5.0 von 5 Sternen Geschrumpfte Größe
Ich habe jetzt sehr lange die 230ml Gläser für meine Marmeladen verwendet, und werde das natürlich auch weiter tun, aber die Stimmen wurden immer lauter, die nach kleineren Gläserne schrien. Also gut, ab jetzt nehme ich auch die hier!
Vor 11 Monaten von Ms. Moneypenny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Ware - schlechte Kundenbetreuung.
Vor 3 Monaten von Dan Cortez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschrumpfte Größe, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Rot Karriert Deckel (Haushaltswaren)
Wie die anderen Größen gibt es nichts an den Gläserne auszusetzen und sie erfüllen optimal den ihnen zugedachten Zweck zu einem günstigen Preis. Das sie süß sind, kann man auf dem Bild ja schon deutlich sehen.
Außerdem scheint Christo in der Verpackungsabteilung zu arbeiten - jedes Glas ist kunstvoll und bruchsicher verpackt. Ich bin ja ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, deswegen habe ich das bei dieser Lieferung getestet und eins der Gläser riskiert: eins aus dem Karton genommen, eingewickelt gelassen, aus ca. 50cm auf Steinfußboden fallen lassen, es gab nicht mal ein Geräusch und dem Glas ist nichts passiert. Während des Transports ist ja zusätzlich der Karton noch da, ich glaube, da könnte man sogar drauf treten, es würde nichts zerbrechen. Und "Vorsicht Glas" stand natürlich auch mehrfach vorbildlich auf dem Paket. Die nächste Bestellung folgt bestimmt!

5.0 von 5 Sternen Danke, 14. Juli 2014
Bestens. Superschnelle Lieferung. Jederzeit zu empfehlen. Werde mir bei Bedarf nachbestellen, weil die Größe auch ideal ist um mehrere Sorten Konfitüre als Präsent weiter zu geben.

5.0 von 5 Sternen Süße und praktische Gläschen, 6. Juni 2014
Gläschen wurden für Marmelade genutzt. Schraubdeckel schließt sehr gut und macht die Marmelade haltbar. Die Größe eignet sich bestens für kleine Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen Nette Gläser, 1. Juni 2014
Anlieferung Prima udn schnell. Die Gläser entsprechen der Beschreibung und sind von guter Qualität.
Nutzen werden wir Sie Anfang July.

4.0 von 5 Sternen kleine Marmeladengläser, 7. August 2014
Richtige Größe von Marmeladengläser, wenn man mehrere Sorten einkocht, so hat man nicht kein großes Glas offen und kann verschiedene Marmeladen gleichzeitig verzehren.

5.0 von 5 Sternen Schöne Größe für z.B Pesto, 18. Oktober 2014
Prima Größe, besonders für spezielleres Einmachgut. Ich finde, die Größe ist toll für Pesto oder Senfvariationen. Lässt sich leicht abfüllen und auch säubern.

5.0 von 5 Sternen Die richtige Größe, 26. Oktober 2014
Habe mir diese Größe bestellt, da man oft kleine Reste hat, oder beim herstellen von Brotaufstrichen, Kräuterbutter etc. sind diese kleinen Behältnisse ideal.

5.0 von 5 Sternen Genau meine Grösse, 24. November 2014
ich mach unsere Wurst selber, und die Sorten die in der Familie nicht so gern gegessen werden, mach ich mir in die Kleinen Gläser,
(Blutwurst und so)

5.0 von 5 Sternen ideale Größe, 8. Oktober 2014
die Gläser sind ideal für kleinere Mengen Vorrat z.B. Marmelade, Suppen usw und lassen sich auch gut ausschütten von der Form her.

1.0 von 5 Sternen Gute Ware - schlechte Kundenbetreuung., 25. September 2014
Nachdem ich eine Bestellung irrtümlich gemacht hatte (zu kleine Gläser) und gleich die größeren bestellt hatte, wollte ich die ursprünglich bestellten Gläser originalverpackt zurückgeben. Auf meine Anfrage hin erhielt ich die lapidare Mitteilung "die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen." So geht man mit Kunden heutzutage eigentlich nicht um.