5.0 von 5 Sternen süß, frech, chaotisch...
Ich hatte es ja schon geahnt, denn das Cover spricht Bände und zeigt jeden Charakterzug von Caro. Ab und an muss ich immer noch vor mir hin kichern, wenn ich an Opa Heinis Sprüche denke - einzigartig, köstlich.
Vor 11 Monaten von Stella veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lügen haben rote haare
....dieses Buch hat mich nicht wirklich gefangen genommen, ich hab mich nicht hineinversetzen können und wenn mir das fehlt ist dieses Buch für mich nichts. Ich liebe es wenn ich beim lesen das Gefühl habe mit dabei zu sein, dies ging nicht bei diesen Buch (für mich)
Vor 5 Monaten von SF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen süß, frech, chaotisch..., 7. Oktober 2013
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
Diese Geschichte erzählt von der frechen, schlagfertigen und gnadenlos verplanten "Hexe" mit den roten Haaren, ihren Freunden, ihren Streichen und ihrer Liebe.
Caro arbeitet mit ihrer besten Freundin in einem Büro, wenn man es arbeiten nennen darf, was die Zwei da anstellen. Den alten Chef trifft glatt der Schlag über soviel Unverfrorenheit, im wahrsten Sinne des Wortes. In einem belauschten Telefongespräch glauben sie einige interessante Wortfetzen zu erkenne (was...schwul...Paul...komme sofort) und machen daraus gleich mal eine interne Bürowette, in der jeder ordentlich Geld einzahlt, sogar das ahnungslose Opfer, was die ausgekochten Weiber so richtig zum Kichern bringt.

Der neue Chef ist ein richtiger Adonis, nur leider ist er schwul. Was für eine Verschwendung! Die Jagd nach intimen Beweisen im Kampf um den Bürojackpot beginnt...Caro kämpft mit harten Bandagen und zeigt eine enorm beunruhigende Kreativität und Kriminalität dabei.

Doch das Opfer entpuppt sich als erstaunlich wehrhaft und dreht den Spieß glatt um und so wird Caro zum Unterlegenen, wenn sie nicht will, dass ihrer liebreizenden Familie alles brühwarm aufgetischt wird, muss sie sich dem dreisten Angebot ihres Chefs fügen. So beginnt der Schlamassel und Lügen haben rote Haare...

Eine süße Liebesgeschichte (in der die Liebesgeschichte sogar etwas zu kurz kommt)mit fantastischem Humor und Sarkasmus, der mich in minutenlange Lachattacken beförderte. Besonders Opa Heini, die süßen Zwillinge, die biestige Conny, das eingeschworene und eingespielte Büroteam, ...ach alles eben. Die Beschreibungen der verdutzten Gesichter war so realistisch, ich muss schon wieder grinsen.

Erst wollte ich 1 Stern abziehen wegen der äußerst knapp abgehandelten Liebesgeschichte, dann überlegte ich es mir anders, denn irgendwie war das dass Besondere. Der Schwerpunkt liegt hier auf dem Herumschleichen umeinander, wie die Katze um den zu heißen Milchtopf. Selten so viel gelacht, Dankeschön!

2.0 von 5 Sternen Lügen haben rote haare, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen super witzig, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
obwohl das ende schnell vorhersehbar war, hat es mir sehr viel spaß gemacht das buch zu lesen. es ist witzig und liest sich in einem rutsch weg.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
Erst wollte ich es nicht kaufen, habe mich von einigen nicht sehr guten Rezensionen leiten lassen. Nach der Produktbeschreibung und Leseprobe, beides hat mich überzeugt, habe ich es mir runtergeladen und war begeistert. Lockerer Schreibstil und das ganze sehr humorvoll verpackt. Habe es nicht bereut!

5.0 von 5 Sternen Total lustig geschrieben, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
Das Buch eignet sich als Urlaubs-Lektüre definitiv, da es leicht und sehr humorvoll geschrieben ist. Es gibt viele Szenen zum Lachen. Die beschriebenen Situationen kann man sich bildlich gut vorstellen.

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
Ein perfektes Urlaubsbuch bei dem sich das Lachen nicht vermeiden lässt ;-) Sehr unterhaltsam und süß geschrieben! Nicht nur "Rothaarige" können sich mit der Hauptperson identifizieren.

5.0 von 5 Sternen Frauenroman.., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
.. aber wirklich sehr schön. Ich habe das Buch empfohlen bekommen und auch gleich weiter empfohlen.Öfters beim lesen sehr herzlich gelacht. Mehr Bücher von dieser Sorte bitte!

5.0 von 5 Sternen Rotzfrech, chaotisch und trotzdem einfach nur liebenswert, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
Soweit ich weiß, das erste Buch der Autorin, aber wirklich gelungen.
Ansprechend und witzig geschrieben, man kann sie die Protagonistin so richtig gut vorstellen. Caro kommt von Anfang an richtig authentisch rüber. Treffender als das coverbild kann man sich sie fast nicht vorstellen. Sie ist witzig, herrlich chaotisch und trotzdem herzlich. Ihre Freunde gehen mit ihr durch dick und dünn. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig, erscheint auch recht sympathisch, Opa Heini ist der absolute Hit. Nur ihre große Schwester ist eine egozentrische, egoistische, verzogene Zicke!
Beim Helden "Geigen-Paul" Han Ivan ein bisschen gebraucht, um Bezug zu ihm zu bekommen. Der geht am Anfang fast ein bisschen unter.
Alles in allem einfach eine schöne Urlaubslektüre,

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung pur!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
Supi. Toll geschrieben und sehr unterhaltsam. Musste oft laut lachen. Leichte Kost für den Urlaub oder freie Stunden. Absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen So la la, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Band 1) (Kindle Edition)
Leichter Schmöker ohne großen Anspruch. Liest sich gut, bleibt aber nicht lange in Erinnerung. Könnte auch Drehbuch für eine Daily-Soap sein

Lügen haben rote Haare (Band 1)
Lügen haben rote Haare (Band 1) von Anne-Marie Käfer
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen