5.0 von 5 Sternen Witzige Hülle, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Poposh 5 in1 Zubehör Set 3D Penguin Bunt Gel Silikon Pinguin Hülle für Apple iPod Touch 4 / 4G / 4th Gen Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz Bumper - Grün Rosa Blau Lila Schwarz (Elektronik)
Passt perfekt auf den iPod 4. Generation. Lustig da verschiedene Farben. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Unsere Tochter liebt diese Hüllen und tauscht gern mal die Farbe aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hüllen, 28. Dezember 2013
F. Heptner "heppi14" (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hüllen sind gut für Kinder geeignet und passen einwandfrei auf den iPod. Die Hüllen kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juni 2014
Für den Preis mehr als gut. Gibt nichts zu meckern. Meine Tochter hat sich gefreut. Hatte erst gedacht es kommt nur eine Hülle, aber es kamen wirklich alle Darben an.

5.0 von 5 Sternen poposh, 3. April 2014
Alles tip top. Es kann fünf verschiedene auswechseln. Meine Tochter ist begeistert Und gglücklich. Sie kann jeder zeit aussuchen was sie will.