5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!
Vor 4 Monaten von Martin Schepper veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Teilzeitgamer geeignet.
Vor 21 Tagen von Dome veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sades SA-902 7.1 Surround-Sound Gaming-Headset Cobra, mit Mikrofon und Fernbedienung für PC und Laptop, Schwarz und Rot
Ich hatte dieses Headset bestellt da mein altes nach langer nutzung grade am Mikro den Geist aufgegeben hat. Auf der Suche nach etwas speziellem bin ich hierrauf gestoßen. Die installation verläuft kurz und ohne Probleme mit etwaigen alten Treibern. Allerdings funktioniert es nicht bei jedem USB anschluss. Man musstesten bei welchem Anschluss der Sound am klarsten ist und das bedeutet jedes Mal neues installieren der Software. Beispielsweise hat es beim Ersten USB Anschluss an dem ich es angeschlossen hatte furchtbar kratzigen Sound von sich gegeben.

Ist diese kleine Hürde jedoch überwunden darf man sich über Soundqualität freuen die so manche Marke alt aussehen lässt. Ich höhre Bässe und Klänge in meinen MMO's die mir vorher nie aufgefallen sind! Ein Fest für die Ohren! Auch bei der Musik. Es gibt zich Möglichkeiten den sound und die Musik nach belieben zu verändern. Auch kann man seine Eigene Stimme verändern ob nun zum spaß im TS/skype oder auch nur so. Ich kann dieses Stück nur wärmstens Empfehlen.

Kleiner Nachtrag: Es lohnt sich wirklich an den Soundeinstellungen herumzuspielen welche man bei der beigelegten Software zur Verfügung hat.

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 12. Juni 2014
Ein gutes Produkt, jedoch mit einem kleinem Mängel, vorerst möchte Ich aber ein paar Infos für zukünftige Kunden aussprechen!

1.) Versand - das Produkt wird aus einem NICHT-EU-MITGLIEDSSTAAT versendet, dass heisst das eventelle Zollbenachrichtungen an Euch gerichtet werden, andernfalls, wie es bei mir der Fall war, wird es via Einschreiben als "Brief" an euch gesendet.
Warum? Nicht-EU-Mitgliedsstaat bzw. andere Länder haben sozusagen andere Sitten, diese Stufen im gegensatz zu Deutschland Pakete als Briefe ein und versenden diese via Einschreiben!
Eine gute alternative bzw. eine gute Art und Weise vom Betreiber um anfallende Gebühren, sowie dem Zoll aus dem Weg zu gehen!
Natürlich wird es vom Zoll begutachtet wird aber als Zollfrei eingestuft und wird somit automatisch an Eure Poststelle weitergeleitet!

2.) Produkt - Das Headset an sich ist eine gute Investition, der Sound via Player ist ausgesprochen gut, sowie InGame, kein Nerviges Rauschen, kein dumpfer Ton oder ähnliches ABER!

3.) Mangel - Wer via Teamspeak mit anderen Gamern kommunizieren will muss vieles beachten bei diesem Produkt,
Wenn ihr Quatschen wollt werden sich evtl. einige über ein Echo beschweren, kein grund zur Sorge kleine Handgriffe am Micro-output, beheben es nicht vollkommen, jedoch erheblich.
Das einzige was mich stört und wofür ich nur eine Radikale Lösung habe ist, dass das Headset bei fehleinstellung des Micros alles mitnimmt was es geht, dass heisst wenn ihr nebenbei Musik hört und diese auf voller Lautstärke ist, hören die Member im Teamspeak alles mit, genauso auch InGame, wenn der Ton InGame nicht so regulliert wird das es nichts weitergibt, hören die TSMember auch diese, deswegen entweder ausm TS draußen bleiben, Ton Ingame ausstellen (Außer Counter Strike oder ähnliche Egoshooter), Ton regulieren inGame, PtP einstellen oder einfach Muten via Headset direkt!
Persönlich habe ich die Soundeinstellungen InGame runtergeschraubt das meine Memberkollegen es nicht hören, und die Microeinstellung aufs minimale reduziert, um zu testen ob die anderen dennoch was hören, könnt ihr Via Windows einstellen das ihr euch selber hört und somit kontrollieren ob Ihr ein echo habt oder anderes auch wiedergegeben wird.

Alles im allem ist es ein gute Produkt mit gutem Preis, nur muss man ein bisschen experementieren um die Idealen einstellungen zu finden!

4.0 von 5 Sternen Respekt !, 10. September 2014
Auf der Suche nach einem neuen Headset bin ich auf dieses gestossen.

Lieferung ging wie gewohnt schnell und unkompliziert 2 Tage und es war da.

Das Produkt selber überzeugte mich schon direkt nach dem Auspacken.
- weiche Ohrpolster
- leichte höhenverstellung
- stabiles Kabel
- stabiles Bedienteil für laut, leise, Stumm, geräuschlos
- sowie stabiler Übergang vom Kabel zum USB Stecker

Einziges Manko ist der zu beginn starke Geruch nach Gummi/ Plastik was jedoch nach einiger zeit verfliegt.

Nun nach genauer Begutachtung ab zum Testen.
Angesteckt, wird sofort erkannt, CD eingelegt und das Headset eigene Programm installiert.
Diverse Soundeinstellungen darüber einstellbar, dementsprechend für jeden was dabei.
Sound ist meiner Meinung nach Spitze für diese Preisklasse, hatte andere die kratzen oder verzerren.
Laut Angaben ist auch der Verständniss durch das Mikro 1a.
Ob 7.1 oder nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt, aber dennoch ein merklicher Unterschied zu anderen Produkten.

Ich selber bin positiv Überrascht und würde mir es sofort wiederholen wenn miens nach der Garantie den Geist auf gibt.

4.0 von 5 Sternen Headset der Hammer, Postweg zum Kotzen..., 5. Mai 2014
Das Sades SA-902 ist genau das was ich gesucht habe. Fetter Sound, gutes Mikrofon und geiles Aussehen in einem Headset.
Einziger Nachteil: Der höllisch lange Postweg... Ich habe keinen Schimmer aus welchem Busch das geniale Ding gesendet wurde, aber mindestens über einen Kontinent. Das 3 1/2 wöchige Warten hat sich aber dennoch gelohnt, auch wenn man stundenlang beim Zoll Zeit absitzen musste. Das Ding leuchtet!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sades SA -902 Top Preis Leistung, 29. April 2014
Lieferung sehr schnell Produkt wie beschrieben. Besser als mancher Markenhersteller. Micro klar und deutlich. Aber Vorsicht bei meinem asrock onboard sound gab es durch die software eine doppelte Lautstärke erst alte treiber deaktivieren oder alles auf 1 es war sehr laut . Preis Leistung TOP

3.0 von 5 Sternen Für Teilzeitgamer geeignet., 26. August 2014
Die Verpackung ist, naja.... eine Tüte.... Bei einem gaming Headset erwarte ich eigentlich einen Ordentlichen Karton + Dämmmaterial, nicht nur das was Amazon noch in ihren Karton machen. Bis man es einmal installiert hat ist es eine Qual. Einfach einstecken und LOS ist nicht. Man muss einige Änderungen bei den Windowseinstellungen vornehmen. An für sich ist der Sound gut, aber bereits nach einigen Minuten im Teamspeak wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das mein Mikro knattert. Also für mich als "Übergangsheadset" geeignet, allerdings wenn man jeden Tag spielt, ist ein besseres ( Teureres ) Headset doch angenehmer.

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen!, 1. Juni 2014
Ich kann dieses Headset nicht empfehlen der Sound ist nur bedingt ok den er ist im Standard viel zu laut man muss es manuell im Windows runter stellen und selbst da ist die grenze zwischen zu laut und aus minimal bis hin zu nicht vorhanden.
Zum Mikrofon das Mikrofon gibt gelegentlich stör Geräusche von sich die andere mit denen man sich unterhält ziemlich stört zudem hört man sich so an als würde man in eine Blechdose sprächen. Mein Fazit sind 2 sterne und zwar nur weil es bedingt Funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Tolles Headset, 28. August 2014
Also mein altes Headset hatte mal wieder einen Kabelbruch...
Das kommt bei mir leider sehr häufig vor, deshalb hab ich mir mal dieses bestellt, da es ein "festes" Mikro hat.
Die meisten Headsets haben ja so ein "Labber-Mikro", dieses ist jedoch aus hartem Plastik, was sich bis jetzt nicht als nachteilig erwiesen hat.
Tragekomfort kann ich jetzt auch nicht meckern. Wenn ich mit meinen Freunden zocke, werden dann schon mal mehrere Stunden und habe keine Druckschmerzen oder so. Bei den heißen Tagen im Juli/August habe ich auch nicht sonderlich darunter geschwitzt.

Nur eines finde ich eigentlich nicht schade: Man kann sich selbst und auch andere am Kabel stumm schalten. Also DAS finde ich super. Nur müsste man dort sehen, wenn man diese Taste gedrückt hat, die könnte man doch auch bestimmt mit ner LED oder so unterlegen, dass man sieht, wenn man versehentlich oder auch nicht, diese Taste gedrückt hat.
Wenn das noch geändert wird, gibt es 5 Sterne.

Kann das Headset ansonsten nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie und super schöne Kopfhörer, 31. August 2014
Ich habe diese Kopfhörer nun schon fast zwei Monate und ich liebe sie einfach sehr!

Ich habe mich für diese hier entschieden da diese hier einen USB Kabel besitzt und keine normalen Stecker.

Man merkt wirklich den Unterschied zwischen diesen und etwas günstigeren Kopfhörern vom hören her. Das einzige Manko ist das die Gebrauchsanleitung auf Chinesisch ist, dies stellt jedoch kein Problem dar. Geliefert wird dieses Produkt mit einer Treiber CD und wie schon erwähnt der Betriebsanleitung. Mit dem Programm auf der CD kann man viele Einstellungen mit den Kopfhörern Betreiben je nach Geschmack!

Die Kopfhörer besitzen meiner Meinung nach einen schönen satten Bass und Höhere Töne klingen nicht kratzig! Auch der Surround Sound begeistert mich sehr. Ich würde diese Kopfhörer immer wieder kaufen da sie für den Preis echt nicht schlecht sind. Man kann sie sicherlich nicht mit erstklassigen Kopfhörern Vergleichen aber hierbei sollte man auf das Preis- Leistungsverhältnis achten!

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Geil, 11. April 2014
Absolut Hammer Geil!!
Lange gesucht und gefunden.Das ist ein Headset wo alles passt. Besonders gefällt mir das rote LED, weil es jetzt zu meinem PC passt.
Der Sound ist mega gut. Jeder Musikliebhaber wird sich freuen.
Die Lieferung war schnell.
Die Verpackung ist sehr edel also nicht wegschmeißen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›