Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Ich musste etwas überlegen ob ich ZWEI oder doch DREI Sterne vergebe. Eins vorweg, ich habe die Gläser nicht behalten und würde sich auch nicht weiter Empfehlen. Jedoch können sie sehr wohl einen Kompromiss zwischen Qualität (mangelhat), Design (gut bis sehr gut) und Preis (unschlagbar günsitg) darstellen.

Zunächst einmal wie üblich das Positive, die Gläser entsprechen der Produkt Beschreibung und machen auf den ersten Blick einen sehr Ansprechenden Eindruck, sie wirken Modern und sind Formschön, ein echter Hingucker und bei weitem nicht so "langweilig" wie die meisten anderen Weizengläser. Leider trifft dies nur aus der ferne zu, sobald man sich das Glas etwas näher betrachtet fallen Unsauberkeiten, Verarbeitungsmängel und eine generell niedrige Qualität auf...

... Das Glas (Material) an sich wirkt "Billig" und etwas "Blechern", man hat nicht das Gefühl hohe Qualität in den Händen zu halten. Rein subjektiv hatte ich auch nicht das Gefühl das dass Glas die angepriesene Härte und Bruchfestigkeit aufweist, dies muss natürlich nicht zwingend der Fall sein habe es schließlich keinem Bruchtest unterzogen ;-). Das Glas (im Ganzen) ist wellig und hat keine gleichmäßige Oberfläche, auch variiert die Material Stärke in einigen Bereichen. Außerdem gibt es Grate bzw. sichtbare Unsauberkeiten im Glas. Alle (sechs) Gläser wiesen die beschriebenen Mängel in unterschiedlicher Zahl und Ausprägung auf!

Kurzum, wer auf der suche nach einem modernerem Glas ist, die qualitativen sowie verarbeitungstechnischen Mängel verkraften kann und nicht deutlich mehr ausgeben möchte, für den sind diese Gläser sicher eine Alternative für alle andren heißt es eher "Finger Weg!"
am 2. März 2014
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten. (Denn manchen haben welche, andere nicht :-) Aber man bekommt, was zu erwarten war. Der Paketdienst hatte allerdings das Paket sehr ramponiert. Der Inhalt war aber unversehrt.
am 12. Juni 2014
Bei dem Preis war ich skeptisch, aber risikobereit. Es hat sich gelohnt. Qualitätsmängel konnte ich nicht feststellen. Ganz normales Glas, dazu noch pflegeleicht. Spülmaschine oder Hanwäsche - alles gut. Das Glas liegt angenehm in der Hand.
Mir ist aufgefallen, dass einige Brauereien dieses Glas bedruckt in Umlauf bringen - für mich ein gutes Zeichen.
Die Verpackung war gut und die Lieferung schnell.
am 25. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung. Formschöne Gläser. Leider war ein Glas zerbrochen und dadurch ein anderes leicht zerkratzt. Obwohl ich nur Ersatz für ein Glas haben wollte, wurde mir 2 Gläser in kürzester Zeit zugeschickt. Deshalb: super Kundenservice!
am 3. Juli 2014
wunderschönes Design! Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war, bei diesem niedrigen Preis. Aber ich bin begeistert. Ich werde mir auch andere Gläser dieser Serie zulegen.
am 16. Juli 2014
Diese Weizengläser sehen sehr modern aus und liegen SUPER in der Hand. Das Glas steht stabil und wirkt qualitativ. So schmeckt das Bier gleich noch viel besser.
am 5. Juli 2014
Ich hab diese gerade Form wegen der besseren Reinigung gewählt. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich empfehlen.
am 13. Juni 2014
Good product so why do I have to go to all the bother of writing all these extra words ?
am 13. Mai 2014
Ich bin von den Gläsern wirklich angenehm überrascht. Sehr schönes schlichtes Design. Durch die Taillierung sehr gut zu fassen. Über die Qualität des Glases kann ich als Nichtfachmann nichts sagen. Kann hier aber im Vergleich zu meinen Weizengläsern von Schott keinen Unterschied feststellen. Werde ich aber, falls sie irgendwann durch die Spülmaschine mal blind werden sollten, wieder bestellen. Freue mich über ein tolles Design zum Schnäppchenpreis.
am 26. Dezember 2013
Lange nach schönen Weizengläsern gesucht und hier endlich zu einem unschlagbar tollen Preis fündig geworden! Ganz klare Kaufempfehlung, werde mir wahrscheinlich noch welche nachbestellen!