 1 Woche gedauert. Was mich nur gewundert und ein bisschen gestört hat, war das dass Paket scheinbar übern Zoll gegangen ist und ich dann noch 38,19 € zu zahlen musste.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Sie mir auch hier in einem Laden kaufen können! Ich habe mir hier viele Bewertungen durch gelesen, aber keiner hat geschrieben, das Sie noch Zollkosten hatte. Naja zurück schicken wollte ich Sie dann auch nicht, weil ich mich so drauf gefreut habe. Jetzt hoffe ich das schnell Winter wird, das ich sie tragen kann :)

5.0 von 5 Sternen Super warmer Kuschelschuh, 12. Dezember 2014
Ich habe mir niemals vorstellen können, BARFUSS im Winter in einen Schuh zu steigen. Es ist wirklich wie zu Hause auf der Couch. Wer kalte Füsse hat, ist hier gut beraten. KLar, der Preis ist hoch aber die Qualität auch. Daher habe ich ersteinmal ein reduziertes Modell in nicht gängiger Farbe gekauft. Ich schaue nun erstmal , wie sich der Schuh bei Schneewetter macht und werde dann ggf noch weitere kaufen. Freue mich! Wer 38 hat kann den Schuh in 38 nehmen. Fällt genau richtig aus. Aber wer gerne dicke Socken anzieht, sollte eine Nummer größer nehmen. Aber wie gesagt: Bei diesem Schuh absolut nicht notwendig.

2.0 von 5 Sternen Gut überlegen, 14. November 2014
Das Blöde ist noch dass ich den Schuh wieder zurück senden muss und zwar nach Italien (Udine). Kosten Versand zu mir 15 € plus Kosten für event. Rücksendung 10 €. Hätte ich den Schuh hier in einem Laden in meiner Umgebung gekauft dann wäre das der gleiche Preis gewesen, und ich hätte probieren können was ich jetzt auch mache.

3.0 von 5 Sternen Zoll dazu rechnen, 25. September 2013
Der Stiefel ist super wie erwartet. Beim Einkauf rechnete ich mit Kosten von ca. 195 Euro. Dazu kommt aber noch Zoll von ca. 35 Euro! Deshalb nur 3 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Verkäufer mit super Service - Qualität vom Hersteller entspricht nicht unseren Vorstellungen, 30. Oktober 2013
Der Verkäufer hat sich sehr kundenfreundlich verhalten, uns sofort Ersatz geschickt. Hat auch gleich mit uns Kontakt aufgenommen. Auch die Rückerstattung des Rechnungsbetrages über Amazon ist fristgerecht erfolgt. Wir haben das Ersatzpaar leider auch wieder zurückschicken müssen, da es nicht unseren Vorstellungen entsprach - wofür der Verkäufer nichts kann - ist wahrscheinlich ein Herstellerproblem - es bilden sich beim Tragen Dellen im Zehenbereich oben - oder es liegt an meinen Füßen??

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, praktisch, 11. Februar 2013
Einfach prima, schöner Schuh, warm, kuschelig. Läßt sich bequem anziehen. Ich habe ihn allerdings dann lieber in der FArbe Schwarz bestellt, weil es mir neutraler und weniger empfindlich erschien.

5.0 von 5 Sternen Toller UGG, 14. Oktober 2014
Den UGG hat meine Tochter vorher im Schuhgeschäft anprobiert, normal hat sie 39/40. der 40er war definitiv zu klein, somit haben wir 41 gekauft, er entspricht absolut den was sie wollte u zieht ihn gar nicht mehr aus! Toller Schuh

5.0 von 5 Sternen suüer UGGS, 21. August 2014
haui (Frankfurt am main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Uggs sind die Wucht, super Farbe passen wie angegossen also ich habe sie schon angehabt und werde überall angesprochen, weil sie unvergleichlich toll sind, super schnelle Lieferung sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen perfekt für den winter:)!, 24. November 2014
Lieblingsschuhe für den Winter! Der Preis ist echt stolz aber es lohnt sich wirklich und sie lassen sich sehr gut tragen und gute dicke sohle :) würde sie mir sofort wieder kaufen