Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2015
Verstörender Zeichentrickfilm aus Spanien. Der Film hat keinen Sinn, unsinnige Dialoge und überhaupt keine Spannung. 3D Effekte sind auch kaum vorhanden.
am 5. März 2014
Der Film ist sehr schön ich kann ihn nur weiter Empfehlen und dies mache ich auch im Bekannten und Verwanden sowie Freundeskreis. Daumen hoch.
am 13. März 2015
Billig Produktion mit flacher Story und üblen Schreckensszenen.
Solte man sich und den Kindern ersparen - da gibt es doch viel Besseres!
am 25. Juli 2014
Dieser süße 3D-Film über einen Träumer hat uns alle verzaubert. Zwar sind die Effekte nicht so herausragend, aber er ist trotzdem gut.
am 2. August 2013
Klasse dieser Film bin sehr bekeistert eine schöne geschichte für Jung und Alt,was der Vekäufer geschrieben hat stimmt alles.Ich kann nur gutes schreiben sehr gut gemacht kann Sie nur Endfehlen Bild und Ton sehr gut.Warum ich es gekauft habe ich mag Zeichentrick wer Nemo gut fintet solde sich das Anschauen ihr wirt bekeistert sein.
am 19. April 2014
Das Cover kommt freundlich daher.
Meine Söhne 5 und 7 war dann aber die ewig lange Verfolgungsjagd durch einen brutalen Raubfisch
zu viel und sie wollten nicht mehr weiterschauen. War wirklich gruselig.
am 10. Dezember 2013
Für Kinder gut in 3D gemacht.Schnelle Lieferung.Guter Preis.Sehenswert die Darstellung in 3D.Kann man wieder kaufen.
Ist für diesen Preis weiterzuempfehlen.
am 29. September 2013
Vor fünf Jahren hat mir ein Freund dieses Buch gegeben. Das veränderte mein Leben. Man sollte immer auf sein Herz hören.
am 6. Januar 2014
Die Handlung selbst werd ich hier nicht erzählen, da diese bereits in den anderen Rezensionen ausführlich beschrieben wurde.

Auch wenn manchen die Geschichte nicht so gut gefällt finde ich sie schon recht schön und vorallem zum Nachdenken. Kinder werden dadurch angeregt zu überlegen, was passieren kann wenn man böse ist ...

Ich finde nur man sollte Kinder die ängstlich sind den Film nicht alleine anschauen zu lassen auch wenn diese schon über 6 sind. Es sind schon ein paar Szenen wo sich so manches Kind ängstigen könnte ...

Aber alles in allem finde ich die Handlung gut gelungen und kann den Film empfehlen
am 13. Januar 2014
Dieser Film ist nichts für eine sanfte Berieselung. Er verlangt Geduld, Aufmerksamkeit und vor allem Einfühlungsvermögen. Kurz gesagt endlich mal ein Trickfilm auf allerhöchstem Niveau und nichts für einen unkonzentrierten Berieselungsabend. Man könnte diesen Film vielleicht gerade noch mit die Möwe Jonathan vergleichen aber auch dieser Film ist voller Poesie und bietet eine große Philosophie die man sich zu Herzen nehmen sollte.