5.0 von 5 Sternen Super schoen!
Das Doppelalbum enthaelt super schoene Orchesterarrangements von vielen ABBA Hits, sowie Andrew Lloyd Webber, Edith Piaf und viele andere. Man kennt fast jedes Stueck, trotzdem hoert man vieles neu. Rieu verzichtet auf Gesang, und das verstaerkt die Stimmung der Songs auf sehr schoene Weise. Auch der Preis ist super. Ich werd's zu Weihnachten verschenken.
Vor 14 Monaten von stone24 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen befriedigend
Der Klang ist nicht gut, die Musik ist etwas dünn!!!!Eine CD funktioniert nicht auf unserem Player! Sonst ist die Musik o.k.!
Vor 10 Monaten von Dacapo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super schoen!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. Oktober 2013
Also von mir aus,hätte das neue Album auch ohne ABBA Songs erscheinen können.Ich muss aber sagen, dass mir die Versionen von ihm sehr gefallen. Vor allem "Arrival" ... und bei den anderen singt man automatisch die Songs mit. Tolles Album! Freue mich auf die Tournee!

5.0 von 5 Sternen Happy., 4. Dezember 2013
A quick & easy service I am extremely happy with this product. Many thanks. ... ... ... ... ... ... .

5.0 von 5 Sternen gut zum entspannen, 3. Dezember 2013
D. Immroth "Ranger01" (Salzgitter) - Alle meine Rezensionen ansehen
Obwohl ich kein Andre Rieu Fan bin Sehr stimmungsvolle Musik zur Adventszeit. Gut zum entspannen.
ABBA Lieder gut und entspannend anzuhören. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Andre Rieu Celebrates ABBA, 2. Dezember 2013
Die Arrangements sind sehr gut getroffen worden was die ABBA-Songs angeht. Es hat alles Stil und Pfiff.

Music of the Night ist nicht so schwungvoll sondern eher gewöhnungsbedürftig

Pangolin

4.0 von 5 Sternen ABBA-CD gut, die andere hätte nicht sein müssen, 30. November 2013
Da ich gerne ABBA höre und im Allgemeinen Orchesterversionen, habe ich mir diese CD bestellt. Während die ABBA-CD häufig läuft, finde ich die andere nicht so toll. Mag daran liegen, dass ich viele Songs im Original nicht kenne.

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 23. Mai 2014
Ich habe mir die CD für Music of the Night geholt. Die Lieder sind wunderschön interpretiert und ich höre sie mir immer wieder gerne an. Allerdings bin ich nicht der riesige Fan von Abba, weswegen ich einen Stern abgezogen habe, aber das ist nur meine persönliche Meinung, denn auch die Lieder von Abba sind sehr gut umgesetzt worden.

5.0 von 5 Sternen geschenk, 12. Mai 2014
die cd war ein geschenk.. und das geburtstagskind findet sie immer noch toll :) es liebte abba und auch andre rieu :) sogar ich kann teilweise einfach so mitsingen, da die musik immer noch mitreist :)
es ist nur instrumental und einfach wunderbar gemacht :)

5.0 von 5 Sternen CD, 23. März 2014
Produkt sehr gut immer wieder gerne . . . . . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Geschenk für Mutti, 8. März 2014
Ist ein Geschenk für meine Mutti gewesen, Sie hat sich sehr gefreut und ist hellauf begeistert gewesen und hat die CD's gleich eingelegt
Für alle die dieses Genre mögen, nur zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›