Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. März 2014
Eigenrauschen des Interfaces ist faktisch nicht wahrnehmbar und befindet sich somit in einem guten Pegel. Die übermittelte Tonqualität ist ebenfalls in Ordnung. Das Gerät hält, was es verspricht.
am 7. Februar 2014
Habe mir den U-Phoria UM2 zugelegt, um ein Mikro und/oder eine akustische Gitarre abzunehmen. Als "Referenz" habe ich den Behringer Xenyx 302 (ein Kleinmixer mit integrierter Soundkarte, also ebenfalls eine Art Audio Interface), mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin, was Preis-Leistung betrifft (beim Equipment muss ich leider zwangsläufig im Niedrigpreissegment rumgurken).

Mein Anspruch an den U-PHORIA UM 2 war, dass er möglichst wenig bzw. nur ein vertretbares Maß an Eigenrauschen hat. Allerdings ist der Grundrauschpegel ca. 2-3 Mal höher als beim Xenyx 302 - daher keine Kaufempfehlung für den U-Phoria.
am 27. September 2015
also so begeistert bin ich jetzt nicht..... bei den aufnahmen kann man sehr deutlich ein extrem nerviges rauschen feststellen. ich nehme ausschließlich westerngitarre und Gesang auf. würde sogar behaupten dass dieses Produkt nichtmal für "home-recordings" taugt... schade

1 beantwortete Frage anzeigen