holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Dezember 2013
Funktioniert auf meinem älteren Fire im FreeTime Modus prima, aber auf dem brandneuen Fire meines Neffen lädt es im FreeTime gar nicht erst. Schade.
Ansonsten eine geniale Sache um Kinder selbständig Videos auswählen und schauen zu lassen ohne hinterher sein zu müssen ob da nicht aus Versehen “Erwachsenenfilme“ abgespielt werden.
Wünsche: Shaun das Schaf wäre noch toll. Ist zwar kein Zeichentrick aber süß.
Der kleine Maulwurf wird auch immer wieder gerne gesehen.

Ganz super für die Eltern wäre vielleicht eine grobe Einstellung nach Alter - Minis, Vorschulkinder, Grundschulkind etc.
am 10. November 2014
Zeichentrickfilme für Kinder. Das Angebot ist sehr umfangreich.
Leider laufen aber sehr viele Filme nicht. Aber trotzdem ist noch
genug Auswahl vorhanden.
am 23. Februar 2014
Diese App finde ich sehr gut, es sind viele Zeichentrickfilme für Kinder vorhanden. Vor allem wenn man auf Reisen ist , so können sie sich beschäftigen im Zug oder im Auto. Einen Fehler hat diese App, es können nicht alle Filme geschaut werden. Sie sind irgendwie gesperrt. Kann es leider nicht lesen, da in Englisch. Aber ansonsten ist es okay.
am 31. Dezember 2013
Eigentlich eine gute App, aber beim anschauen der Videos muss man die Augen in die Hand nehmen, weil das Videofenster total klein ist. Warum geht nicht das Umschalten auf volle Größe? Wenn das geht, dann gibts volle Sternzahl.
am 11. Juni 2014
Trotz mehrfacher Versuche es zu starten funktioniert diese App auf unserem Kindel HD Fire nicht. Auch nachdem sie Deinstalliert und neu installiert wurde, Fehlanzeige. Schade, wäre sonst für unsere Jungs toll gewesen.
am 8. Mai 2014
Aber es wäre sehr gut wenn alle Filme laufen würden. Da die App gratis ist finde ich es nicht so schlimm. Nur das Kind, das sich einen Film ausgesucht hat, ist natürlich sehr enttäuscht.
am 13. Februar 2014
Mein Sohn liebt diese App.
Auch wenn sie mal des öfteren abstürzt, sind wir sehr begeistert.
Alle beliebten Kindersendungen lassen sich unbegrenzt anschauen - wircklich toll.
am 19. Februar 2014
Das Konzept ist eigentlich ganz gut. Nur schade, wenn man sich ausgerechnet etwas ausgesucht hat, und es funktioniert dann leider nicht. Aber im Großen und Ganzen zu empfehlen.
am 15. Dezember 2013
Es ist eine sehr gute App - wir sind begeistert und die Kinder haben sehr viel Spass. Die App kann mann nur weiter Empfehlen.
am 10. September 2014
Hat bei mir von Anfang an leider nicht funktioniert. Weiß nicht woran das liegt. Also ist es gleich wieder runter geflogen.